Ein paar Fragen/ Pump/ Dips

Also eine technik ist soweit ganz ok denke ich!
Jedenfalls war schon oft der trainer daneben gestanden und hat zugschaut.
und der ist eigentlich schon eher der typ welcher einen auf seine fehler aufmerksam macht!
und des dumme ist ja ich bin rechts händler.
Da müsste man doch normalerweise mehr kraft haben oder?

gruß deluxe

A

Anzeige

Re: Ein paar Fragen/ Pump/ Dips
Hallo Andy Deluxe,

schau mal hier:
fragen .
hm, naja, ich weiß nicht! Ich kanns mir nur auf Grund evtl. mangelnder Technik erklären!!! Musst halt darauf achten, dass du schön langsam die Bewegung machst!!! Ansonsten ist wohl echt deine eine Seite stärker als die andere!!! Warte n paar monate und dann wird sich das ausgleichen!!!

@MegaCube

Ich warte immer noch auf die Erklärung, warum deiner Meinung nach Fliegende und Butterfly schlechte Übungen sind beim Masseaufbau!!!

Original geschrieben von Dave M
Vielleicht ist es auch etwas unsinning 3*Fliegende und 3*Butterflies zu machen weils beinahe die selben Übungen sind nur Fliegende halt immer vorzuziehen sind.

wer hat dir denn das erzählt?????
ich würde butterfly vorziehen, weil du einen konstanten gegendruck hast und bei flys nur die dehn ung in der unteren hälfte der bewegung stark ist.

@patrick
du kannst di flys als letzte übung machen und sie nur in der unteren hälfte ausführen. teilwiederholungen;)

@ Benny

Nee, ich würd schon eher nach MGK an seiner Stelle trainieren und somit Fliegende als 2. und BF als 3. Übung wählen!!! >>>Optimaler Reiz für die Brust!!!

Butterfly ist ne G und ne K Übung von daher würde er den Muskel zweimal in der G-Postition belasten.Ne reine K-Übung wäre besser.Dips hatte ich ihm ja mal vorgeschlagen aber aufgrund seines Splits(Brust Bizeps)nicht zu empfehlen.

Alternativ natürlich Teilwiederholungen beim BF als K Übung(also man setzt die übung am dem punkt an an dem die K-Position erreicht wird).Inwiefern du, dass realisieren kannst weiß ich nicht, da ich auf Dips schwöre.

hi jungs,
@Jo$ez
3 Sätze BD, 2 Sätze Fliegende, 2 Sätze Butterfly mit innenrotation hast du mir vorgeschlagen.ach ja und noch cable cross,kann ich aber leider nicht machen da ich zu hause trainiere,habe nicht die möglichkeit dazu.das wären für die brust aber nur 7sätze u. erst vor kurzem wurde ich darauf hingewiesen das ich für große MG 9Sätze machen soll u. für kleine 6sätze.also wäre das 2sätze zu wenig.

könnt ruhig noch diskutieren,ist immer gut,aber bis montag muss ich wissen was ich machen soll,weil montag ist mein brust/bizeps tag.in 3wochen wird dann der plan umgestellt,habe ihn dann seid 3monaten.bekomme aber jetzt schon reichlich anregungen für meinen neuen plan.THX

A

Anzeige

Re: Ein paar Fragen/ Pump/ Dips
Hallo Patrick86,

schau mal hier:
fragen .
Zurück
Oben