Ein paar Fragen/ Ganzkörpertraining/ Trainingsplan

Shadow92

New member
Ein paar Fragen

Hallo!

Da nun meine Schulter wieder in Ordnung ist und ich lange genug gewartet habe, werde ich Montag mit dem Fitness center anfangen. So nun zu meinen Fragen:

Mir stehen im Monat etwa 90 € zur Verfügung.
65 davon pro Monat fürs Fitnesscenter und 25 dann womöglich für Whey.
Wie lange kommt man mit 900g whey durchschnittlich aus?
Würde dann jeden 2ten Tag ins FC gehen und laut einem Freund von mir der schon seit etwa 2 Jahren trainiert ist für mich anfangs ein GK-Plan am besten, also kein split. Ist das richtig?

Hoffe ihr könnt mir helfen :D

A

Anzeige

Re: Ein paar Fragen/ Ganzkörpertraining/ Trainingsplan
Hallo Shadow92,

schau mal hier:
fragen .
AW: Ein paar Fragen

anfangs ganzkörper ist richtig - damit sich alle muskeln mal daran gewöhnen usw! ahb ich auch gemacht...ca 4-8 wochen.

die dosierung steht normal auf der verpackung od bei der produktbeschreibung drauf - dann einfach ausrechnen ;)

Ok danke für deine antwort :D
achja wann sollte ich das whey dann einnehmen und macht es was wenn ich zb. ein monat whey nehme dann wieder ein monat nicht usw.?

Ok danke für deine antwort :D
achja wann sollte ich das whey dann einnehmen und macht es was wenn ich zb. ein monat whey nehme dann wieder ein monat nicht usw.?

65 € Fitnesscenter im Monat?
Das is sehr teuer.
Der Durchschnitt (bei nicht-Discountern) dürfte bei so 30-42€ liegen.

Es sind Proteine, die Frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten wennd u mal nachdenkst.
.. Aber ich bin ja mal nich so.

Die kannste absetzen und anfangen wie du willst.
auch so viel nehmen wie du willst, überdosierung is allerdings nur schlecht für die nieren und wird ggf blos verheizt.

puh..dachte schon ich bin mit 55 eur teuer dran...

edit:
aber wenns in dem grezl nur ein studio gibt, können die ja verlangen was wolln ^^

puh..dachte schon ich bin mit 55 eur teuer dran...

edit:
aber wenns in dem grezl nur ein studio gibt, können die ja verlangen was wolln ^^

Theoretisch ja.
Aber für 60€ im Monat, wenn man vor hat 2 Jahre aktiv zu trainieren, kann man sich n Hobbyraum einrichten.

Ich hab nun wirklich keine große Wohnung, aber nen keller der zumindest für ne Hantelbank platz bietet. und natürlich für n Set an hanteln usw.

A

Anzeige

Re: Ein paar Fragen/ Ganzkörpertraining/ Trainingsplan
Hallo kuzzzi,

schau mal hier:
fragen .
Zurück
Oben