Eine verheiratete Frau (speziell für Kurt)

Rainer

New member
kauft bei IKEA einen neuen Schrank.

Sie sagt sich: "Selbst ist die Frau!" und baut ihn selber, natürlich ohne Probleme, zusammen. Kaum hat sie ihn fertig hingestellt, fährt draußen vor der Wohnung die Straßenbahn vorbei und der Schrank klappt in sich zusammen. Was soll's, denkt sich die Frau und baut ihn nochmals zusammen.

Wieder fährt die Straßenbahn unten vorbei und wieder klappt der Schrank zusammen.
Entnervt ruft die Frau bei IKEA an and sagt: "Schicken sie bitte einen Techniker vorbei, ansonsten bringe ich das Ding noch heute zurück!" Der Techniker kommt, baut den Schrank fachmännisch zusammen, unten fährt die Straßenbahn vorbei, und der Schrank klappt zusammen. "Hmmm..." überlegt er, "passen Sie auf: Wir bauen den Schrank jetzt noch mal zusammen, ich stelle mich rein und gucke, wenn die Straßenbahn vorbeikommt, woran es denn liegen kann."

Gesagt getan, Schrank zusammengebaut und der Techniker geht rein. In dem Moment kommt der Ehemann der Frau zurück and sagt überrascht: "Oh Schatz, du hast ja den neuen Schrank schon zusammengebaut!" Er öffnet die Schranktür und meint erstaunt zu dem Techniker: "Ja, was machen sie denn hier?" Worauf der Techniker meint: "Tja... sie werden mir das jetzt wahrscheinlich nicht glauben, aber ich warte auf die Straßenbahn!":winke::winke::):)

Gruß Rainer

k ö s t l i c h :)) k.T.

hab auch einen...

ein BMW fahrer fährt auf der autobahn in einer 100er zone mit 250 stundenkilometern. er wird von einem polizeiwagen verfolgt. nach einer halben stunde wilder verfolgungsjagt stoppt er endlich. der polizist sagt zu dem raser: " gut, wenn sie mir eine ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen sie ungeschoren davon." daraufhin der automobilist: " also, meine frau ist letzte woche mit einem polizisten durchgebrannt. als ich sie im rückspiegel sah, dachte ich, sie wollten sie mir wieder zurückbringen!" :))

lg natalie

In dem Fall

liebe Natalie,

hatt er sich sicher geärgert, dass sein Auto bei 250 km/h abgeriegelt ist!!!:winke::):)

Gruß Rainer

Na der Raser,

liebe Natalie,

schätze mal dass Polizeiautos eh "frisiert" sind!!!:winke:

Gruß Rainer

Re: Na der Raser,

weiss schon wen du meintest!:)

bei unseren polizisten würde auch ein frisiertes auto nix nützen!:))

lg natalie

Meinst Du jetzt

liebe Natalie,

österreichische Polizisten??:winke:
Na die könnten doch was vom Nikki Lauda lernen!!:winke:

Gruß Rainer

nicht nur von Niki Lauda

(der sich übrigens mit nur einem "k" schreibt).
soviel ich weiß, ist natalie schweizerin. aber du hast recht - wir sind ein land der rennfahrer. das kleine österreich hat nicht wenige formel 1-rennfahrer hervorgebracht. bin heuer auf den jungen klien gespannt. leider scheint der jaguar noch ziemlich inferior zu sein.

gruß, kurt

Re: Meinst Du jetzt

hallo rainer,

nein nein, kurt hat schon recht, bin aus der schweiz!
was unsere polizisten hier zum teil ablassen ist nur lächerlich, nicht jetzt unbedingt aufs autofahren bezogen, auch was das auftreten anbelangt. aber das ist ja auch nicht thema!

lg natalie

Dann hab ich noch einen

liebe Natalie,

für Dich:

Ein Mann fährt zu schnell auf der Autobahn. Hinter einer Brücke lauert ein Polizist mit einer Radarpistole und
hält den Mann an.
"Sie wissen, dass Sie zu schnell gefahren sind?" "Ja, aber ich war spät dran und auf dem Weg zur Arbeit"
"Ach", fragt der Polizist "was machen Sie denn beruflich?" "Ich bin Arschlocherweiterer"
"Sie sind was? Wie geht denn das?" "Jaaaa, ersteinmal mit einem Finger gaanz langsam rein, dann die anderen
ganz langsam hinterherschieben. Dann der Daumen zum Erweitern und dann die andere Hand ganz langsam hinterherschieben. Und zum Schluss den ersten Fuß und...." "Und" fragt der Polizist "was macht man mit einem
sooo großen Arschloch??"
"Ist doch ganz einfach, man bewaffnet es mit einer Radarpistole und stellt es hinter eine Brücke" :winke::):)

Gruß Rainer

Du wirst immer deftiger

und wie hat besagter polizist daraufhin reagiert?

gruß, kurt (der den humor aus "kottan" lieber hat: wos san drei quadratmeter grüner stoff und a bleds g'schau? - a polizist!)

Okay, okay,

lieber Kurt,

die stammen auch nicht von mir, hatte sie aber noch irgendwie im Ohr!!:winke:
Der war auch speziell für Natalie und "ihre" Polizisten.:)
Die Reaktion des Polizisten zur A..........erweiterung ist leider nicht überliefert!!:winke::):)

Gruß Rainer

den kenn ich:)

na ja, es gibt eben solche und solche...
bei uns in der stadt gibt es ein polizist den man dabei erwischte, wie er in fremde waschküchen ging und frauenunterhosen klaute. dies über längere zeit!:))
jetzt heisst er in der bevölkerung nur noch "der unterhosenschmecker"":))
was sagt man denn dazu? wie willst du denn so einen noch ernstnehmen?:)

lg natalie

Na ja,

liebe Natalie,

die Geschmäcker sind halt verschieden!!!:winke::)
Da sollte man halt immer ein "Hösli" in Reseve dabei haben, falls gerade dieser Polizist einen aufschreiben will, vielleicht hilft`s ja???:):)

Gruß Rainer

die geschmäcker sind verschieden...

das kann man wohl sagen!:)))

kam letzthin bei besagtem unterhosenschmecker:) in eine kontrolle. war fast nicht im stande ihn ohne grinsen anzusehen. der gedanke mit dem hösli kam mir tatsächlich auch!:)))

lg natalie

Re: Du wirst immer deftiger

Jaaaaaaaaaaa "Kottan ermittelt" - endlich mal ein Thema, bei dem ich mitreden kann :)

'I hob an schönen Blumenstrauß für 'n Schrammel kriagt'
'Guata Tausch!'

(bitte um Entschuldigung für mangelhaftes Öschi-Deutsch)

Zurück
Oben