Einfach nur Arm

Abneigungen: Schwule, Transexuelle, Alkohol, Drogen, Rauchen, Bitchs, Kinderschänder, einfach alles was nicht normal sein kann!!!

Ist doch immer wieder schön zu sehen, dass es noch weltoffene und moderne Menschen gibt (bezieht sich darauf, dass er z.B. Schwule und Leute, die Alk trinken, als nicht normal bezeichnet!). :rolleyes:

Ob man ihn mal fragen sollte, ob er dann selbst nicht normal ist?
Denn für viele Menschen fallen Roids auch unter Drogen.

Und dann noch Vin Diesel als Bodybuilding-Vorbild und Lieblingsschauspieler.
Ich wusste bis heute nichtmal, dass man das Schauspielerei nennt, was Vin Diesel abliefert.
Dieser Anti-Schauspieler!

Also ne, sorry, ich halte mich normalerweise mit so Kommentaren zurück, aber der Typ ist der Knaller des Monats!

P.S.: Wieso siezt er sich auf einmal bei den letzten beiden Fragen auf der Startseite?

skill , du bist so gut informiert....
das forum kennt er auch..
du hast inoffizielle informationen...

ich möchte nicht weiter zu denken geben ..

(natürlich ned ernst gemeint ;) )

Leute, der Typ wird mit eh und je die Hauptschule in Kempten gepackt haben. Lasst ihm doch sein Ego-Seitchen auf dem er GB-Einträge faken kann und sich mit seinen Kollegas austauschen kann......

Mali wird es noch zu was bringen;)

Original geschrieben von Andy3
aber die entwicklung ist nicht schlecht ( wenn man den stoff ned zählt:D )

Findest?
Also dafür, dass er Stoff nimmt, ist es relativ wenig imho.
Kenne Leute, die sehen nach einer Pro-Hormon-Kur um einiges massiger aus.
Außerdem sieht er auf den neuern Bildern etwas aufgeschwämmt und nimmer so sauber aus wie früher.
Also ich würde sagen, dass bei ihm auch weniger mehr war.

Ich hab ihm mal was ins Gb geschrieben, weil er ja so ein toller "Hauer" is. War nach 2 Stunden gelöscht :D .

Und, ob er jetzt gestofft hat, oder nicht is meines erachtens nach egal. Schaut schon ganz gut aus, besser als 80% der Leute die über seinen Körper lästern..."der stofft ja, na dann is das ja null leistung, mit stoff geht ja alles von selbst bla bla bla" :mad:

Er is mir einfach zwieder wie er sich Menschlich gibt...ober er stofft oder nicht...:rolleyes:

Gruss A.m.

Sorry A.M.

logisch baut man mit stoff nicht von alleine auf.

Aber ich denke jeder hier im Forum (überhaupt jeder) würde nach solchen Kuren mindestens vergleichbare wahrscheinlich aber viel bessere resultate vorweisen können.

Jo finde, es auch komisch das er nach solchen kuren nicht besser aussieht,also als ich den link geklickt habe,dachte ich jetzt kommt son Monster!

Der Typ hätte das sicher auch ohne Stoff geschafft, braucht halt seine Zeit. Aber egal...
Ich find eben nur seine Einstellung total daneben. "Schwule sin nich normal, Alk is nich normal, ...". Wär genau das selbe wie wenn man sagen würde "Türken sind nicht normal denn die haben keinen Respekt vor Frauen und erniedrigen sie, ausserdem essen sie Döner und zufällig find ich Döner nich normal" (nur als Bsp, ich liebe Döner :)) und sowas will er wohl auch nicht hören, zu recht natürlich.

sind die nebenwirkungen so läppisch das man mit 15 anfangt zu stoffen?

der ist erst 17 und schaut aus wie 22 gel

ja, mit 17 ist das schon krass. aber für diese anzahl von kuren sieht der beschissenst aus.:cool:

ich glaub wenn jemand von uns das zeugs geschluckt hätte...

glaub auch nicht dass da das alter einem noch im aufbau beeinträchtigt wenn man so viel stofft.(nur für die die jetzt sagen, der ist erst 17 blablabla)

naja ich hab nirgends gelesen das er stofft

nur eiweiss und crea kur und fett verbrennungskur hatt der Liebe kleine Mops genommen

*mal ebay nach speziellen stoffen suchen*

ich hab da so einen speziellen Stoff zu Hause... selbst gemixt:p

Wer interesse hat... nur 50 eur die Packung.

ach ja, natürlich ALLES 100%ig LEGAL!

Zurück
Oben