Tag. Also, ich habe jetzt lange genug ein Ganzkörpertraining absolviert und möchte nun einen Dreiersplit oder zur Not auch Vierersplit. Mein Trainer hat aber gesagt, das sowas Blödsinn wäre und ich den Ganzkörpertrainingsplan weitermachen soll. Ich hab jetzt sogar einen der 2,5 Stunden dauert und das immer Mo Mi und Freitags. Ich glaube aber das ich so nicht mehr Masse aufbauen kann , schließlich habe ich schon ein Jahr zu Hause BB gemacht und hab auch schon gut sichtbare Muskeln. Oder hat mein Trainer doch recht??? Ne, ich glaube nicht. So sieht der Gk-Plan jetzt aus.
1. Naürlich 10 min. Cardio zum Aufwärmen
2. Beine: Mit 10 Kilo Zusatzgewicht: Langes Frie oder wie das heißt 5 Sätze mit je 20 W
3. Fliegende auch 5 Sätze mit 12 10 8 10 12 W und steigerndem Gewicht
4. Klimmzüge 5 Sätze
5. Dips für Trizeps 5 Sätze
6. Langhantelrudern 5 Sätze
7. Trizepsdrücken an einem Turm, da zieht man die Kabel nach unten 5 Sätze
8.Bauch: 20 30 40 30 20 Situps und 5 mal 20 Abroller
9.Zum Abschluss soger noch 5 Sätze Bankdrücken an der Multipresse!
Als ich den Tp gestern durchgezogen habe konnte ich nicht mehr!!
Ich habe schon lange genug Gt gemacht . 1 Monat im Fitnessstudio und 1 Jahr zu Hause. Nun will ich aber noch mehr Masse denn ich wiege nur 73Kg bei einer Größe von 174cm.
KÖNNT IHR MIR HELFEN UND SAGEN WELCHEN TP ICH NUN MACHEN MUSS. Könnt ihr mir nen guten 3eier oder4eier Split zusammenstellen das ich Muskelmasse aufbauen kann? Die Übungen im Ganzkörper- Tp möchte ich gern beibehalten aber die Satzzahl reduzieren und auch noch vielleicht ne zusätzliche Brust und ne zusätzliche Rückenübung.
DANKE ALLEN IM VORAUS!!!!!!!!
1. Naürlich 10 min. Cardio zum Aufwärmen
2. Beine: Mit 10 Kilo Zusatzgewicht: Langes Frie oder wie das heißt 5 Sätze mit je 20 W
3. Fliegende auch 5 Sätze mit 12 10 8 10 12 W und steigerndem Gewicht
4. Klimmzüge 5 Sätze
5. Dips für Trizeps 5 Sätze
6. Langhantelrudern 5 Sätze
7. Trizepsdrücken an einem Turm, da zieht man die Kabel nach unten 5 Sätze
8.Bauch: 20 30 40 30 20 Situps und 5 mal 20 Abroller
9.Zum Abschluss soger noch 5 Sätze Bankdrücken an der Multipresse!
Als ich den Tp gestern durchgezogen habe konnte ich nicht mehr!!
Ich habe schon lange genug Gt gemacht . 1 Monat im Fitnessstudio und 1 Jahr zu Hause. Nun will ich aber noch mehr Masse denn ich wiege nur 73Kg bei einer Größe von 174cm.
KÖNNT IHR MIR HELFEN UND SAGEN WELCHEN TP ICH NUN MACHEN MUSS. Könnt ihr mir nen guten 3eier oder4eier Split zusammenstellen das ich Muskelmasse aufbauen kann? Die Übungen im Ganzkörper- Tp möchte ich gern beibehalten aber die Satzzahl reduzieren und auch noch vielleicht ne zusätzliche Brust und ne zusätzliche Rückenübung.
DANKE ALLEN IM VORAUS!!!!!!!!