einfach nur krasss !!!

Mig

New member
HI @ ALL,
hab mir vor am sonntag das k1 turnier in japan angeguck und auf einmal steigt da ein typ in den ring "bob zapp" einfacfh nur krass ich dachte ich seh nicht richtg 205cm und 170kg muskeln, nein das ist kein tippfehler! die restlichen 120kg fighter sahen aus wie hungerhacken! hab leider keine guten bilder von ihm finden können!

hier ein paar infos

http://www.prowrestle.tv/bobsapp/profile.html

was ist das denn für eine sportart???habe mir gerade 2clips angeschaut,boah geht das da ab,bei den einem clip,mussten der ringrichter schon na der ersten runde testen ob der sportler überhaupt noch kampfbereit ist.also nicht so mein geschmachksfall!

@Patrick

Welcher kampf ist das den du gesehen hast wo der Ringrichter nachschauen musste ob der Gegner noch kampffähig ist???

Es war der erste clip...

Sowas ist auch nichts für mich...zu heftig!!!
Aber normal Boxen ist was für mich!!!
Werde wenn ich 18,19 bin mich anmelden!!!
Dann mach ich bodybuilding und boxen...hat einer von euch ne ahnung wie man PROFIBOXER werden kann???
Muss man von einen "talentsucher" entdeckt werden oder kann man auch "drauf zu steuern" ???

@bone
bitte gern geschehen,ist auch nichts für mich,viel zu extrem.boxen ist ok kickboxen ist auch ok aber bei thaiboxen fängs schon an wenn die ihre knie u. ellenbogen einsetzen,finde ich auch zu extrem.
mal auf boxen zurück zukommen,so wie's poly schon gesagt hast profi wirste nicht mehr.habe einen kumpel der ist jetzt 14,er hat mit 6 angefangen u. ist jetzt auf einer sportschule.könntest aber noch gut in der amateurliga mitmischen.

jo für profikarriere,ausser die klitschkos u.s.w. erkranken auf einmal an einer krankheit u. alle profis fallen aus,dann bone hast du eine chance,aber darauf wirde ich nicht warten;)
aber wie schon gesagt,erstmal 3monate überleben u. dann kannste auch ganz gut bei den amateuren mitmachen.kannst da auch tital holen u.s.w.

hehe:D
Profiboxer ist schon klar das das unmöglich ist!
Aber nehmen wir mal an ich fange so mit 18 an und ich bin SEHR gut...ich bin unschlagbar und sagen wir mal es ist schon öfter passiert das ich einen in der 1 runde ko geschlagen habe...TALENT!!!Wie würden DANN meine chancen stehen?:p

Zurück
Oben