Eine Frage an alle^^

Allstars

New member
hallo an alle, also meine frage ist. Meine Trainer im Fitnessstudio sagen das ich auch viel kohlenhydrate essen muss da der körper das beim training brauch. Nur leider habe ich ein Problem das mein bauch ein wenig also nicht viel nur bisschen mollig ist. Der Rest des Körpers ist gut trainiert. Könnt ihr mir sagen wie ich den Bauch wegbekomme trotzdem ich weiter trainiere und mich steigern will. Weil wenn ich weiter pumpen will brauch ich Eiweis und Kohlenhydrate. Aber bei jedem Gramm Kohlenhydrate was ich esse könnt ich heulen weil ich weiss das bringt meinem Bauch nur noch mehr. Ich danke euch für eventuelle hilfen.

A

Anzeige

Re: Eine Frage an alle^^
Hallo Allstars,

schau mal hier:
frage .
ja sicher abnehmen aber wenn ich abnehmen will muss ich ausdauer machen und wenn ich ausdauer mache verliere ich wieder meine muskeln... es muss doch eine andere alternative geben zu mal mir gesagt wird du musst mehr essen weil der körper die kraft brauch darauf sag ich der bauch wird dann noch fetter dann sagen die trainer dann musst du noch härter und intensiver trainieren das du ausgepowert bist

ich wiederhole:
ließ dich bisschen im forum ein, lerne und du wirst auf einiges drauf kommen!

allein der satz, dass du ausdauer machen musst um abzunehmen - HEUL
cardio sollte unter anderem gemacht werden, damit man ein größeres lungevolumen bekommt, damit man mit höherem gewicht arbeiten kann

Ist dein Bauch kräftig oder schwabelig? Wenn er zu kräftig ist, sprich zu weit vorsteht, könnte es daran liegen, dass du zu viel Bauchtraining machst. Eigentlich kann man auf Bauchtraining ganz verzichten, da der bei anderen Übungen ständig mittrainiert wird. Außerdem sind die Muskeln nicht anders aufgebaut, als z.B. der Bizeps. Müssen deshalb auch nur einmal pro Woche trainiert werden (was ja schon nebenbei geschieht)

Andererseits google mal nach Pendeldiät. Deren ziel ist es genügend zu essen und fettfreie Masse aufzubauen.

Würde sowieso mal gerne wissen, was der Rest hier im Forum von der pendeldiät hält?

google nach anabole diät

viele diäten versprehcen das selbe: muskelaufbau + kfa reduzieren!
leider ists nicht ganz so einfach :(

aber mal zurück zum cardio, noch ein paar überlegungen, wieso du es tun solltest:» verbessere Regeneration
» besserer Stoffwechsel
» bessere Sauerstoffaufnahme
» schnellerer Fettabbau
» bessere Blutversorgung
» höhere Energiebereitstellung
» besserer Ruhepuls

mhhh ok danke an euch. Naya mein Bauch ist ein wenig wabbelig. Also hab keine Bauchmusklen. Leider^^ Hab auch nie intensiv Bauchmuskeln trainiert weil ja eh das doofe Fett davor ist was es verdecken wurde. Man das ist das einzige Problem was ich beim Training überhaupt hab. Alle haben die gleiche Figur oder halt besser, aber kein kleinen wabbelbauch^^

google nach anabole diät

viele diäten versprehcen das selbe: muskelaufbau + kfa reduzieren!
leider ists nicht ganz so einfach :(

aber mal zurück zum cardio, noch ein paar überlegungen, wieso du es tun solltest:» verbessere Regeneration
» besserer Stoffwechsel
» bessere Sauerstoffaufnahme
» schnellerer Fettabbau
» bessere Blutversorgung
» höhere Energiebereitstellung
» besserer Ruhepuls

und was ist Cardio?habe ich noch nirgends gehört?!

-mehr Ausdauer
-Unterstüzung des Kreislaufs^^

Hab da noch ne Frage:
ich esse schon immer an Trainingstagen meine KH´s am morgen, vor und nach dem Training. An freien Tagen nur morgens und demnach nur 1/3 der KH, die ich am Trainingstag esse. An freien Tagen mache ich allerdings Cardio. Sollte ich deshalb an allen Tagen gleich viel essen? Oder ist es egal, wenn ich an Cardiotagen weniger esse?

@allstars:
cardio = ausdauer = laufen, radln, springschnur springen,...

und schon wieder eine frage bezg. essen ;)
aber sorry, keine ahnung, so sehr steigere ich mich nicht rein...

Ich mein ja nur. Weil eigentlich müsste das Cardio den Stoffwechsel + geringe KH Einnahme unterstützen. Könnte ja auch sein, dass beim Cardio aber keine KH zum verbrennen zur Verfügung stehen...

-mehr Ausdauer
-Unterstüzung des Kreislaufs^^

Hab da noch ne Frage:
ich esse schon immer an Trainingstagen meine KH´s am morgen, vor und nach dem Training. An freien Tagen nur morgens und demnach nur 1/3 der KH, die ich am Trainingstag esse. An freien Tagen mache ich allerdings Cardio. Sollte ich deshalb an allen Tagen gleich viel essen? Oder ist es egal, wenn ich an Cardiotagen weniger esse?

mhhhh dazu kann ich garnicht viel sagen aber wenn du so zufrieden bist mach es doch so weiter ...^^

zu mal ich auch nicht versteh das wenn man beim trainieren mir sagt du musst mehr essen damit deine Muskeln mehr Energie bekommen zum aufbauen oder was weiss ich aber wenn ich noch mehr esse dann werd ich ja eigentlich noch molliger^^ viele sagen auch mache härteres Training power dich mehr aus und so das du schwitzt dann kannst du auch mehr essen

Ich glaube, wenn du den Bauch wegbekommen willst, kommst du um eine Diät nicht herum. Aber du hast noch garnicht erwähnt was und wieviel du isst. Wenns nurSüssigkeiten ect. sind ist der Grund klar. Davon gehe ich aber mal nicht aus.

Wenn ich definiere, würde ich meine Ernährung etwas an diesen Plan anpassen:

http://www.menshealth.de/hardcore-oder-gemaessigt.1396.htm

Habe das mal vor nem jahr gemacht. Hab deshalb auch von 24% KFA auf 13% abgenommen. Bin viel zäher geworden, habe sogar Muskeln aufgebaut. Allerdings ohne großen Massezuwachs.

-Bauch weg + Masse geht also nicht, bei Bauch weg + Masse halten sieht es vielleicht anders aus. Mehr training ist auf jeden Fall keine Lösung.

A

Anzeige

Re: Eine Frage an alle^^
Hallo Qada,

schau mal hier:
frage .
Zurück
Oben