Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heyaa
Ich frag mich ob ich meine linke hintere Schulter ausgleichen kann, also sie ist kleiner als meine rechte
Soll ich ganz normal weiter trainieren oder soll ich meine linke hintere Schulter mehr oder weniger trainieren ?
oder ist das genetisch veranlagt ?
Ich würde da recht normal weitertun und evtl. beim Schulterdrücken und ähnlichem Kurzhanteln nehmen sowie Kabelzüge und ähnliches mit zwei Gewichtstürmen machen. So ist gewährleistet, dass die Linke das gleiche leistet wie die Rechte. Asymetrisch trainieren ist nicht zu empfehlen - Du erwischt auch jede Menge anderer Muskeln und kannst Dir Haltungsschäden zuziehen.
Sieh das nicht so fatalistisch! Wir sind alle nicht perfekt symmetrisch. Vielleicht ist es auch Deine perfektionistische Beurteilung / Wahnehmung - frag mal jemanden anderen, ob er das auch so sieht.
Habe gerade Deinen Blogeintrag gelesen - Du schenkst Dir ja nichts von wegen Volumen und Intensität.
Ein Kollege von mir, sagt mir das auch ständig, dass meine linke hintere Schulter scheiße im gegensatz zur rechten Schulter ist
"Du schenkst Dir ja nichts von wegen Volumen und Intensität." Wie meinst du das ? hast du vielleicht paar Tipps für mich was ich anders machen könnte ?