Ein Paar beim Sexualtherapeuten (speziell für Rainer)

kurt1

New member
Ein Paar beim Sexualtherapeuten.

Der Arzt fragt: "Was kann ich für Sie tun?"

Der Mann antwortet: "Würden sie uns beim Sex zuschauen?"

Der Arzt schaut etwas verdaddert, aber er stimmt zu.

Als das Paar "fertig" ist sagt der Therapeut: "Es ist nichts Außergewöhnliches an ihrer Art, Sex zu haben" und verlangt 50 Euro für die Sitzung.

Dieses wiederholt sich mehrere Male in den darauf folgenden Wochen, das Paar macht einen Termin, hat Sex ohne Probleme, zahlt den Arzt und geht.

Irgendwann fragt der Arzt: "Was genau versuchen sie bei mir herauszufinden?"

Der Mann sagt: "Wir versuchen nichts herauszufinden. Sie ist verheiratet, und wir können nicht zu ihr. Ich bin verheiratet, also auch nicht zu mir. Das Holiday Inn nimmt 90 € für ein Zimmer, das Hilton 108 €. Wir machen es bei Ihnen für 50 € und bekommen 17 € Zuschuss von der GKK".

Re: lol

gute idee,werde ich mir merken:)

bussi helga

selbstverständlich gibt es den!

sobald du versichert bist, hast du anspruch auf kostenersatz (entsprechend den tarifen der jeweiligen krankenkasse)

gruß, kurt (der als sog. "wahlarzt" die tarife jeder österr. krankenkasse kennt)

Re: selbstverständlich gibt es den!

Hallo Kurt,
na danke für den Tip! *lach* jetzt fehlt mir nur noch eine Freundin....

LG nach Innsbruck

tja- dabei hilft dir die Krankenklasse aber nicht

und deinen hang zum exhibitionismus müsste sie ja auch teilen...:winke:

amüsierte grüße,
kurt

Der ist so ähnlich

lieber Kurt,

wie der von dem, dem es immer so langweilig war, und der darum wegen "Hodenschmerzen" zum Arzt ging.
Natürlich konnte der Arzt auch nach 10 Minuten nix finden und auf dessen Frage nach dem Grund des Patientenbesuches antwortete dieser:
" Na, im Fernsehen kam nix Gescheites, meine Frau ist verreist, das Bier im Kühlschrank ist alle, draussen regnet`s und ich bin zur Zeit arbeitslos. Da dachte ich mir, könntest dir wenigstens ein bisschen an den "Ei..n spielen lassen!!":winke::):)

Gruß Rainer

Zurück
Oben