Ein typischer Ernährungstag. BRAUCHE Kritik!

razor

New member
Hi!
Eins vorweg ich betreibe BB total Hobbymäßig. Ich wiege knapp 80 KG bei gutem KF ( weiss nicht genau wieviel ). Bis Ende Mai will ich nochmal richtig hart auf Masse gehn , bin mir jedoch mittlerweile total unsicher ob das mit meiner Ernährung passt ( ich nehme verdammt schnell zu ).

Ein typischer Tag sieht bei mir so aus

- 30g EW Pulver + Haferflocken + 300ml Magermilch
- Mahlzeit1 bestehend aus Pute, Reis,Kartoffeln,Pilzen,etc ~700 kcal
- 1 Joghurt vor dem Training
- 1 Kakao & 1 Banane nach dem Training
- Mahlzeit2 bestehend aus Pute, Reis,Kartoffeln,Pilzen,etc ~700 kcal
- 30g EW Pulver + 300ml Magermilch

zwischen diesen festen Mahlzeiten hau ich mir insgesamt noch ca 5 Brote mit irgendwas oder Obst , ab und zu was süßes , etc rein !

Hau ich mir zuviel oder zuwenig rein ?? Gibt es noch andere Dinge besser zu machen ? Bitte nicht auspeitschen von wegen READ THE FUCKIN` MANUAL sondern eure subjektive Meinung posten !
:eek:

Ißt du jeden Tag Die gleichen Hauptmahlzeiten??
Pute, Reis, probiersmal mit Kalbsfleisch hat auch sehr viel Eiweiß.Oder Nudeln, man ich könnte ohne Nudeln nicht leben!!!!!!

Ich varriere immer bei den Hauptmahlzeiten entweder Reis, Kartoffeln oder Nudeln & Saucenwechsel muss auch sein. Pute ist aber meist Standard :) Kalbsfleisch werd ich mir die Tage mal reinziehn.

Ich esse auch sehr viel Pute aber man muß schon variieren.ZB. kannst du auch Hähnchenbrust oder Schlegel essen aber natürlich nicht die fettigen Dinger von der Pommesbude.

Nimm nur 25g Eiweiß in deinem Shake weil die Milch ja auch Eiweiß enthält und der Körper unnötiges Eiweiß nur ausscheidet!

Und probier doch mal Magerquark anstatt eines Shakes zb. den am Abend ersetzt du durch 125 - 250 g Magerquark.Und damit es besser schmeckt mischt du etwas Diät Marmelade bei oder Schattenmorellen aus der Dose usw.

das mit der marmelade zum magerquark im shake muss ich auch mal testen. beim letzten ist es mir fast wieder hochgekommen. seither mache ich eine pause mit magerquarks :D

@Trinity
Marmelade im Quark schmeckt spitze!!
Mußt aber aufpassen, daß nicht zuviel reinkommt. Auf 250gr nimm ich max. 1 1/2 Teelöffel

A

Anzeige

Re: Ein typischer Ernährungstag. BRAUCHE Kritik!
Zurück
Oben