Eine Art Magersucht ?

Ja, wenn man wenigstens nach jedem Training einen Erfolg sehen könnte.
Aber man sieht ihn nicht weil man sich ja jeden Tag im Spiegel sieht.
Höchstens Leute dich dich mal ein paar Monate nicht gesehen haben, sagen dann das man zugelegt hat.
Selber denkt man dann das man doch FAST genauso aussieht wie vor dem bb.
Oder man redet es sich ein, da die Vorbilder oft an der Wand als Poster hängen oder in Zeitschriften zu sehen sind.
Und wenn man solche Ziele hat sieht man die kleinen Schritte in den ersten ein bis zwei Jahren kaum. :mad:

Na ja meine "Erfolge" halte ich ja immer zu anfang des Monats fest, Maß nehmen von Umfang und Gewicht etc. Aber trotzdem denke ich immer das ich nix ereicht habe und wenn ich drei Tage nicht trainiere das dann wieder alles weg ist. Na ja auch wenn ich dann wieder zu Anfang des Monats messe...und dann nur ein cm Umfang an Oberarm dazu gekommen ist dann drückt das auch schon. Man will ja immer schon am liebsten nach 3 TE´s aussehen wie die Typen von Baywatch.

Es gibt immer zwei Stimmen die einem was zurufen. Einmal die Stimme des verstandes die sagt: "es dauert bis die Masse kommt" und dann einmal die Stimme des Herzens die sagt:"trainiere so oft und so hart wie möglich damit die Masse kommt".

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

BB ist einer der Sportarten an denen du am meisten Geduld haben solltest.
Aber auch der Sport bei dem du am wenigsten Geduld hast.
:cool:

Ja weil man von Anfang an mit dem Gedanken da ran geht das man richtig ordentlich Masse aufbauen will. Wenn man Rambo sieht will man am liebsten gleich trainieren gehen und genau so aussehen.

Ich muss heute auch wieder runter in Keller, hab irgendwie keine richtige lust, aber anderer seits wieder doch. Das schwankt irgendwie immer. Hast Du das auch manchmal?

Ob ich das auch hab ?
Klar!
Wollt heut auch ins Studio gehen. Wär das vierte mal diese Woche.
Hab aber gestern Rücken trainiert und vielleicht ein klitzekleines bißchen mal wieder übertrieben.
Das heißt ich hab heute ziemlich Muskelschmerzen.
War gestern abend (bis 20Uhr) trainieren, brauch heute und morgen etwas Erholung.
Denk auch, warum jetzt noch so hart trainieren.
Muß ab 2.1. zum Bund und kann dann eh 9 Monate kein richtiges bb mehr betreiben. SCH... !!!!

Na ja ich knall mir grade ein bisschen Rocky und Rambo Musik rein und gucke mir das Bildgalarie Forum an. Das hilft ein bisschen. Aber egal ob lust oder nicht, ich geh gleich runter... leider ist mein alter PC im keller noch nicht fit, sonst könnt ich die lieder sogar beim training höhren... das währe sehr gut dann hört man garnicht wieder auf damit.

Danke!!!

Freue mich auch auf Montag, heute ist das nämlich mein letztes mal GK-Training. Dann gehts entlich zum 2`er Split.
Ich hoffe ich werde mit einem Split mehr erfolge machen als mit dem GK-Plan.

Zurück
Oben