Ein Neuling braucht Ratschläge

TopChoice

New member
Servus bin neu Hier und hab mich im Stell dich vor Bereich auch schon vorgestellt ..

Ich war ca 2 Jahre lang im Studio trainieren ohne jegliche Nahrungsergänzungen.
Habe jetzt ein Jahr oder so fast nix gemacht außer als ma mit den Hanteln Zuhause en paar Sätze.

Jetzt hab Ich mich wieder neu in nem kleineren Studio angemeldet da es McFit mir zuvoll wurde und wollte mal mit Ergäänzungsmitteln trainieren..

Mein Ziel ist es mein übergewicht was ich hab ca 15 kilo etwas in Muskeln zu verwandeln.
Also es ist schon was vorhanden aber soll doch mehr werden.. Vorallem Bauch straffer und Brust sowie Bi/Trizeps..

Ich hab jetzt mal geschaut nach Mitteln und wollte folgendes Probieren...

Multipower Kre-Alkalyn CXT+

Multipower BCAA+

Weider L-Carnitine

Denkt ihr das passt zusammen ?? Oder was würdet ihr mir empfehlen `?

LG Dominik

A

Anzeige

Re: Ein Neuling braucht Ratschläge
Mein Ziel ist es mein übergewicht was ich hab ca 15 kilo etwas in Muskeln zu verwandeln

Verwandeln geht mal gar nicht.
Wenn du dein Fett loswerden willst, hilft dir am meisten eine gesunde Ernährung und Cardio.
Fett abbauen und gleichzeitig Muskeln aufbauen geht kaum.
Entweder du hast ein Kaloriendefizit (du verbrauchst mehr Energie als du in Form von Nahrung zu dir nimmst) und
baust fett ab, oder du hast einen Kalorienüberschuss (du nimmst mehr Energie auf als du verbrennst) und baust Masse (=Fett & Muskelmasse) auf.

Vorallem Bauch straffer und Brust sowie Bi/Trizeps.

Da fehlt außerdem noch Rücken, Schultern und Beine.
Wenn du trainierst dann alle Muskelpartien, nicht nur deine Arme und die Brust.
Beine sind wichtig, du willst dir später ja nicht aufgrund deines schweren, muskulösen Oberkörpers die dünnen Beine brechen ;)
Außerdem was bringt dir eine tolle Brust wenn die schöne V-Form fehlt?
Also ganz wichtig: Immer alle Muskelpartien mit gleicher Motivation trainieren.

Du sagst, du hast noch nie mit Ergänzungsmitteln angefangen.

Dann würd ich dir zu Eiweiß raten, und Creapur tuts auch, Kre-alka ist überteuert und hat beinah den selben Effekt wie Creapure.

Ich würd dir erst raten, das Übergewicht abzubauen, dann kannste dich immer noch mit supps vollstopfen.

Zurück
Oben