Eine Art Magersucht ?

Conan2003

New member
Kennt ihr das ?
Man trainiert und trainiert und ...
Die Arme werden immer dicker aber man kommt sich eher schmächtiger vor.
Man steht vor dem Spiegel und ist nie zufrieden und meint man hätte Spaghettiarme. Obwohl das nicht so ist.
Vor allem wenn man einen schlechten Tag hat ist das so.
Bei mir jedenfalls

das ist sowieso eine krankeheit zur zeit die ausgebrochen ist!
jeder will perfekt aussehen obwohl jeder eien andere
Vorstellung vom perfekt sein hat!
Das ist genauso wie bei den Frauen die nicht 0,1 cm fett haben dürfen !

solltest aber aufpassen das es nicht zu extrem wird!
und dir immer einreden das du dir so wie du bist gefällst!:)

Das eben beschrieben ist eine wirklich krankheit! sie heisst der Adonis Komplecks!
Hab letztens nen bericht im tv drüber gesehen!

Ist bei mir auch so! Aber nicht so extrem. Nach einem harten Training und wenn ich sehr sehr viel gegessen habe, hab ich aber ein gutes Gefühl!!!

So kommt auch der Wg zu den Nahrungsergänzungen zustande.
Hab ich so ne Phase denk ich oft, hey jetzt kauf ich mir doch nochmal dieses oder jenes Pulver oder creatin usw.
und bilde mir ein das ich dann mehr Erfolg haben werde.
Ist dann aber eigentlich kaum so.
Geht man dann eine Stufe weiter denkt man über Steroide nach.
Aber zum Glück setzt da bei mir dann doch der Verstand ein.

jo ich bin leider auch zumindest leicht betroffen! es ist zwar erst 3 wochen her das meine crea kur fertig ist aber ich will gleich schon wieder in die neue und jeden tag eiweiss und essen wie ne sau!
Wenn da nicht ab und an mein verstand wäre dann würde ich weiss gott alles machen!

das kenne ich sehr gut, dieses gefühl das man zu dünn ist! allerdings habe ich dieses gefühl nur an manchen tagen manchmal denke ich auch man bin ich breit:)
das kommt doch sicher ( bei mir) von den ganzen fitness-bb zeitschriften! man weiss wenn man jemand wie markus rühl sieht oder levrone etc.: so werde ich nie aussehen können und man ist sich dem auch wohl bewusst aber im unterbewusstein will man auch so aussehen das klappt aber nicht und dann ist man depri!
vielleicht liege ich ja auch falsch

Nee, liegst GENAU richtig.
Und wenn man dann noch hört das Marcus Rühl Mit 65kg angefangen hat zu trainieren macht einen das doch ziemlich depri !

ja stimmt is echt krass -heul-
in meinem zimmer hängen lauter klötzer cutler... immer wenn ich einschlafe sehe ich die und auch beim aufwachen da kann ich doch nur depri werden!

Warum machen wir uns dann so kaputt ?
Eigentlich sind wir ganz schön blöd !
Keiner von uns hat die Geduld die man in diesem Sport braucht.
Also, niemals aufgeben und alle Poster runter von der Wand !

wollts ihr realy so aussehen wie rühl?levroen?coleman?
Heutzuatge ist Ästehtik viel mehr gefragt als 250 kg BBler!!!

Werdets sehen daß sich "das Idealbilod"in den näcshten Jahren verändern wird!

jo das muss ich M@dDoX recht geben!
Aber guck dir mal die fotos im forum an! hier ist kaum jemand der wirklich auf dem weg zu solchen massen ist!

Aber ich glaube das sind weniger die bilder der bbuilder sondern mehr das was uns die medien und die mode vorschreiben!!
Ich denk mir so oft ich steh da drüber aber aus welchem grund hab ich dann 30 kg abgenommen und geh jetzt 3 mal die woche pumpen??
Naja ich denke jeder von uns will dem ideal immer näher kommen!
Also wirklich ein adonis kompleks!!!

kenn dieses gefühl !! hab früher ein pic von Grossmeister arnold als hintergrundbildschirm gehabt und das war echt ein scheiss Gefühl wenn ich mich vor den spiegel gestellt hab !!! habs einfach wieder gelöscht und jetzt ein neues

@Conan2003

Genau das gleiche Problem habe ich auch!
Besonders wenn man mal einen schlechten Tag hat und auf diesen Tag fällt grade das Training, dann denke ich nach dem Training das fast überhaupt kein Pump da ist. Dann stehe ich vorm Spiegel und denke: "Wann werde ich endlich diesen Dreckskörper in ein anschaulichen Körper verwandelt haben" und wieder an anderen Tagen, meist den Tag nach dem Training wo der Pump noch gut da ist denke ich das ich schon gut was zugelegt habe. Das ist aber selternder der Fall.
Aber so wie Du das beschrieben hast ist das genau so bei mir. Ich habe mir sogar schon gewünscht das ich süchtig nach BB werde damit ich niemals damit aufhören werde.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Zurück
Oben