Einfach trainieren und den Dingen sein Lauf lassen..........!!!

Eisenfresser01 schrieb:
Wie ein kokainsüchtiger Popstar kann JEDER aussehen, das ist einfach, Cardio bis zum Umfallen und Diät.
Eisenfresser

Ich geb dir in allen Punkten vollkommen recht. Mit nem Waschbrettbauch seh ich sommer genügend rummrennen. Lauter Spargel die paar Situps machen und schon is er da. Nur schaut man sich den restlichen Körper an, kanns einem vergehen.

Ich war vor längerer Zeit auch auf meinen WBB trip, ich wollte unbedingt einen. Kalorien runtergeschraubt, cardio, aber der WBB wollt einfach nich so wie ich wollt. Jetz trainier ich hart, steiger mich bei den gewichten gut, und esse ausgewogen und BB optimiert. -> und siehe da, der Waschbrettbauch is besser zu sehen, als mit viel Cardio. Und natürlich wachsen die restlichen Muskeln auch prächtig.

P.s.:mad:Eisenfresser: Dick wie du dich beim BD steigern kannst/konntest. Ich bin begeisterter Leser von deinem Trainingslog.

Mit nem Waschbrettbauch seh ich sommer genügend rummrennen. Lauter Spargel die paar Situps machen und schon is er da.

hab die erfahrung gemacht , dass 90% derer , die das sagen schon ein sehr ,,bb-verschobenes sichtfeld" haben..
die typen mit nem guten waschbrett sind sehr selten spargel , von selber kommts doch auch nicht..

doch, das stimmt auf jeden Fall. Wenn man ein Spargel ist, d.h. wenig Fett hat, dünne Ärmchen usw. dann ist es doch ganz klar, das die es leichter haben einen WBB zu bekommen als jeder andere. Ich kenn in meinem Kumpelkreis auch 2-3, die schmächtig sind und nichmal situps trainieren, aber dennoch ein recht ausgeprägtes Waschbrett haben.

Andy3 schrieb:
die typen mit nem guten waschbrett sind sehr selten spargel , von selber kommts doch auch nicht..
Geh mal ins Schwimmbad, dann siehst Du es.

Die meisten Leute mit WBB dort haben diesen eben weil sie extreme Ektos sind und nur mit 6% KF von Haus aus rumlaufen. Das sind meistens richtig dürre Spargel die nie trainiert haben. Vielleicht meinte er eher die Sorte.

sam

Das Problem ist, dass sich die Meißten gar nicht vorstellen können wie viel man aufbauen kann und sich mit extrem wenig zufrieden geben.
Des weiteren denken die meißten, unterstützt durch die ganzen Stoff-Disskusionen, das ohne Stoff sowieso nichts geht.
Das ist auch der Grund warum u.a. Brad-Pit-Bilder reingestellt werden, nach dem Motto: "So will ich aussehen!!!"

Ich mag Brad Pit, super Schauspieler, super Austrahlung und wahnsinnig gutaussehend, aber ein HERING!!!

Er ist durchtrainiert und fit, aber nicht mehr.

Ohne Stoff geht viel mehr, als die Meißten denken.

Es gibt natürlich auch Sportler die haben bestimmte Ziele, wie "nur" durchtrainiert und fit aus zussehen.

Meine Zeilen richten sich an die, die mehr wollen, aber weniger hoffen und deswegen ihre Ziele geringer stecken, als ihre Möglichkeiten.

Kraftprotz schrieb:
P.s.:mad:Eisenfresser: Dick wie du dich beim BD steigern kannst/konntest. Ich bin begeisterter Leser von deinem Trainingslog.

Dann gibt es bald einen Leckerbissen für dich und andere Interessierte.
Noch 1 Woche Geduld................

Zum Thema "Waschi" und "Spargels" hier mal ein Bild vom jungen Eisenfresser.

Als Entschuldigung: "Ich war jung und brauchte das Geld." :D

Nein, im Ernst, damals habe ich aktiv geboxt und bin immer mit knappen
60 Kg Körpergewicht in den Ring geklettert.

Ich war fit, schnell, durchtrainiert und hatte einen Waschbrettbauch, aber ich war auch ein "Hering"!!!

Ich war damals die Berliner Hoffnung im Leichtgewicht-Halbweltergewicht.

Es blieb aber leider nur bei der Hoffnung!!! :D

Potenzial war da, ich hätte nur mehr draus machen sollen/können. :(

Aber egal, jetzt bin ich Bankdrücker, obwohl ich immer noch teuflich gute Hände schlagen kann, die zwar nicht mehr so schnell wie früher; dafür aber, bedingt durch die höhere Masse und Kraft, weitaus härter als früher kommen!!!

Das kommt mir vor allem in meinem Beruf zugute. ;)

Kraftprotz schrieb:
Da bin ich ja mal auf den Leckerbissen gespannt. :)

Ich sage nur soviel, schau Ende der Woche in den Success-Stories-Bereich. ;)

Gruß Eisenfresser

OHA dieses Foto könnte später noch vor Gericht gegen dich verwendet werden. :eek: :)
Aber jeder hat mal klein angefangen. Vielleicht poste ich auch irgendwann mal ein Bild aus der Anfangszeit. Hab ich letztens gesehen. Lachgarantie = 100% :D

Meine Zeilen richten sich an die, die mehr wollen, aber weniger hoffen und deswegen ihre Ziele geringer stecken, als ihre Möglichkeiten
Toller Satz!
Ein wenig in der Richtung von "You don't know what you can do until you stand up and do it"...
Der menschl. Körper ist oftmals zu viel größeren Leistungen im Stande als wir es ihm zutrauen.

gruß Freak

@The Freak
Wobei man sagen muß, das Photo ist nicht aus den Anfangstagen.
So wie auf meinem Photo sieht man halt aus, wenn man Boxer im unteren Gewichtsbereich ist.
Auf dem Bild bin ich um die 20 Jahre alt.
Mir war damals scheißegal ob ich breit bin oder nicht, nur aufs Boxen kam es mir an.
(So ähnlich wie jetzt, jetzt zählt für mich nur Bankdrücken, "fast" egal wie ich aussehe.)
Für diesen Körper habe ich auch geschuftet, 4-5xwöchtl. Training, viele gelaufene Km, 100-erte von Sparrings- bzw. Sandsackrunden u.s.w.

Bilder aus den Anfangstagen habe ich glaube ich irgendwo auch rumliegen, muß mal schauen.
Mit dem BB begann ich mit 16 Jahren (vorher habe ich auch geboxt), da sah ich jedoch, aus BB-Sicht, komplett untrainiert aus.

Mit 18/19 Jahren sah ich dann schon ziemlich breit aus, entschloß aber, mich wieder komplett dem Boxen zu zuwenden, womit ich nahezu alle erreichten Muskelzuwächse in den Wind schrieb.
Mit jeder Woche Boxen wurde ich dünner und dünner.

Nach ein paar Jahren hatte ich die Schnauze voll (im wahrsten Sinne des Wortes:D) und begann wieder mit dem Eisensport.
In der ersten Zeit boxte ich noch nebenbei, später ließ ich es völlig.

Ein Mann ein Wort!!!
Ich habe gesucht und schließlich auch gefunden.
Hier nun 4 Bilder vom Anfang.
Die Bilder enstanden nach ca. 1 Jahr Training mit ca. 68 Kg Körpergewicht.

weitere Maße:
Brust 100 cm
Bizeps rechts 35 cm; links 34 cm
Unterarm 28 cm
Oberschenkel 52 cm
Waden 34 cm

Trainingsgewichte:
Bankdrücken 70 Kg (max.)

Kurzhantelschulterdrücken 21 Kg
French Press 35 Kg

Kniebeuge 80/90 Kg
Beinpressen 140 Kg

Latziehen 60 Kg

Bizepcurls 35 Kg

Die genauen Wdh.-Zahlen gehen aus meinen Unterlagen nicht hervor, aber ich denke ich habe nur die Gewichte notiert, mit denen ich auch mehrere Wdh. ausführen konnte.
Ausser beim Bankdrücken da waren es wohl, ausgehend von meinen Aufzeichnungen, ca. 70 Kg max.

Gruß
Eisenfresser

P.S.: Und sagt nichts wegen der Frisur, das trug man damals so. :D

Super leistung eisi!!!!

sowas is doch immer schön, wenn sich nicht nur die klamotte und die Frisur ändern, sondern auch noch der körper :) !

sowas seh ich als vorbild an. Das training einfach dein leben lang durchgezogen, auch mal mit pausen.aber dennoch dabei geblieben und das spiegelt sich dann eben in deiner leistug wider!

da geht bestimmt nochmal was, oder hättest du jemals gedacht dass du so weit kommst????

grüße
Kidd

A

Anzeige

Re: Einfach trainieren und den Dingen sein Lauf lassen..........!!!
Zurück
Oben