Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne dient zur anonymisierung wurd neulich wegen den tattoo was man auf einen anderen Board erkannt hat angesprochen "Bist du nicht der User XY..."
Bitte Bilder bewerten, dann zeig ich evt mein Tattoo per PN
Weiß ja nicht wie lange diese Unterbrechungen waren, aber für 4 Jahre wär ein Tick mehr drin gewesen, aber da spielen ja auch viele Faktoren wieder eine Rolle, alles im allen siehts gut aus
Ach du kacke, deine Waden! Was man da so erkennt sind die mächtig!
Rücken hinkt ein wenig, kann aber auch dran liegen, dass die Pose nicht wirklich gut ist. Finde du siehst ziemlich massiv aus und hätte dich trotz deiner Größe schwerer geschätzt. Form wird etwas durch den zu hohen KFA versaut, wenn du den senkst, dann wird das Ergebnis besser aussehen.
Hast du nen festen Ernährungsplan? Geplante Diät?
THX für die vielen guten beurteilungen, freut mich übelst
Ja klar währe viel mehr drin gewesen, habe aber leider das Thema Ernährung nicht so beachtet wie es sein sollte.
Aus Fehlern lernt man...
@Fx88 werde demnächst mal ein Bild von den Waden in voller Pracht uploaden.
Diät ist derzeit ein Thema was mich stark beschäftigt, denke werde ab Februar eine Diät einschieben.