Hallo!
Kurz zu mir: Ich (diesen Dezember 30Jahre alt werdend
) habe 2008 meine Tochter zur Welt gebracht. Doch in der Schwangerschaft ziemlich "unbemerkt" und naiv 26 Kilo zugenommen. Im Februar habe ich mich dann bei den Weight Watcher angemeldet, nachdem mir zu dem Zeitpunkt noch 14 Kilo zu meinem Wunschgewicht (51Kilo bei 1,56) fehlten. Als Ziel hatte ich mir Juni gesetzt, weil ich da beim DM-Frauenlauf mitmachen wollte. Bis dahin hatte ich jedoch nur 6 Kilo abgenommen und begonnen zu stagnieren mit der Abnahme. Es ging nicht mehr so recht, irgendwie steh ich seither. Nehm mal wieder ab, dann wieder zu. So geht das nun seit Juni schon hin und her.
Ich bräuchte nun endlich mal wieder etwas, damit meine Motivation nicht schwindet. Und mittlerweile bin ich schon an einem Punkt, wo ich mir denk, vielleicht gibt es irgendwas (Eiweiss, Fatburner, oder dergleichen), das ihr mir empfehlen könnt. Und bitte nennt mir Sachen, die ihr selbst probiert habt, erzählt mir von euren Erfahrungen. Ich mag schon nimma.
Kurz zu mir: Ich (diesen Dezember 30Jahre alt werdend
Ich bräuchte nun endlich mal wieder etwas, damit meine Motivation nicht schwindet. Und mittlerweile bin ich schon an einem Punkt, wo ich mir denk, vielleicht gibt es irgendwas (Eiweiss, Fatburner, oder dergleichen), das ihr mir empfehlen könnt. Und bitte nennt mir Sachen, die ihr selbst probiert habt, erzählt mir von euren Erfahrungen. Ich mag schon nimma.