einfach fertig... Kraft fehlt und Körper ist erschöpft

natrilix

New member
ich fühle mich seit 4 Wochen nicht mehr fit, hatte auch ca. 3 Wochen leichte Grippe/Erkältung, warscheinlich ist mein Immunsystem etwas labil. Seit 2 Wochen habe ich nun auch mein Training vermindert, und seit 1,5 Wochen mache ich komplett Pause. Die Erkältung ist so ziemlich weg, aber ich fühle mich einffach nicht fit. Wenn ich morgens aufwache fühle ich mich schlapp, so wie nach einem überzogenen Ausdauertraining - wenn es einem schwerfällt sich zu bewegen. Das geht dann den ganzen Tag so, nicht dass ich müde wäre, aber einfach keine richtige Kraft... ich will wieder trainieren!Ich schlafe so 6-8 Stunden, je nach Zeit... Training bisher 3x Woche ca. 45min, also eigentlich nicht zu viel, Cardio hab ich die letzten Monate fast gar nicht gemacht... wer hat ne Idee was ich machen kann, damit mein Zustand besser wird, vermiss schon meine geliebten Hanteln!

A

Anzeige

Re: einfach fertig... Kraft fehlt und Körper ist erschöpft
naja , 1,5 wochen pause ist ja kein weltuntergang :)
da wartest jetz noch ne woche und relaxed total..
auch die ernährung nimmst mal etwas lockerer, aber halt trotzdem gute bb sachen essen ..
ansonsten is mittagsschlaf sehr zu empfehlen , aber nicht zu lange , weil man sich dran gewöhnt..
ansonsten stress im job oda so ?
so weit es geht halt stress vermeiden ( blau machen :D:D ne scherz*g*) , dann müsst das schon wieder werden..

naja, zur Zeit hab ich schon sehr viel Stress, bin 6 manchmal 7 Tage die Woche unterwegs, war heute ein paar Stunden spazieren, was mir ganz gut getan hat, daher denke ich morgen mal etwas locker Sport machen und mal sehen wie ich mich fühle, denke mein Kreislauf ist auch etwas zu lahm... ohne Sport fehlt mir die körperliche Auslastung...

Zurück
Oben