Ein liebenswerter Mensch, besteht nicht aus einem Waschbrettbauch!:-)))

Angi2

New member
Einen liebenswerten Menschen macht weit mehr aus.

Wie kann man einen "Eisenharten Körper") schön finden? Wo ist was zum ankuscheln und zum anlehnen? Es gibt keinen perfekten Menschen, es liegt doch immer im Auge des Betrachters!

Wir sollten uns aber nicht so viel von Aussagen Anderer leiten lassen, vielmehr ist jeder Mensch ein einzel Wesen und sollte sich nicht nach dem Urteil eines Anderen richten, denn irgendwo gibt es Die oder Den, dem man so gefällt wie man eben ist.

Zu jedem Topf gibts auch den passenden Deckel, man sollte so lange suchen bis man ihn hat. Es geht nicht, wenn man vom Deckel etwas wegschneidet, damit er passt, irgendwann kocht der Topf dann über und der Deckel wird weggeworfen. Es lohnt sich also nicht, etwas für Andere zu verändern nur damit man "passt".

Nur was man für sich selbst möchte, sollte man auch tun!!!!!!

Viel Spaß bei allem was ihr tut, tut es für Euch selbst!

Und denkt immer dran, was der Eine schön findet, kann für den Anderen häßlich sein!

lg Angi

A

Anzeige

Re: Ein liebenswerter Mensch, besteht nicht aus einem Waschbrettbauch!:-)))
das wort zum sonntag, amen

ich bin da voll deiner meinung. es kommt zuallererst immer auf die inneren werte an.

Schluss,Ende,AUs....werd schon glücklich ob mit o.o.Waschbrett;-)) o.T.

Re: das wort zum sonntag, amen

..............das halte ich, zumindest im ersten AUgenblick, für schlichtweg gelogen!!!!!

Ohne jetzt wissenschaftliche Studien heranzuziehen, essw ist erwiesen das alleien das Äußere einen Menschen in den ersten Sekunden entscheiden läßt, ist das ein Mensch: Kategorie potentieller Partner, Attraktiv, Symphatisch, guter Freund...oder hui bloss schnell weg!

Dagegen kannst auch Du Dich nicht wehren!

..............danach kommen dann innere Werte!

;-))

Aber schön, dass auch ein Mann daran denkt!!!!!

(Sorry, ich "ärgere" manchmal gerne).

Lieben Gruß

Nadine

nein, das thema wird uns immer begleiten

hier noch einmal mein posting, dass ich weiter unten auf die frage nach ziele/definition/was ist anspruch von aussen usw. getippt hatte. ob definition/waschbrettbauch/schmuck oder haarfarbe - wir sind alle in diese ansprüche von innen und von aussen eingebettet und sollten konstuktiv damit umgehen.

"Titel der Nachricht: alles sicher richtig und gut gemeint, aber...

es entspricht nicht den sozialbiologischen und soziologischen gegebenheiten. natürlich sind die wunschvorstellung der vorangegangenen

postings edel und ich kann sie nur unterstützen - aber sie sind auch ein klein wenig - bitte seid mir jetzt nicht böse - arrogant.

jede und jeder von uns ist solchen gruppendynamischen und sozialbiologisch begründetetn prozessen unterworfen. mag sein, das

jemand politischen idealen den vorrang vor gefärbten haaren gibt, oder besitzfragen über gesundheitsfragen stellt. das jeweililge

körperbewusstsein spielt in diesem konzert immer eine rolle, von der vernachlässigung oder zerstörung des eigenen körpers bis zum

anderen extrem, der verherrlichung mit den entsprechenden begleiterscheinungen.

es ist nach meiner meiung nicht korrekt, jemandem, der /die mit seinem/ihrem körper, nicht zufrieden ist, von vorneherein als

komplexbehaftet abzuschreiben. mag sein, dass jemand sich falsche vorstellungen macht, vielleicht ist es aber auch eine ernsthafte

auseinandersetzung. die teilnahme an gesellschaftlichen beziehungen ist immer mit den entsprechenden jeweils vorherschenden bildern

verbunden. wer auf eine bestimmte automarke schwört, sollte sich bitte bitte nicht über menschen setzten, die andere systeme für

sich nutzen. der gefährdung, das die fremdbestimmung zu gross wird, unterliegen prinzipiell beide. "

mlg

herbert

Alles Schnickschnack - Waschbrettbauch bei Frauen...

Tach,

Warum wollen Frauen einen Waschbrettbauch? Ist doch völlig unnötig! Es kommt doch eh nur auf den Vorbau und den Hintern an.

Auf nen Waschbrettbauch schaut doch keiner...

Gruß Uwe

Oha......

......tja das einzeige worauf es bei Männern ankommt, dürft ihr ja nicht in der Öffentlichkeit präsentieren :))

Hirn scheinen viele Männer ja sowieso nicht zu haben, bei solchen Äußerungen!

Nix für ungut!

lg, Ina

Re: Oha......

Es ging rein ums Aussehen. Und was hat das beste Stück eines Mannes mit dem Aussehen zu tun???

ich finds auch schade, vor allem, weil.....

unser hirn genau dort sitzt...

*auchbenachteiligt*

herbert

Muss Mann sich outen?

Der Sexualtrieb, der weitaus höher ist, als bei einer Frau, ist Sache des hohen Testosteronspiegels. Hätten Frauen diesen auch, würden sie zwar auch männlicher wirken, aber auch öfter Lust auf Sex haben.

Die Äusserung, dass ein Mann mit seinem Schniedel denkt, finde ich absolut lächerlich. Auch eine Frau die "scharf" ist, vergisst alles andere um sich herum, oder nicht?

mfg

Hermann

Re: das wort zum sonntag, amen

Quatsch mit Sosse,

den möcht ich sehen, der beim Kennenlernen auf die inneren Werte schaut.

Das ist doch blos irgenein Nachgeplapper um unsere ehrenwerte Gesellschaft schönzureden.

Es ist ganz normal das man sich den schönsten und fittesten Partner raussucht(immer im Auge des Betrachters, genannt Geschmack).

Im übrigen wird die Disskussion langsam fad.

MfG Karla

*Diebefürchtetdiediskussionvortagenauselöstzuhabenundderesfastschonleidtut*

Timo schrieb:

> ich bin da voll deiner meinung. es kommt zuallererst immer auf die inneren werte an.

auch eine lächerliche äusserung...

kann einen reales körnchen wahrheit haben ;-))

*obsnuramtestosteronliegt?*

mit hormonellen grüssen

herbert

Richtig Hermann, Frauen sind aber doch nicht soooo triebgesteuert, wie Mann!

z.B. Mann tut, ohne die Folgen seines tun`s zu bedenken(die meisten ).

Frau tut auch, überlegt aber vorher, was nachkommen kann.

Das liegt einfach so in der Natur.

Im übrigen ziehe ich hiermit mein posting zurück, hat eh keinen Zweck, manche verstehen eh nur das, was SIE wollen.

Betrifft aber nicht Dich Hermann, Du hast schon recht!

lg Angi

Eben.......

....weil´s dir rein ums Aussehen ging.

Schonmal gesehen, daß auch weibliche Körper sowas wie einen Kopf haben? *gggggggg*

Bei Männern ist´s ja egal :))))))))))))) Die sind sowieso nicht schön.

um mal den Plattheiten zu bleiben, mit denen du angefangen hast *ggggggggggg*

lg, Ina

Nein, das meinte ich auch nicht...

...ich meinte ja nur, das wenn ein Frau so richtig in fahrt ist, sie auch nichts mehr mitbekommt. Das das bei einem Mann öfter der Fall ist, ist wohl so.

Hermann

*derdasnurgrinsendschreibenkonnte*

Re: Nein, das meinte ich auch nicht...

Vielleicht sind einfach die Männer so schlecht, wenn die Frauen nicht öfter wollen.

Sollte man mal drüber nachdenken.

Karla

*kugelmichvorlachen*Karla - so ises!:)))))))))))

A

Anzeige

Re: Ein liebenswerter Mensch, besteht nicht aus einem Waschbrettbauch!:-)))
Zurück
Oben