ein interessanter Zusammenhang...

rattler schrieb:
Hallo auch!

Möchte mich hier nicht als Klugscheisser aufspielen und auch nicht den Spaß verderben, aber

1981 ist kein Papst gestorben.
dafür 1978 gleich 2 und seit damals bekleidete Johannes Paul II dieses Amt.

schöne Gruß

woifal
Wo du recht hast, hast du recht. Somit ist der ganze Thread hinfällig bzw. steht auf gleich schwachen Beinen, wie die Kirche :D
Ist das nicht bezeichnend? :p

Außerdem hat Liverpool die Champions-League auch 1977, 1978, 1981, 1984 und 2005 gewonnen. Der Papst konnte sich also drei Mal in Sicherheit bringen ;)

Grüße, Hubert

Zuletzt bearbeitet:
Natalie schrieb:
und jetzt übt er sich noch als wunderheiler! als er ein krankenhaus mit krebskranken kindern besuchte sagte er - jesus habe auch viele kranke menschen durch wunder geheilt...!! viele von diesen kindern hoffen jetzt auf ein wunder!!

Wunder sind Dinge die Ärzte, Experten usw nicht erklären können mit den aktuellen Stand ihres Wissens. Und das menschliche Denken ist noch sehr begrenzt, wird sowas selten verstehen. Wieviele wurden von Ärzten schon tod geschrieben und leben noch - und sind gesund!? Genug.

Das die Kirche eine staatlich beglaubigte Sekte ist, sollte jeden einleuchten. Aber so selten ich auch noch in die Kirche komm, mit den wenigen Zitaten die ich aus der Kirche kenne, hat das nur mehr wenig zu tun. Die Natur(oder Gott) richtet nicht, die Kirche schon. Großer Unterschied!

Have a nice day!

Mfg Markus

Zurück
Oben