Eine kleine Frage!

Duks

New member
Hallo,

Habe vor 7 Monaten begonnen auf Masse zu trainieren bin 1,76 groß und habe daweil 82kg. Wenn ich zum Definieren beginnen würde müsste ich nur mein Ernährungsplan ändern oder auch was am Trainingsplan? Bankdrücken: 90kg max. 4x, Bizeps 17,5kg max 4x. Bizeps Umfang 39cm.

Jaein, beides.
Wenn du nich allzu hohen wert auf ne perfekte Defi legst, probiers doch aus.
Schaden kannste dir damit nich ;)

Jaein, beides.
Wenn du nich allzu hohen wert auf ne perfekte Defi legst, probiers doch aus.
Schaden kannste dir damit nich ;)

ahso!
na ich höre oft das man mit wenig kilo viel wiederholungen definiert, aber habe auch gelesen das das nur für die muskelausdauer gut ist...
apropo ernährungsplan: wenig kohlenhydrate zu sich nehmen?

Danke im Vorraus

ahso!
na ich höre oft das man mit wenig kilo viel wiederholungen definiert, aber habe auch gelesen das das nur für die muskelausdauer gut ist...
apropo ernährungsplan: wenig kohlenhydrate zu sich nehmen?

Danke im Vorraus

richtig. aber wenn du jetz nur 2 % kfa hast sieht man die muskeln so und so gut durch.
Sonst.. wdh-bereich 12-20.

richtig.
kohlehydrate minimieren nd mit proteinzufuhr halbwegs kompensieren.

richtig. aber wenn du jetz nur 2 % kfa hast sieht man die muskeln so und so gut durch.
Sonst.. wdh-bereich 12-20.

richtig.
kohlehydrate minimieren nd mit proteinzufuhr halbwegs kompensieren.

ich glaube ich hab ein bissal mehr als 2% kfa mann sicht den bauch leicht wenn ich mich hinsetze nicht viel aba man sieht ihn..
Danke dir!

ich glaube ich hab ein bissal mehr als 2% kfa mann sicht den bauch leicht wenn ich mich hinsetze nicht viel aba man sieht ihn..
Danke dir!

2% war auch übertrieben, schon am 10 dürfte man gut was sehn, ab 6 definitiv.
ich hab im sitzen auch röllchen, uzmindest kleine.
aber die interessiern mich eigentlich nich ;)

2% war auch übertrieben, schon am 10 dürfte man gut was sehn, ab 6 definitiv.
ich hab im sitzen auch röllchen, uzmindest kleine.
aber die interessiern mich eigentlich nich ;)

hehe bei mir scheinen die ganzen muskeln noch nicht so richtig hervor auser die brust und latt.. vll sehe ich das nur so

kohlehydrate rasant runter gehn.....gewicht runter...weniger fett eher mehr auf natürliche sachen achten...mehr fettfreies fleisch essen

am trainingsplan aendert sich in der defi nichts bzw. sollte man das trainingsgewicht nicht stark reduzieren.

ich würd eher mehr wiederholungen machen mit einen geringeren gewicht....aufjeden würde ich es sinnvoll finden auf fettfreie ernährung zu achten ausser du machst es dir leicht(wie viele andere) suppliments zu nehmen was ich dir nicht rate ...

lg

es giubt keine definitionsuebungen noch bringt es irgendwas mehr wiederhollungen zu machen (ausser vermehrter muskelabbau) und ob ob fettarm, kohlenhydrat reduziert oder beides ist auch pups egal.

bevor man etwas schreibt sollte man sich überlegen was man schreibst....

laut deinem schreiben sagtst du ihm er soll weiterhin nicht auf seine ernährung achten und weiteressen wie bisher... er trainiert laut daten 7 monate und wiegt von meiner seite viel zu viel...kein wunder (bauch etc)

was macht der körper mit zu viel kohlehydrate ?! er wandelt sie um zu fett was passiert mit fett ?! es kann nurmehr schwer abgebaut werden

also darf er weiterhin kohlehydrate ohne einschränkung fressen ?!

veränder sofort deine ernährung (fettfrei) und achte auf nicht zu viel kohlehydrate weil umso mehr masse (fett) hast umso schwerer wirds später um es zu definieren.

lg

bevor man etwas schreibt sollte man sich überlegen was man schreibst....

laut deinem schreiben sagtst du ihm er soll weiterhin nicht auf seine ernährung achten und weiteressen wie bisher... er trainiert laut daten 7 monate und wiegt von meiner seite viel zu viel...kein wunder (bauch etc)

was macht der körper mit zu viel kohlehydrate ?! er wandelt sie um zu fett was passiert mit fett ?! es kann nurmehr schwer abgebaut werden

also darf er weiterhin kohlehydrate ohne einschränkung fressen ?!

veränder sofort deine ernährung (fettfrei) und achte auf nicht zu viel kohlehydrate weil umso mehr masse (fett) hast umso schwerer wirds später um es zu definieren.

lg

du solltest richtig lesen.
was ich sage ist, dass er nur ueber die ernaehrung abnimmt(definiert) und nicht ueber das training. ob bei der ernaehrung Kalorien durch weniger fett, weniger kohlenhydrate oder eine kombination aus weniger fett und kohlenhydraten macht, ist total egal, hauptsache er kommt damit klar.
fett ist im uebrigen ein essentieller naehrstoff, soviel zu "fettfrei".

Definiert wird ausschliesslich in der Küche am Training sollte nichts geändert werden, vorallem wenn es in der Aufbauphase erfolgreich war.

Gruss Helby

Mit dem Bauch habe ich Nicht wirklich ein problem sind keine SIX packs drauf aba ne kugel is es auf keinem fall nur wollte mal wissen weil seit beginn der training habe ich ca 7 kilo zugenommen und ordentlich an muskeln dazugelegt oft sagen die leute jetzt beginn zu definieren

Zurück
Oben