ein paar Fragen zu Ausrüstung und Training

Chillout Boy

New member
hy an alle,

also ich hab da mal ein paar fragen nämlich:

Wisst Ihr wo ich Handgelenksbandagen kaufen kann? also die Dinger wie bei den Handschuhen die bandarolen nur ohne Handschuh (ich hasse handschuhe im sport).

und Zweitens auf Grund einer Verletzung:x war ich 6 wochen außer Gefecht, (hab an 2 split) und ging 4 mal die woche ins studio (daneben noch Joggen und Schwimmen). Jetzt hab ich gemerkt ich hab extrem abgebaut wegen der obigen Knieverletzung. Soll ich lieber 2 Tage aber dafür die alten Gewichte (oder ein wenig runter) oder 4 mal und "relativ" viel runter. Brauch relativ schnell wieder Trainingserfolge,( natürlich nur legale wege *g* so im anbetracht auf olympia

Ich bedanke mich schoma im voraus

mfg:clap:

A

Anzeige

Re: ein paar Fragen zu Ausrüstung und Training
Hallo Chillout Boy,

schau mal hier:
fragen .
Das muss dir eh dein Körper sagen, taste dich einfach mal an die Gewichter ran, du merkst dann schon, wo der Hase steppt xD kA woher deine Knieverletzung kam aber wenn du mit den alten Gewichtern weitermachst, wirst du wahr. bald wieder eine haben ^^

Nee die Knieverletzung kam durch ne schlechte bewegung beim Arbeiten zwar mit Sturz verbunden aus 2 Meter aber nicht traumatisch, ja gut allerdings hab ich ja etz auch net soo die Mordsbeinbelastung, hal nur Beinpresse, wadenpresse und die kniebeugemaschine (die natürlich nur nach abstimung mit dem Physiotherapeuten gemacht werden) ich mein nur vom Oberkörper her?

thx für die antwort schoma

mfg

definitiv mit dem Gewicht runtergehen und einfach schauen wo du momentan stehst mit dem gleichen Gewicht weiterzumachen wäre mMn zu viel auf einmal.

Grüsse

dann slltest du daran arbeiten. einfach bandage drumwickeln ist absolut der falsche weg und wird dein problem nur verstaerken.

je höher die Gewichte desto Problematischer wird es mit dem Unterarm.

Trainier ihn lieber durch Kreuzheben usw

Grüsse

ähm alle reden von kreuzheben, aber was ist genau kreuzheben sorry für die anfängerfrage trainiere nich so nach namen kann sein das ich das schon immer mach aber kp wie gesagt.

A

Anzeige

Re: ein paar Fragen zu Ausrüstung und Training
Hallo Kico,

schau mal hier:
fragen .
Zurück
Oben