Ein paar Fragen!

PaT_

New member
Also Frage 1: Mir tut bei meiner linken Brust ein bisschen weiter oben immer etwas weh wenn ich Schrägbankdrücken mache habt ihr irgend eine andere Übung für die obere Brust?

Frage 2: wie findet ihr meinen Trainingsplan!

Montag: Brust/Trizeps
Mittwoch: Bizeps/Rücken
Freitag: Schultern/Bauch
Wochenende wie ich dazu komme halt die Beine!

Frage 3: Ist es besser eine Massephase und eine Dephi phase machen als immer nua aufpassen auf den fettanteil?!?

Frage 4: zum zunehmen einen weight gainer oder lieber selber so einen shake mixen?

Viel fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen

A

Anzeige

Re: Ein paar Fragen!
Hallo PaT_,

schau mal hier:
fragen .
vielleicht nimmst du zu viel gewicht und die belastung ist zu hoch oder deine ausführung passt nicht!? hast dus schon mit kurzhantel versucht!?
ansonsten kannst KH-flys auf einer leicht geneigten bank machen oder cable cross vom unteren kabel (die bewegung geht nach vorne oben und endet auf einer linie mit deinem gesicht quasi) das ist aber eine ISO übung, da ist SBD schon besser :)

was besser ist, musst du für dich entscheiden. ich finde es besser, es eher langsam zu machen, mit weniger kalorien+berschuss, dafür muss man nachher nicht so viel wegdefinieren.

und von weightgainer halte ich persönlich überhaupt nichts. da schmackt n steak mit reis und gemüse wesentlich besser und liefert auch noch andere makronährstoffe! ;-)

ich ess nach dem training z.b. immer ein paar trockenfrüchte oder meine derzeitigen favoriten sind dörrpflaumen. danach dann einen whey shake.

EDIT:
mit den dörrpflaumen oder trockenfrüchten hat man genauso die schnellen KHs, führt sich aber nebenbei noch ein paar biologisch wertvolel nährstoffe und vitamine zu, die ein gainer nicht enthält!
...und schmecken tunts auch besser.

Hallo,

Antwort zu 1:
Das ist eine sehr grobe Beschreibung, bei medizinischen Fragen wäre eher ein Arzt der bessere Ansprechpartner.
Wärmst du dich auf? Welches Gewicht verwendest du? Wie schwer bist du, wie groß, Alter?

Antwort zu 2:
Wochenende wie ich dazu komme halt die Beine!
Allein das ist eine Aussage die mir sauer aufstößt, deine Beine sind nun mal deine größten Muskeln ob es dir passt oder nicht. Deine Beine sollten einen FIXEN Platz bekommen. Fr. wäre eine Möglichkeit.

Antwort zu 3:
Wie lange trainierst du schon?

Antwort zu 4:
Siehe Fragen bei AW zu 1

Ps: Helfen können wir dir ;-)

lg R0X

Also ich bin 1,87 und wiege 72 kilo und nehme echt schon wenig gewicht so 30 oder 40 kilo

Und ich gehe schon ein Jahr trainieren!

zu 1) ausführung beachten, ev. gewicht red. wenn das nicht hilft vl. mal etwas genauer auf deiner körper hören was genau die schmerzen verursacht. wenn du es so nicht in den griff bekommst ab zum doc.

zu 2) wieso ist am fr nur schultern und bauch? das ruft ja förmlich noch nach nem bein training. hoffe der bizeps steht nur zufällig vorm rücken... wenn nicht sollten die 2 getauscht werden.
ich würd vl. auch den bein/schultern/bauch tag zwischen bru/tri und rü/bi setzen.

zu 3) würd ich stark von deinen zielen abhängig machen. wenn du nur etwas aufbauen willst und halt fit sein usw. also kein wirkliches bb und auch nicht auf die bühne willst. würd es reichen sauber aufzubauen ohne groß in mass/defi zuteilen.

zu 4) wie wärs einfach mit soviel ess (aber bitte halbwegs sinnvoll) das du einen leichten kcal-überschuss am ende des tages hast?!
wo ist da groß der unterschied ob ich bei jeder mahlzeit etwas mehr futter oder halt eine zusätzliche einschiebe. is ja fast das selbe als wenn ich nen extra shake am tag trinke. außer das es halt billiger wäre mit richtiger nahrung und du auch weißt was du zu dir genommen hast...
gainer sind in meine augen witzlos...

A

Anzeige

Re: Ein paar Fragen!
Hallo PaT_,

schau mal hier:
fragen .
Zurück
Oben