Hallo jungs,
Ich habe mal ein paar Fragen an euch. Also ich hab da so einen Kumpel der seit 3 Monaten(!) trainiert. Erst fings ja ganz gut an.. er wollte nur abnehmen... Sein Ernährungsplan:
Morgens: Protein Shake
Mittags : Protein Shake
Abends: Proteinshake
PS: Ab und zu einen Apfel oder etwas was mama gemacht hat, aber ansonsten so wie oben steht!!!!
Hmmm, da denkst sich doch jeder erstmal: Der ist doch verrückt!
So, nach 2 Monaten das Resultat: 15 Kilo abgenommen
Resultat Nummer 2: Die Haut an seinem Bauch hängt wie gummi (und das ist nicht übertrieben)
An Muskeln hat er wohl auch zugenommen (Kann aber auch hauptsächlich dadurch kommen, dass durch das Abnehmen die schon vorhandenen Muskeln hervorkamen)
Er trainiert kontinuierlich 5 mal die Woche ( 2 - 5 Stunden am TAG !!!!!!)
Jetzt sagt er mir,(nach 3 monaten Training) sein Trainer hätte ihm gesagt er könne ruhig mit Kreatin anfangen, da er eh nicht so viel Fleisch esse... (Ich nix verstehn diese Behauptung)
Und jetzt denke ich mir als normalsterblicher:
1) Ist das gesund?
2) Wie lange macht ein Körper so etwas mit?
3) Braucht der Junge nicht endlich mal ne Freundin die ihm mal zeigt dass es eine Welt ausserhalb des Fitnessstudios gibt?
Also jungs postet druff los.... ;-)
Ich habe mal ein paar Fragen an euch. Also ich hab da so einen Kumpel der seit 3 Monaten(!) trainiert. Erst fings ja ganz gut an.. er wollte nur abnehmen... Sein Ernährungsplan:
Morgens: Protein Shake
Mittags : Protein Shake
Abends: Proteinshake
PS: Ab und zu einen Apfel oder etwas was mama gemacht hat, aber ansonsten so wie oben steht!!!!
Hmmm, da denkst sich doch jeder erstmal: Der ist doch verrückt!
So, nach 2 Monaten das Resultat: 15 Kilo abgenommen
Resultat Nummer 2: Die Haut an seinem Bauch hängt wie gummi (und das ist nicht übertrieben)
An Muskeln hat er wohl auch zugenommen (Kann aber auch hauptsächlich dadurch kommen, dass durch das Abnehmen die schon vorhandenen Muskeln hervorkamen)
Er trainiert kontinuierlich 5 mal die Woche ( 2 - 5 Stunden am TAG !!!!!!)
Jetzt sagt er mir,(nach 3 monaten Training) sein Trainer hätte ihm gesagt er könne ruhig mit Kreatin anfangen, da er eh nicht so viel Fleisch esse... (Ich nix verstehn diese Behauptung)
Und jetzt denke ich mir als normalsterblicher:
1) Ist das gesund?
2) Wie lange macht ein Körper so etwas mit?
3) Braucht der Junge nicht endlich mal ne Freundin die ihm mal zeigt dass es eine Welt ausserhalb des Fitnessstudios gibt?
Also jungs postet druff los.... ;-)