@The Freak
Wobei man sagen muß, das Photo ist nicht aus den Anfangstagen.
So wie auf meinem Photo sieht man halt aus, wenn man Boxer im unteren Gewichtsbereich ist.
Auf dem Bild bin ich um die 20 Jahre alt.
Mir war damals scheißegal ob ich breit bin oder nicht, nur aufs Boxen kam es mir an.
(So ähnlich wie jetzt, jetzt zählt für mich nur Bankdrücken, "fast" egal wie ich aussehe.)
Für diesen Körper habe ich auch geschuftet, 4-5xwöchtl. Training, viele gelaufene Km, 100-erte von Sparrings- bzw. Sandsackrunden u.s.w.
Bilder aus den Anfangstagen habe ich glaube ich irgendwo auch rumliegen, muß mal schauen.
Mit dem BB begann ich mit 16 Jahren
(vorher habe ich auch geboxt), da sah ich jedoch, aus BB-Sicht, komplett untrainiert aus.
Mit 18/19 Jahren sah ich dann schon ziemlich breit aus, entschloß aber, mich wieder komplett dem Boxen zu zuwenden, womit ich nahezu alle erreichten Muskelzuwächse in den Wind schrieb.
Mit jeder Woche Boxen wurde ich dünner und dünner.
Nach ein paar Jahren hatte ich die Schnauze voll
(im wahrsten Sinne des Wortes
) und begann wieder mit dem Eisensport.
In der ersten Zeit boxte ich noch nebenbei, später ließ ich es völlig.
Ein Mann ein Wort!!!
Ich habe gesucht und schließlich auch gefunden.
Hier nun 4 Bilder vom Anfang.
Die Bilder enstanden nach ca. 1 Jahr Training mit ca. 68 Kg Körpergewicht.
weitere Maße:
Brust 100 cm
Bizeps rechts 35 cm; links 34 cm
Unterarm 28 cm
Oberschenkel 52 cm
Waden 34 cm
Trainingsgewichte:
Bankdrücken 70 Kg (max.)
Kurzhantelschulterdrücken 21 Kg
French Press 35 Kg
Kniebeuge 80/90 Kg
Beinpressen 140 Kg
Latziehen 60 Kg
Bizepcurls 35 Kg
Die genauen Wdh.-Zahlen gehen aus meinen Unterlagen nicht hervor, aber ich denke ich habe nur die Gewichte notiert, mit denen ich auch mehrere Wdh. ausführen konnte.
Ausser beim Bankdrücken da waren es wohl, ausgehend von meinen Aufzeichnungen, ca. 70 Kg max.
Gruß
Eisenfresser
P.S.: Und sagt nichts wegen der Frisur, das trug man damals so.