Hallo leute
hab hier vor einiger zeit einen sehr guten trainingsplan gefunden!!
es war ein 3er split zum grundaufbau und bei jeder übung war ein link mit ner animatoin zur übung dabei allerdings finde ich den plan nichtmehr!!
wenn jemand weis wo der is bitte posten da wär mir sehr geholfen!!
nun zu mir!
ich habe schon mal ein jahr trainiert allerdings immer sehr unregelmäßig!
möchte jetz wieder anfangen regalmäßig und nach plan zu trainieren allerdings hab ich dazu ein paar fragen
da ich den anderen plan ja nicht mehr finde werde ich in zukunft nach diesen plan arbeiten da der ziemlich ahnlich is!!
http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=41347
hierzu hab ich jezt ein paar fragen und zwar!!
1. können dips und klimmzüge irgendwie mit einer anderen übung ersetzt werden da ich es noch nicht schaffe mit meinen körpergeicht zu arbeiten!
2. kann ich das vorg. rudern auch im sitzen machen also mit so einem rudergerät??
3. kann ich das vorg. seitenheben auch mit einem butterfly gerät machen??
4. was würdet ihr an dem trainingsplan ändern!!!
danke im vorhinein
hab hier vor einiger zeit einen sehr guten trainingsplan gefunden!!
es war ein 3er split zum grundaufbau und bei jeder übung war ein link mit ner animatoin zur übung dabei allerdings finde ich den plan nichtmehr!!
wenn jemand weis wo der is bitte posten da wär mir sehr geholfen!!
nun zu mir!
ich habe schon mal ein jahr trainiert allerdings immer sehr unregelmäßig!
möchte jetz wieder anfangen regalmäßig und nach plan zu trainieren allerdings hab ich dazu ein paar fragen
da ich den anderen plan ja nicht mehr finde werde ich in zukunft nach diesen plan arbeiten da der ziemlich ahnlich is!!
http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=41347
hierzu hab ich jezt ein paar fragen und zwar!!
1. können dips und klimmzüge irgendwie mit einer anderen übung ersetzt werden da ich es noch nicht schaffe mit meinen körpergeicht zu arbeiten!
2. kann ich das vorg. rudern auch im sitzen machen also mit so einem rudergerät??
3. kann ich das vorg. seitenheben auch mit einem butterfly gerät machen??
4. was würdet ihr an dem trainingsplan ändern!!!
danke im vorhinein