razor
New member
Hi!
Eins vorweg ich betreibe BB total Hobbymäßig. Ich wiege knapp 80 KG bei gutem KF ( weiss nicht genau wieviel ). Bis Ende Mai will ich nochmal richtig hart auf Masse gehn , bin mir jedoch mittlerweile total unsicher ob das mit meiner Ernährung passt ( ich nehme verdammt schnell zu ).
Ein typischer Tag sieht bei mir so aus
- 30g EW Pulver + Haferflocken + 300ml Magermilch
- Mahlzeit1 bestehend aus Pute, Reis,Kartoffeln,Pilzen,etc ~700 kcal
- 1 Joghurt vor dem Training
- 1 Kakao & 1 Banane nach dem Training
- Mahlzeit2 bestehend aus Pute, Reis,Kartoffeln,Pilzen,etc ~700 kcal
- 30g EW Pulver + 300ml Magermilch
zwischen diesen festen Mahlzeiten hau ich mir insgesamt noch ca 5 Brote mit irgendwas oder Obst , ab und zu was süßes , etc rein !
Hau ich mir zuviel oder zuwenig rein ?? Gibt es noch andere Dinge besser zu machen ? Bitte nicht auspeitschen von wegen READ THE FUCKIN` MANUAL sondern eure subjektive Meinung posten !

Eins vorweg ich betreibe BB total Hobbymäßig. Ich wiege knapp 80 KG bei gutem KF ( weiss nicht genau wieviel ). Bis Ende Mai will ich nochmal richtig hart auf Masse gehn , bin mir jedoch mittlerweile total unsicher ob das mit meiner Ernährung passt ( ich nehme verdammt schnell zu ).
Ein typischer Tag sieht bei mir so aus
- 30g EW Pulver + Haferflocken + 300ml Magermilch
- Mahlzeit1 bestehend aus Pute, Reis,Kartoffeln,Pilzen,etc ~700 kcal
- 1 Joghurt vor dem Training
- 1 Kakao & 1 Banane nach dem Training
- Mahlzeit2 bestehend aus Pute, Reis,Kartoffeln,Pilzen,etc ~700 kcal
- 30g EW Pulver + 300ml Magermilch
zwischen diesen festen Mahlzeiten hau ich mir insgesamt noch ca 5 Brote mit irgendwas oder Obst , ab und zu was süßes , etc rein !
Hau ich mir zuviel oder zuwenig rein ?? Gibt es noch andere Dinge besser zu machen ? Bitte nicht auspeitschen von wegen READ THE FUCKIN` MANUAL sondern eure subjektive Meinung posten !