Ein neuer Plan muss her....

angel, du hast während einem thread immer wieder neue fragen. schreibe doch mal wirklich alle fragen zusammen. dann ist es sicherlich leichter für andere diese zu beantworten.

ich lese mir immer den ganzen thread durch, andere aber nicht und diese überlesen dann logischerweise deine fragen.

zyklus:

MO -> TE1
DI -> pause
MI -> TE2
DO -> pause
FR -> TE1
SA -> pause
SO -> TE2
MO -> pause
DI -> TE1
MI -> pause
DO -> TE2

du wechselt deine trainingseinheiten ab, einma te1 dann te2 dann wieder te1 und dann wieder te2 usw. dazwischen machst du einen oder zwei tage pause!

Mir fallen die Fragen immer erst später ein ::oops:

Stimmt.....:hmm:

Eine Idee mit einen Zyklus wo ich sonntags nicht trainiere? Bitte nochmal helfen,ich bin Jung und Dumm,ihr Alt und Weise,also bitte nochmal helfen.

Eine Idee mit einen Zyklus wo ich sonntags nicht trainiere? Bitte nochmal helfen,ich bin Jung und Dumm,ihr Alt und Weise,also bitte nochmal helfen.

stellst du dich so dumm oder bist du so dumm?
würde meine Mama jetzt fragen...

lass einfach Sonntag aus...

Mo: TE1
Mi: TE2
Fr: TE1
Mo: TE2
Mi: TE1
FR: TE2
...
die restlichen Tage: Pause (sind: Di, Do, Sa, So)

angel, schau dir meinen editieren post an bevor der untergeht. kannst natürlich auch einen wochenzyklus verwenden.

edit: kuzzi meint das gleiche wie ich.

Hmm....ich lass ihr so,kann ihn ja mal 1-2 Wochen ausprobieren wird mich ja nicht umbringen :hihi:

nach 2 wochen wirst du aber nicht merken ob der plan gut ist oder nicht! sowas sieht man vi nach mind. 3 monaten. dann allerdings wirst du dich um die verlorene zeit ärgern!

große jungs = user mit vielen beiträgen?

ich kann dir genug infos geben:

1. mo + fr te1 | mi te2 ?
das würde bedeuten das du jede woche die muskel von te1 immer doppelt belastest im gegensatz zu den muskeln von te2. irgendwann wird sich das negativ auswirken und/oder einfache scheisse aussehen

2. laufen und bb beintraining bilden eine ganz unterschiedliche belastung. oder hast du schon mal profiläufer gesehen die die beine von profi bb haben?

3. 2er split bedeutet nicht das du nur zweimal die woche trainieren gehst bzw. 3er das du 3 mal die woche gehst. es geht dabei um die aufteilung der muskeln auf x trainingseinheiten.

haha trottel zerpresser antwort 1. mo + fr te1 und mi te2 er kan es ja dann auch jede woche umgekehrt machen mo + fr te2 und mi te1 denk mal bitte nach und zur frage 3. das hat niemand behauptet such dir lieber ein anderes forum kleiner trottel

Cezary schrieb:
er kan es ja dann auch jede woche umgekehrt machen mo + fr te2 und mi te1
zerpresser schrieb:
ODER

du gehst nach wochen also zb. so

woche 1
mo -> te1
mi -> te2
fr -> te1
woche 2
mo -> te2
mi -> te1
fr -> te2
woche 3
wie bei woche 1 usw.

wenn du also nur an den 3 tagen zeit hast gehts so natürlich auch.

Cezary schrieb:
zur frage 3. das hat niemand behauptet
Angel schrieb:
Würde das so gehen,und was würde es sein Sprich,wäre es dan ein 2er Split,weil man 2 verschiedene Pakete an Muskelgruppe in der Woche trainiert.

Oder wäre es ein 3er Split weil man 3 mal in der Woche trainiert!?

Cezary schrieb:
haha trottel zerpresser (...) kleiner trottel

:clap:

über solche wie dich kann ich nur laut lachen! du machst dich selbst lächerlich, aber ich glaube kaum das du es verstehst! aber hauptsache mich als trottel beschimpfen obwohl die fragen gestellt und beantwortet wurden!

:hihi:

*vorlachenaufdembodenkugel*

Respekt! Dieser Thread is besser als jede Komödie VIELEN DANK, made my day!

Man könnte fast meinen Angel hält euch zum Narren, ich meine das was er von sich gibt kann doch eigentlich keiner Ernsthaft so meinen?! Ich meine selbst eine Blondine würde das "Mo: TE1, Mi: TE2 Fr: TE1 Mo: TE 2" System schneller verstehen als er, nichts für ungut unbelehrbarer :)

*vorlachenaufdembodenkugel*

Respekt! Dieser Thread is besser als jede Komödie VIELEN DANK, made my day!

Man könnte fast meinen Angel hält euch zum Narren, ich meine das was er von sich gibt kann doch eigentlich keiner Ernsthaft so meinen?! Ich meine selbst eine Blondine würde das "Mo: TE1, Mi: TE2 Fr: TE1 Mo: TE 2" System schneller verstehen als er, nichts für ungut unbelehrbarer :)

Das wir dich zum lachen bringen,immer wieder gerne,das du nicht glaubst das ich es wirklich nicht kapiert habe was die beiden meinten,ist wirklich so das nennt man "Blackout".Unbelehrbarer,das finde ich ist ein Kompliment,das leben wird so nähmlich nie Langweilig,weil man ja doch nicht auf das hört was andere sagen.... :hihi:

Falls ihr euch fragt was das Thema gebracht hat,wir haben aus einen Scheiss Plan einen schlechten gemacht,da ist ein fortschritt!

Das wir dich zum lachen bringen,immer wieder gerne,das du nicht glaubst das ich es wirklich nicht kapiert habe was die beiden meinten,ist wirklich so das nennt man "Blackout".Unbelehrbarer,das finde ich ist ein Kompliment,das leben wird so nähmlich nie Langweilig,weil man ja doch nicht auf das hört was andere sagen.... :hihi:

Falls ihr euch fragt was das Thema gebracht hat,wir haben aus einen Scheiss Plan einen schlechten gemacht,da ist ein fortschritt!

Na wenigstens nimmst du dich selbst ned zu ernst, find ich gut :clap:

das forum is voll mit scheissern und trotteln die nix besseres zu tun haben und keine gscheite antwort auf ne frage kennen

was solls suchts euch ein anderes forum und solche leute wie zerpresser die den ganzen tag vor dem computer sitzen und vll ein mal im monat in einen kraftraum gehn sind unter jeder würde ich mein lest mal die posts von zerpresser alles keine antworten sondern provokationen ohh wie dumm wir alle sind und du der klügste bist

haha trottel zerpresser antwort 1. mo + fr te1 und mi te2 er kan es ja dann auch jede woche umgekehrt machen mo + fr te2 und mi te1 denk mal bitte nach und zur frage 3. das hat niemand behauptet such dir lieber ein anderes forum kleiner trottel

Lern du dich erstmal zu benehmen.

das forum is voll mit scheissern und trotteln die nix besseres zu tun haben und keine gscheite antwort auf ne frage kennen

was solls suchts euch ein anderes forum und solche leute wie zerpresser die den ganzen tag vor dem computer sitzen und vll ein mal im monat in einen kraftraum gehn sind unter jeder würde ich mein lest mal die posts von zerpresser alles keine antworten sondern provokationen ohh wie dumm wir alle sind und du der klügste bist

du redest soviel müll das es sich gar nicht lohnt darauf zu antworten!

Zurück
Oben