Ein Paar Fragen !!

xxx(Alex)xxx

New member
Es haben sich mal wieder ein paar Fragen angesammelt !!!
1.Kann creatine schlecht werden wenn man es längere zeit offen stehen läst ?

2.Was ist eigendlich wenn man in einer creatine cure nicht viel trinkt ?

3.Woran erkennt man ob jemand dopt ? Oder creatine zu sich nimmt ?

Ich danke euch für jede nützliche antwort !

A

Anzeige

Re: Ein Paar Fragen !!
Hallo xxx(Alex)xxx,

schau mal hier:
fragen .
Kann creatine schlecht werden wenn man es längere zeit offen stehen läst ?
Ja,können mit der Zeit ablaufen.

Was ist eigendlich wenn man in einer creatine cure nicht viel trinkt ?
Die Kur ist umsonst,dann der Sinn der Kur ist,viel zu trinken und Wasser in die Zellen einzulagern.

Woran erkennt man ob jemand dopt ? Oder creatine zu sich nimmt ?
Bei Creatin kannst du es nicht erkennen und beim Doping auch nicht unbedingt.Da gibt es so viele Mittel,dass man keine allg. gültige Aussage treffen kann.

Suchfunktion für Doping!

Für Creatin: http://www.muscle-universe.net/vbulletin/showthread.php?threadid=4280&highlight=creatin+thread

Mfg Del Piero

Original geschrieben von -KING-RAGE-
hier hat auch schon mal wer geschrieben, dass er mit 1,5 lieter ein super ergebniss erziehlt hat
Hab zwar noch keine Kur gemacht, aber die meisten hatten die besten Ergebnisse wenn se viel getrunken haben. Also lieber mehr Wasser als zuwenig. :)

Das die gesundheitlichen Risiken zu hoch sind wenn man zu wenig trinkt ist euch egal?:confused:
Lese hier nur, dass die Kur dann nicht so erfolgreich ist. Wichtiger sollte die Gesundheit sein.

@ Comeback

OK,dann trag ich es noch nach.Bei zu wenig Flüssigekeitsaufnahme kann es zu starker Belastung der Nieren durch das Creatin kommen.

Mfg Del Piero

Naja das verfallsdatum ist noch nicht abgelaufen habs nur halt länger stehen gelassen dann müsste es noch gut sein binschon 2 wochen in der cure und hab erst 2kg zu genommen obwohl ich jeden tag min 5 l trinke

Sorry, aber bei 64 kg auf 178 cm nimmst du schon Creatin? Ich kenn dich natürlich persönlich nicht, aber wenn die Daten noch halbwegs stimmen, würd ich sagen das ist ein bisschen zu früh.

Also, in 2 Wochen 2 kilo is doch goil, was willst mehr??

Creatin kannst halt am Kreatinin wert beim Bluttest nachweisen,
aber ansehen kannst das einem nicht.

Das mit dem ablaufen ist so ne Sache.
kommt halt immer drauf an wie hoch der Luftfeuchtigkeitsgehalt und die Lagertemperatur ist.
Je trockener und je kühler, desto langsamer zerfällt es...

Also am besten solang zulassen, bis man es mal braucht

Original geschrieben von Caleb
wenn man zu wenig trinkt lagert sich das zeug auch mehr inner leber ab.

:mad:
Auch so ein Schwachsinn wie jeden Tag Bizeps trainieren. Mach dich bitte vorher schlau bevor du weiterhin solche geistigen Ergüsse von Dir gibst.

A

Anzeige

Re: Ein Paar Fragen !!
Hallo Comeback,

schau mal hier:
fragen .
Zurück
Oben