Eindrücke vom WK (Wien 21 01-10-11)

XXXTine

New member
Also meine Herren,
ich hab mir das mal live gegeben, ich hab ungefähr so :eek: geschaut

Ziemlich enttäuscht war ich von den "Damen" ich sag mal Poledancefraktion dazu.
Nur eine hat meinem Bild entsprochen. Leider keine Österreicherin und als einzige vertreten - aber die hat echt gut ausgeschaut, nicht zuviel nicht zuwenig.

Bei den Herren war (für mich als Frau :wink:) die Gruppe über 100kg interessant (winke zu Hell: MASSE :p )
wobei alle Klassen recht ordentliche Sportler hatte.
Besonders cool fand ich die Masters :D

Ich frag mich aber immernoch, warum man(n) sich für die Bühne "anmalen" muss - hat ganz derb blöd ausgeschaut, als das Zeug angefangen hat zu verlaufen :( (wie frisch nach an G´fechtler :D )

Meine neue Camera hat sich gefreut über den Einsatz, hab an die 900 Fotos geschossen :D

War von Euch auch wer dort? Seis jetzt auf der Bühne oder im Puplikum?

A

Anzeige

Re: Eindrücke vom WK (Wien 21 01-10-11)
Hallo XXXTine,

schau mal hier:
was .
wann gibts bilder?
stells sie doch auf n picasa web album, dann kömma schauen :)

Ich find die Farbe total schrecklich. Das lässt die Athleten in meinen Augen immer irgendwie son bischen lächerlich wirken. Mir wärs viel lieber, die Leute wär'n in ihrer echten Hautfarbe da oben.

Ich find die Farbe total schrecklich. Das lässt die Athleten in meinen Augen immer irgendwie son bischen lächerlich wirken. Mir wärs viel lieber, die Leute wär'n in ihrer echten Hautfarbe da oben.

Macht aber leider eine opbjektive Bewertung so gut wie unmöglich.

Macht aber leider eine opbjektive Bewertung so gut wie unmöglich.

häää? wat? wie? versteh ich nicht
na ganz lustig wars ja weil tw verschiedene Farben verwendet wurden, die einen waren braun, die anderen fast schwarz und wieder andere gelb, oder grünstichig :roll:

ich hätts auch besser gefunden wenn sie nicht mit Farbe zugekleistert gewesen wären - eingeölt hätte gereicht :D

Vergleiche Bilder von Sportlern mit dunkler Haut zu heller Haut, dann siehst du was ich mein...

so ich hätt dann mal ein Album erstellt :D

A

Anzeige

Re: Eindrücke vom WK (Wien 21 01-10-11)
Hallo XXXTine,

schau mal hier:
was .
Zurück
Oben