eine frage (jede woche wächseln von Machien auf Freigewcihte)

Ammar

New member
Hallo!

Ich habe von ein BBer in dem Studio wo ich trainere gehört das es gut ist wenn man jede woch wechselt vom freie gewichte auf die Maschine ! Er sagt damit die Muskeln sich nicht an das selbe gewohnen lassen ???

ist das oky oder nicht ???
und dann sagt er mit andere übungen aber die selbe muskel trainiren ist das oky oder auch nicht ???

als dint dazu das die Musklen sich nicht an dasslebe gewohnen!!1

was sagt ihr dazu?

------------------
immer cool bleiben

A

Anzeige

Re: eine frage (jede woche wächseln von Machien auf Freigewcihte)
Mit Geraeten Wechsel bei jeder Training Einheit oder Woche ist sehr gut, ich mache das selber, ich benutze auch einwenig die Maschinen, aber eben nur wenig, weil um wirklich den Muskel zu Reizen, und beste Resultate zu kriegen musst du dich dran gewoehnen, mit Freien Gewichten zu Arbeiten,weil Maschinen sind eben gefuehrt, und es wird nur ein genauer Part gereizt, jedoch bei Freien Gewichten wird die Umgebung vom Part auch beansprucht..

Versuch deine Uebungen zu wecheln, jedoch ohne Maschinen
PS:Kurzhandeln sind perfekt um die Uebungen zu Varieren..

------------------
P. Richard

@ammar
Ich denke mal, dass ist etwas, was Du Dir für später aufheben kannst, da Du erst angefangen hast.
Lass Deinen Körper sich überhaupt erstmal an die Übungen (vor allem die Technik) gewöhnen.

Also, immer den ersten vor den zweiten Schritt machen.

KOE

@KOEminator

du hast recht
smile.gif
man du bist weise
smile.gif

ich werde das erst ab nächste jahr machen 2002

aber das problem ist wie werd es sein wenn der Muskel sich gewohnt an die Übung oder werd das am anfang nicht passieren ???

------------------
immer cool bleiben

scheiss auf diverse maschinen, zu zeiten arnolds gabs auch noch nicht soviele maschinen und es is trotzdem was aus ihm geworden, als anfänger sind freie gewichte immer besser!!!

wann kommt endlich mal ein foto von dir???
confused.gif

wenn ich geld in die Tasche bekomme dann werde ich mir ein foto aaparat nehem und dann los gehts
smile.gif

dann werde ich ein paar hier tun (versprochen)

------------------
immer cool bleiben

A

Anzeige

Re: eine frage (jede woche wächseln von Machien auf Freigewcihte)
Zurück
Oben