Ein paar Fragen zu verschiedenen Themen

Jawohl also erst mal wollt ich mir bischen Literatur über BB Ernährng & so holen :D . Ich hab mich in der Bücherecke der Hauptseite mal umgeschaut , aber weiß net welche davon gut und welche net so gut sind :( . Was habt ihr so zuhase rumstehen und was davon is emfehlenswert zu kaufen ?

Dann wolt ich mal wissen was besser is : Minerlawasser oder Leitungswasser ? Zur Zeit trink ich 3 - 5 Flaschen Minerlwasser pro Tag aber mich kotzt die Kohlensäure an . Ich wollte auf Leitngswasser umsteigen , kommt auch billiger . Spricht das was dagegen ?

Wie kann man seinen Körperfettgehalt in Prozent feststellen ? Errechnen oder so ?

Man liesst ja oft das man pro tag 2 zitronen essen soll . Ich wollte damit anfangen aber vorher lieber nochmal nachfragen ob das wirklich so gut is ? wenn ja wie soll man sie einteilen ? morgends eine abends eine oder wie ? :confused:

So mehr fällt mir im Moment net ein aber es kommt sicher noch mehr . :cool: Ich habs extra hier reingepostet um net für alles in jedem forum nen neuen Thread aufmachen zu müssen , hoffe es is OK so .

A

Anzeige

Re: Ein paar Fragen zu verschiedenen Themen
Hallo AngelofbloodyDeath,

schau mal hier:
fragen .
Teilantwort: Mineralwasser ist einfach nur teures Wasser, Studien haben ergeben, das die Wasserqualität von Leitungswasser meist weit über der von in Flaschne abgefüllten Mineralwasser liegt. Also ist LEitungswasser (das ja auch ständig kontrolliert wird) sowohl in Hinsicht auf seine Qualität aös auch auf den Geldbeutel nur zu empfehlen.

Hi

also das mit den Zitronen habe ich heute ehrlich gesagt zum erten mal gehört.

Und betreffend zum Mineralwasser kann ich Defibrillator nur Recht geben !

Gruss
C4E

@AngelofbloodyDeath

Zitronen, na ja vielleicht zur Deckung von Vitaminen, ansonsten k.A. Deinen Kf kannst du mit einem Fettcaliper messen, kostenpunkt in etwa 20 Euro. Die Frage mit dem Leitungswasser wurde ja bereits ausfürlich von Def beantwortet!;)

Insbesondere ist Wasser ohne Kohlensäure zu bevorzugen ;).

Könnte die Geschichte mit den Zitronen etwa damit was zu tun haben, dass jemand glaubt, damit den Zitronensäure-Zyklus anzuregen (da es ja ähnlich tönt :)) ?

Gruss Skyguide

so hier mal meine bücherempfehlung (natürlich alles selbst gelesen und für gut befunden)
- muskel-guide (Frederic Delavier)
- Fitness-Krafttraining-EMG messungen
- Creatin-Anwendung im BB
- Die kraftküche (Berend breitenstein)
- BB für männer (berend breitenstein)
- Massive muskeln (dr. ellington darden)
- jeden monat die Muscle und fitness und die flex sind natürlich auch pflichtlektüre

Zum wasser: wenn das wasser aus deiner leitung gut schmeckt spricht nichts dagegen ich trink am tag auch so 4 liter leitungswasser und fühl mich bestens!

zu den zitronen. keine ahnung,noch nie gehört?!:confused:

OK THX . Dann trink ich ab jetzt bloß noch Leitungswasser . Die Bücher hab ich auch mal durchgeschaut , vielleicht bestell ich mir n paar . :) Wegen der Zirtonen : In nem Buch ( Fit durch Vitamine von Klaus Oberbeil ( ich finds richtig gut ) ) von mir steht sie würden den Körper reinigen und Zahnfleischentzündngen vorbeugen ( hatte eigentlich in erinnerng sie würden Fett abbauen :confused: , aber habs nochmal nachgelesen ) . Eine Frage hab ich noch : und zwar wie kriegt ihr den täglichen Vitaminbedarf rein ??? In dem Buch steht das man zb pro Tag 10 mg Vitamin B5 zu sich nehmen soll aber den höxten Vitamin B5 gehalt hat Leber ( 100g = 7 mg ) Ich hab jetzt vesucht mal alle Vitamine die der Körper braucht aufzuschreiben inkl der Lebensmittel die den höxten Gehalt davon haben , aber wenn ich das alles essen würde wär ich den ganzen Tag nur am fresse und das wär glaub ich net so gut .

@Chrishan
Ich halte Flex und ähnliche Zeitschriften nicht für wirklich informativ, da sie ziemlich von Mythen behaftet sind.

Gruß patrick

Geschichten, Überlieferungen , lange zurückligende Begebenheit die nicht immer der Wahrheit entsprechen müssen

A

Anzeige

Re: Ein paar Fragen zu verschiedenen Themen
Hallo Curry,

schau mal hier:
fragen .
Zurück
Oben