Ein leckerer Link für Euch Ihr

St@ckOverflow

New member
...gefunden auf BB-Szene
http://www.bblex.de/online/rechner/prop.php3

Die Berechnung ist ja echt witzig...kommt bei mir fast alles so hin, ausser Oberschenkel (4cm mehr) & Waden (2.5cm mehr), die sind bei mir eindeutig zu stark (was ich allerdings schon vorher wusste
frown.gif
) ...vielleicht sollte ich mal meinen MountenBike- bzw. Kniebeugenkonsum senken
wink.gif
!

...ansonsten: fetzige Site, ODER ?

Gruss St@ckOverflow

[Dieser Beitrag wurde von St@ckOverflow am 22.01.2002 editiert.]

A

Anzeige

Re: Ein leckerer Link für Euch Ihr
hmm...unprezise.... wo trägt man da das kf ein?
HAb OA 4 cm mehr und UA 2 weniger *g*

Bei mir stimmt wenig!
Größe 178 - 75 kg

Nacken 1cm weniger
Bizeps stimmt
Brustkorb 7 cm mehr
Bauch 3 mehr
Hüfte 2 mehr
Wade 1 weniger

Vielleicht bin ich ja ein Mutant - arrghhh

"Der Rechner arbeitet auf der Basis der klassischen Proportionenlehre, die günstige Körperproportionen für Athleten definiert. Diese Angaben sollen aber nur als Hinweis verstanden werden, und nicht als einzige Möglichkeit, gut auszusehen."

------------------
Special people make special plays on special days! (M.Faulk on NFL Blast)

nicht immer rummäckern leude
biggrin.gif

ich finde das ding geil und das es bei arnold stimmt ist kein wunder. wurde bestimmt nach seiner größe und gewicht berechnet
wink.gif

ja, nicht immer rummeckern
smile.gif

also ich find das irgendwie mal n cooler link. außerdem muß es ja nicht bei jedem genau sein, schließlich hat jeder seine stärken und schwächen
smile.gif

ich find das ding ganz gut. natürlich würd ich das net ernsthaft gebrauchen, nur weil der sagt ich bräuchte z.b. nen cm bizeps mehr und ich meine proportion gut finde werd ich doch nicht auf diese maße hin trainieren
smile.gif

gruß DarK

naja, dieses ding geht so. aber eins stimmt eindeutig: ich hab nen stiernacken!!! der übergang an den seiten meines halses zum kopf ist... fließend.
wink.gif

nacken: 6 cm zuviel
bizeps: 0,3 cm zu wenig
unterarme: 0,3 cm zu wenig
brust: 8 cm zuviel
bauch: 3 cm zuviel
hüfte: 4 cm zuviel
oberschenkel: 3 cm zuviel
waden: 1 cm zuviel

tja, leute, ich sehs schon auf mich zukommen, ich muss dringen ne diät machen, sonst bin ich nicht mehr schön!!!
biggrin.gif
und ne diät bei kfa unter 10 bringt mir viel, wenn ich bb nur privat mache und nicht für wettkämpfe! hehe...

wobei, mir fällt da gerade mal ne interessante fragen ein: was meinen die mit den umfängen? angespannt oder entspannt? ich habs jetzt auf jeden fall mit meinen angespannten werten verglichen...

------------------
www.incobus.da.ru

BOAH!
eek.gif

Da kannst ja jeden Schmarn eingeben. Kommt immer was lustiges heraus. hihi
biggrin.gif

------------------
huepfen001.gif
I'll be back!
huepfen001.gif

Hallo !
Also der link ist schon cool, haut aber irgendwie bei mir nicht hin.
Brust hab ich 4-5cm mehr
Biceps fehlen auch rund 2,5 cm(obwohl ich meine Arme noch nicht massig genug finde)
Nacken brauch ich garnicht nachzumessen (weiß nämlich nicht wie), ist aber mein stärkstes Körperteil.

Kann es vielleicht daran liegen das ich in den früheren Jahren überwiegend Oberkörper trainiert habe?
Anders kann ich es mir nicht erklären.

Aber trotzdem ein schönes Spielzeug
smile.gif

------------------
...the real deal, steel hammer Ironmike !
aktion029.gif

nicht schlecht die seite!aber ist schon komisch wie wenig so 20 kg ausmachen!!!!hab es mal mit 80kg und mal mit 100kg gemacht und das war nicht doll!!!

mfg mor

ps:warum zeigt die startseite bei die letzten fünf themen in den foren nur alte sachen an?von den neuen themen steht gar nichts!

Wow,alle Körperteile entsprechen fast den"Idealwerten",ist allerdings Schwachsinn ohne KF-Anteil,denn es ist ein großer Unterschied ob man einen definierten oder einen einfach nur fetten 40er hat.

Klitschko
cool.gif

Bei mir stimmts auch nicht so ganz.

Aber es ist echt geil mal sein zielgewicht einzugeben und dann die masse betrachten!
eek.gif

------------------
-Paul

Das Gerät ist sicher kein schlechter Anhaltspunkt. Nachdem ich meine Grösse und mein Zielgewicht eingegeben habe, hab ich noch ein wenig rumexperimentiert und verschiedene Grössen und Gewichte eingegeben und da kam ich doch etwas ins staunen. Bei einer Grösse von 2cm und einem Gewicht von 1 kg, wie geht das überhaupt ?!
biggrin.gif
kam das Gerät z. B: auf einen Bizepsumfang von 18.3 cm und einen Brustumfang von sage und schreibe 50.8 cm
biggrin.gif
biggrin.gif

Gruss Helby

------------------
Träume nicht dein Leben -
Lebe deinen Traum

An welcher Stelle wird der Oberschenkel gemessen, jetzt mal Ehrlich!

------------------
MfG Phono

Da wo er am dicksten ist... zwischen den beinen
biggrin.gif

------------------
"Selbst der gute Onkel Fritze
sprach: 'Das kommt von dumme Witze!'"

- Wilhelm Busch: Max und Moritz

also mal an alle Schlauberger, die meinen ein fetter XXer sieht schlecht aus oder ein definierter XXer sieht besser aus,

NEEEEIIIIIIIINNNN wirklich?

also bitte, so könnt ihr euch nicht anstellen, das ist ja wie bei den kleinen Kíndern,

ich denke einmal dass der KF so um die 6-8% gemeint sein wird, da dieser Wert recht gut ist;

aber Werte sind relativ,

seit froh dass es diesen Link bzw das file gibt, oder lasst es, denn ich bin mir sicher dass nicht jeder von euch das nachmachen könnte,

greets

A

Anzeige

Re: Ein leckerer Link für Euch Ihr
Zurück
Oben