einarmige Liegestütze?

rechts 4, links 1... naja...
aber ich finde die übung schädlich, weil die wirbelsäule seitlich durch die muskel stabilisiert werden muss, was zu einem extremen ungleichgewicht führt. ist dasselbe wie bei schweren einarmigen kh-rudern vorgebeugt. und ich spüre es nach diesen 5 wdh schon in meiner leiste, die nicht die stärkste ist :( vermutlich hab ich aber eine falsche ausführung gemacht, wenns jetz schon losgeht

A

Anzeige

Re: einarmige Liegestütze?
Hallo Incobus,

schau mal hier:
auf den .
Bei mir knackt es immer bei einarmigen... Da mach ich doch lieber weiter welche mit Zusatzgewicht... :D

Teufel, wie meinst du das? Bankdrücken vs. einarmige Liegestützen?! :confused: Dann glaub ich nämlich, dass du noch nie welche gemacht hast... ist nämlich n rießiger Unterschied! Und außerdem machst du Bankdrücken doch wohl nicht einarmig! lol

Früher, als ich noch jung war, habe ich 20 einarmige Liegestütze geschafft, heute schaffe ich nicht eine eizige mehr.

Einarmige Liegestütze sind Übungssache!!!!

Original geschrieben von Eddi74
Früher, als ich noch jung war, habe ich 20 einarmige Liegestütze geschafft, heute schaffe ich nicht eine eizige mehr.

Einarmige Liegestütze sind Übungssache!!!!

lol! Dann möchte ich nie so alt werden wie du! :D
Hm, aber wenn ich jetzt täglich welche mache, müsste ich mit 27 x-hundert-Stück hin kriegen! lol

A

Anzeige

Re: einarmige Liegestütze?
Hallo imported_Manuela,

schau mal hier:
auf den .
Zurück
Oben