AngelofbloodyDeath
New member
Jawohl also erst mal wollt ich mir bischen Literatur über BB Ernährng & so holen
. Ich hab mich in der Bücherecke der Hauptseite mal umgeschaut , aber weiß net welche davon gut und welche net so gut sind
. Was habt ihr so zuhase rumstehen und was davon is emfehlenswert zu kaufen ?
Dann wolt ich mal wissen was besser is : Minerlawasser oder Leitungswasser ? Zur Zeit trink ich 3 - 5 Flaschen Minerlwasser pro Tag aber mich kotzt die Kohlensäure an . Ich wollte auf Leitngswasser umsteigen , kommt auch billiger . Spricht das was dagegen ?
Wie kann man seinen Körperfettgehalt in Prozent feststellen ? Errechnen oder so ?
Man liesst ja oft das man pro tag 2 zitronen essen soll . Ich wollte damit anfangen aber vorher lieber nochmal nachfragen ob das wirklich so gut is ? wenn ja wie soll man sie einteilen ? morgends eine abends eine oder wie ?
So mehr fällt mir im Moment net ein aber es kommt sicher noch mehr .
Ich habs extra hier reingepostet um net für alles in jedem forum nen neuen Thread aufmachen zu müssen , hoffe es is OK so .
Dann wolt ich mal wissen was besser is : Minerlawasser oder Leitungswasser ? Zur Zeit trink ich 3 - 5 Flaschen Minerlwasser pro Tag aber mich kotzt die Kohlensäure an . Ich wollte auf Leitngswasser umsteigen , kommt auch billiger . Spricht das was dagegen ?
Wie kann man seinen Körperfettgehalt in Prozent feststellen ? Errechnen oder so ?
Man liesst ja oft das man pro tag 2 zitronen essen soll . Ich wollte damit anfangen aber vorher lieber nochmal nachfragen ob das wirklich so gut is ? wenn ja wie soll man sie einteilen ? morgends eine abends eine oder wie ?
So mehr fällt mir im Moment net ein aber es kommt sicher noch mehr .