Ein neuling....

Joern

New member
Hi...

ich bin neu hier, schaue schon seit geraumer Zeit mal hier vorbei.
Ich würde gerne einfach Eure Meinung zum Bild hören.

Mehr gibts erstmal noch nicht zu sehen, weil ich mit meinem Fettanteil von 17% höchst unzufrieden bin. Aber das ist ja nicht so einfach.

Ich trainiere seit einem jahr intensiv, bin 27, 195 cm, 94 kg schwer und wie gesagt 17% KF.... habe mich in den letzten Wochen von 19% auf 17% vorarbeiten können.

Was meint ihr, ist der Fortschritt "normal" habe vorher übrigens nie eine Hantel angefasst.

Nehmt kein Blatt vor den Mund.

A

Anzeige

Re: Ein neuling....
Hallo Joern,

schau mal hier:
mal am .
Poste mal weitere Fotos....sehen aber schon recht gut aus....17% sagst du?
Sieht mehr nach so ca.14 % (wann mist du denn immer).....
Bye vincent

Ich finde auch, dass der Arm ja schon recht gut aussieht! Wenn du jetzt noch Ganzkörper-Fotos bringen würdest, würden wir mehr wissen.
CU

naja...so schlecht nu auch wieder nich......

Also so schlecht nun auch wieder nicht.....
(an Schultern solltest du vielleicht noch ein wenig haerter arbeiten,damit es athletischer
wirkt)

vielleicht solltest du eher versuchen deine Cardio-Einheiten kuerzer und dafuer intensiver zu gestalten (z.B. leichtes Hanteltraining vorne weg um die Masse zu halten,und dann noch ne harte 3/4 Std. Radfahren hintendran) und viel Wasser trinken.

Bye Vincent:confused:

P.S. Was heisst eigentlich absolut negativ? (wenn du zu wenig zu dir nimmst,schaltet der Koerper in einen sog."Hungersnot" Zustand und legt dann wenn du wieder normal isst Fettdepots an,quasi als Reserve fuer die naechste "Hungersnot")

Hi..also dass du nicht die beste Genetik hast, wirst du selber wissen.
Der Arm gefiel mir schon relativ gut.
Schätz ich so auf 35-37cm vielleicht?!

Empfinde es nicht als Beleidigung, aber ich finde, du siehst irgendwie viel jünger aus als 27.

Naja..keep on pumping, dann wird das schon!

BTW: Wo trainierst'n du in OB?

@marcel
ich denke das man nach einem jahr net wirklich sagen kann ob die genetik vonjemanden gut oder schlecht ist, denn wenn man an den anfang denkt, das man beginnt mit nem GKP, dann mal lernen muss richtig alles auszuführen, dann zu lernen bis zum wirklichen ende zu gehen und das net vom kopf aus und ernährug umstellen, bis sich der körper daran gewöhnt, damit der weiß was er tut usw... da is das erste jahr schon eigentlich mal zum lernen gedacht (wo halt auch was weitergeht) aber die genetik würd ich so früh net noch festlegen, oder es zumindest probieren!

@joern
was du tun musst, weißt du eh sicherlich selbst...
jeder hat was zu verbessern also zusammenhalten und dann wirds schon ....

die arme sehen echt top definiert aus. Hast im gegensatz zu mir ne fette ader am OA. *Neidischguck*
aber dem rest sieht man den hohen KF deutlich an....

Also ich finde schon, dass man nach einem Jahr von guter oder schlechter Genetik sprechen kann.
Die, die eine gute Geneteik haben (wo ich mich auch einfach mal zuzähle) bauen schneller mehr auf. Ich habe beispielsweise innerhalb des ersten Jahres (obwohl ich 3 Monate pausieren musste, weil mein Blindarm hin war), also in knapp 7 Monaten 14 kg zugenommen. Wieviel ich davon wirklich an MM zugelegt habe, weiß ich nicht genau, bin aber schlank, also wirds nich viel Fett gewesen sein.

Kurz gesagt:
Ich denk schon, dass man nach relativ kurzer Zeit bereits unterscheiden kann!

@marcel
das is es was ich meinte, so gesehen kann man schon sagen ob an ne gute genetik hat wenn man schnell aufbaut...
aber wenn man zb 2jahre lang super aufbaut und dann die grenze erreicht sein sollte, dann is es keine gute genetik mehr, finde ich, deswegen meint ich nur so, bissal länger drauf schaun, um genauer was festlegen zu können, sonst seh ichs schon so wie du jo...

ähm mal ne dezente frage, wo ist das photo?ich kann keins sehn und auch kein link zu nem photo!ja, dass wär dann meine frage!

tja das(Foto) hat dann wohl einer rausgenommen tut......

Also ich schliesse mich mal da der Meinung von 15 an.Was Marcel beschreibt kann auch genauso gut an besseren Nahrungsgewohnheiten bzw. einem besseren Stoffwechsel (der sich ja auch beeinflussen laesst) liegen.Zumal ich nicht denke,dass man die Genetik auf einem Foto gut erkennen kann.Da kann man dann schon eher erkennen ob diverse Muskelgruppen unterentwickelt sind.Somit koennte man dann eher von einer schlechteren Ausgangsposition bzw. einer Besseren (in diesem Fall Marcel`s)sprechen.....

so das wars....

Vincent

@marcel
"Ok, alles klar.
Sind wird uns ja einig!
Friends!"
moooooomentale....
wieso friends? ich meine das sind wir hier normalerweise eh alle, und wenn wir verschiedener meinung sind heißt das ja net das wir das nicht sind.... hätten alle die gleiche meinung bräuchten wir kein forum =))))
kollegen bleiben wir immer, egal wer welche seite vertritt...

A

Anzeige

Re: Ein neuling....
Hallo Phono,

schau mal hier:
mal am .
Zurück
Oben