Re: wenn schon quadrizepts, dann intensiv...
ich trainier kniebeugen gar nicht in erster linie wegen dem quadrizeps...gerade das find ich gut dran,das da sovieles mitgeht!
mit dem kreuz hab ich null probleme,hab meine rückenstrecker immer schon sehr intensiv trainiert(was ja viele vergessen,da man sie nicht wirklich sieht..)
ich find ketten und bänder gar nicht umständlich....und ist nicht teuer!
wie du schon gemerkt haben wirst,mag ich keine maschinen..wüsste in wien auch gar kein gym,das wirklich GUTE geräte hat,ausser eines vielleicht,aber das is mir zu teuer,zu weit weg und überhaupt,lol.ausserdem würd ich da keinen eigenen schlüssel kriegen(trainiere manchmal zwangsweise wenn geschlossen ist..).und ich mag das kellerloch recht gern...wo sonst kann man nach dem training ein bier um 1,50DM trinken*ggg*
allerdings,wegen einbeinigen training werd ich dich später noch kontaktieren,mein linkes bein hinkt hinterher,da ich es automatisch weniger belaste.hab auch den eindruck,das ich da die muskeln einfach nur teilweise aktivieren kann,wie wenn ein paar drähte von der birne zu den muskeln durchgeschmort wären..aber das ein anderes mal!
grüsse,klaus