ein neuer (nach 3 jahren train)

Lollipop1

New member
hallo
bin neu hier und poste gleich mal ein paar bilder.leider habe ich nur von vorne.andere folgen noch.
was sagt ihr zu meiner brust?habe ich falsch trainiert, dass die rechte nicht schön ausgewachsen ist?

jeder komentar ob schlecht oder gut ist erwünscht...:lol:

Anhänge

• DSCN0470.jpg
    DSCN0470.jpg
    19 KB · Aufrufe: 315
  • DSCN0472.jpg
    DSCN0472.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 252
  • DSCN0468.jpg
    DSCN0468.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 299
  • DSCN0467.jpg
    DSCN0467.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 249
  • DSCN0471.jpg
    DSCN0471.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 218
A

Anzeige

Re: ein neuer (nach 3 jahren train)
gut gut, glaube nicht dass du da falsch trainiert hast, das is einfach genetik (auch wenn ich nicht 100%ig weiss, was du meinst^^)

gute definition

Kraftsport

also ich meien auf dem bild 3.da sieht man doch am unteren inneren ecke der brust nen riesen unterschied li. zu re.das gefällt mir garnicht.

und wenn ich ehrlich bin und es haben mir auch shcon leute gesagt, meine brust steht zu weit raus.glaube das heisst bitch tits oder so.

aber das hat man doch nur von anabolika oder?

also ich finde deinen körper gut und die brust auch genauso gut.
und bitch tits sind das meiner meinungnach überhaupt nicht...

ne, das sind soweit ich weiss, die geschwüre die entstehen wenn man das ein oder andere (oder ganz oft und ganz viel :D) mal stofft und dann operiert werden müssen. Der rest is genetik, da wirst du deine brust trainieren können wie du willst, von jedem erdenklichen winkel mit was weis ich was für methoden^^.

Bei anderen sind die bauchmuskeln "verschoben" oder die beine dürr....jeder hat seine "schwächen" (was nicht heissen soll, dass die brust deine schwäche wäre, finde die überhaupt nicht schlimm)

Kraftsport

und was war an meiner aussage nun so falsch???

"Die Gynäkomastie wird in einigen dopinggetesteten Bodybuilding-Vereinen auch als deutliches Anzeichen eines Anabolika-Missbrauchs gewertet, wodurch betroffene Athleten entweder gesperrt oder verwarnt werden können." die "stoffer" die ich genannt habe.

und das anschwellen des brustdrüsengewebes = geschwür

Kraftsport

und was war an meiner aussage nun so falsch???

"Die Gynäkomastie wird in einigen dopinggetesteten Bodybuilding-Vereinen auch als deutliches Anzeichen eines Anabolika-Missbrauchs gewertet, wodurch betroffene Athleten entweder gesperrt oder verwarnt werden können." die "stoffer" die ich genannt habe.

und das anschwellen des brustdrüsengewebes = geschwür

Kraftsport

Ich hab nicht dein gesamten Beitrag als Falsch benannt.
Die Vermutung das eine Gyno durch "zu viel Steroide" auftreten kann war mir ein bisschen zu voreilig !

Der Rest ist voll kommen richtig von dir beschrieben :p

Also, das hat definitiv nix mit einer Gyn zu tun, was man da auf den Fotos des Threaderstellers sieht. Das ist eben die Kunst in diesem Sport und zwar die höchste: einen gleichmäßig, und zwar beidseitig, geformten Körper zu bekommen. Das Ganze wird dann auch Symetrie genannt. Ich gebe @Johnny völlig recht, derlei voreiligen Schlüsse oder überhaupt die Thematik haben hier nichts zu suchen. Weiterhin und damit wäre die Problematik abgehandelt, halte ich es beim Threadersteller für ausgeschlossen, daß er stofft. Der Körper ist im Übrigen schön definiert und das da noch Masse rauf muß, weißt du selbst.
P.S. Diese sog. Auffälligkeit an deiner Titte könnte auch von deiner Position beim Fotografieren herrühren. Also mach' dich nicht verrückt!

wenn die "voreiligen schlüsse" auf mich bezogen sein sollen, dann weiß ich leider wieder nicht wo ich irgendetwas "falsches" oder "unangebrachtes" oder sonstwas geschrieben habe. Bitte um aufklärung, damit ich weiß, was ich beim nächsten mal beachten sollte, wenn ich einen beitrag abschicke.

Und wieso dieses Thematik hier NICHTS ZU SUCHEN haben, ist mir auch nicht ganz
bewusst.

"und wenn ich ehrlich bin und es haben mir auch shcon leute gesagt, meine brust steht zu weit raus.glaube das heisst bitch tits oder so." ---> das war der einszieg in die thematik oder nicht??

naja, wie schon gesagt, bilder sehen trotzdem gut aus.

Kraftsport

wenn die "voreiligen schlüsse" auf mich bezogen sein sollen, dann weiß ich leider wieder nicht wo ich irgendetwas "falsches" oder "unangebrachtes" oder sonstwas geschrieben habe. Bitte um aufklärung, damit ich weiß, was ich beim nächsten mal beachten sollte, wenn ich einen beitrag abschicke.

Und wieso dieses Thematik hier NICHTS ZU SUCHEN haben, ist mir auch nicht ganz
bewusst.

"und wenn ich ehrlich bin und es haben mir auch shcon leute gesagt, meine brust steht zu weit raus.glaube das heisst bitch tits oder so." ---> das war der einszieg in die thematik oder nicht??

naja, wie schon gesagt, bilder sehen trotzdem gut aus.

Kraftsport

Immer schön locker bleiben, du hast nichts falsch gemacht! Es geht darum, daß wir keine Anabolika-Themen oder Dinge, wie z.Bsp. Nebenwirkungen, die damit zu tun haben, in einem dopingfreien Forum nicht unbedingt diskutieren wollen. Aber du hast recht, der Einstieg kam nicht von dir.

ich wollte dem ersteller nur sagen, dass er KEINE dieser sogenannten "bitch tits" hat, bzw. sich davor fürchten muss. Schließlich haben das wohl ein paar vermutet.

Kraftsport

hallo
sorrry wenns wegen meinem kleinen satz da ein wenig ärger gab.wollte ich nicht.
mir ist das einfach so aufgefallen.irgendwie stehen die einfach ab.aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.von der stellung beim fotografieren kommts nicht.bin ja auch drauf gekommen ohne fotoaparat in der hand:lol:

aber danke für eure komentare.wieter fortschritte werden folgen.

noch zu mir:

bin 21 jahre alt und 186cm gross.gewicht ist so ca. 78kg.
ziel wären schon mal die 85 kg zu erreichen.
an den beinen ist da noch viel potenzial:)

naja, der rest dn man nicht sieht ist halt noch lange nicht gut.
bin aber schon fleissig an den beinen dran.
rücken ist auch noch nicht super.
mache mal fotos wenn ich wieder zeit habe.
mein stärken sind halt die schultern und die brust.(also wa sman gut sieht)
buach bin ich auch noch nicht zufrieden.

naja da gibts nix ausser trainieren trainieren und nochmals trainieren :)

A

Anzeige

Re: ein neuer (nach 3 jahren train)
Zurück
Oben