ein bisschen alkohol

Re: o.T.

bin zwar nicht gefragt, aber ich glaub die schweizer haben schon seit langer zeit (jahrzehnte?) kein ß,
es stellt sich die frage, wie sie den unterschied zwischen Maßen und Massen machen, wenn sie es nicht mehr schriftlich festmachen können - mitdenken gefragt! (wäre interessant für die Folgen unserer Rechtschreibreform)

lg tina

http://members.aon.at/road/cpswgreen.JPG

Dort,

lieber TheRealOwna,

wo der höchste pro Kopf Verbrauch im Biertrinken seit Jahren liegt, im Saarland!!:winke:

Gruß Rainrer

Re: sieht so aus! :)))))))))))))))))

lieber kurt,

scharf auf was? essen? mmh ich liebe scharfes essen!:) falls du vielleicht sex meinst, so frage ich: was heisst denn eigentlich scharf sein? heisst das vielleicht jederzeit bereit? oder besonders phantasievoll zu sein? unersättlich? wie definiert man, scharf sein? tja, ich denke die schweizer sind hierbei genausowenig scharf wie die deutschen und die österreicher! aber natürlich bestätigen ausnahmen die regel. und natürlich zähle ich mich zu den ausnahmen!!:)) ok, das mit dem jederzeit bereit, na ja...
wie ist es mit dir??:) und den österreichern? ich hatte noch nie das, sollte ich jetzt sagen, vergnügen?:)

lg natalie

Re: ßßßßßßßßßßßß...

natürlich werd ich es nicht brauchen! :) wie so vieles andere auch! aber hauptsache ich habs!:) ist doch die philosophie unserer heutigen gesellschaft! oder nicht?

lg natalie

haben und nicht brauchen

Jo Natalie deswegen sogt ja der Buddhist: "Nur die Besitzlosen sind frei". Wenn ich Dir aus dem Dilemma der heutigen Gesellschaft helfen kann, dann stell ich dir natürlich meine Kto.-Nr. zu Verfügung :winke:

Auf das Du nie wieder etwas hast, was Du nicht brauchst hehe :)

lg
in die Schweiz

p.s: Kommst Du nicht aus der deutschsprachigen Schweiz?

http://members.inode.at/wintersberger/tom.jpg

na dann... :)))))))))))))))))

ansonst geb ich dir in allen punkten recht, liebe natalie. ich halte auch nichts von plattitüden (vielmehr betone ich auch in diesem zusammenhang, dass der mensch ein individuum ist und dementsprechend individuell handeln soll. das gilt für die ernährung genauso wie für die sexualität:winke: - wobei sich zweiteres von ersterem insofern unterscheidet, als dass immer ein zweites individum dazugehört. essen kann man auch alleine... sex haben prinzipiell auch - das nennt man dann "autosexuelles trockentraining":winke:)

schönen abend, kurt

Re: na dann... :)))))))))))))))))

ok, ich werd in meinen nächsten ferien einen kleinen abstecher nach innsbruck einplanen!;-))))

bussi, natalie

Im Marketing

lieber TheRealOwna,

weiß man schon lange, dass Menschen nur kaufen was sie wollen, nicht was sie brauchen! Und manchmal ist es zufällig identisch! Wenn aber andere Menschen nach dem Kauf gerade dieses Artikels nach dem Grund des Kaufes fragen, fällt einem relativ schnell ein, warum man das, was man wollte, auch brauchen tun könnte!!:winke:

Gruß Rainer

Re: die absolute freiheit...

wirst du hier in unserem system bestimmt niemals erreichen! überhaupt denke ich, dass es die absolute freiheit gar nicht gibt. es sind vielmehr gefühlsmomente. das gefühl zu haben, ganz frei zu sein! aber es sind eben nur momente und gefühle!
zu viel muss der mensch im laufe seines lebens hinnehmen, um ganz frei zu sein. schlussendlich geht es immer nur um eins, ums überleben. bei allen!
nichts desto trotz finde ich das leben meistens wunderschön, und ich liebe es zu leben!

lg natalie

p.s: warum fragst du, ob ich nicht aus der deutschsprachigen ch stamme? ist mein deutsch oder meine rechtschreibung so schlecht?:)

ui - dann muss ich aber vorher noch...

...etwas trainieren! :):):lol:

(verzeih meinen übermut - du hast natürlich das essen gemeint, stimmt's?:winke:)

mit dem "trainieren" war was anderes als die "Optik" gemeint...

...das es gilt, auf vordermann zu bringen:winke:

bussl, kurt

Re: nein nein

ich glaube nicht das du vorher noch trainieren musst. wir werden uns schon irgendwie finden!:))
und essen können wir ja danach!:)

lg natalie

die schweizerinen

..machen auf mich eigentlich einen guten Eindruck. Mit scharfem s oder ohne!

Die Mädls könnte man am ehesten mit denen aus Salzburg vergleichen, bißchen Tussi, guter Typ.

Aber wenn Du dich selbst als phantasievolle und unersättliche Ausnahem beschreibst, bist Du ja hochinteressant :)Nicht jederzeit bereit - naja dann hast Du wahrscheinlich etwas von Deiner jugendlichen Spontanität eingebüßt... Aber das wird schon wieder!

lg
tom

http://members.inode.at/wintersberger/tom.jpg

uiuiui...

du kleiner frechdachs!:winke:
aber vielleicht gefall ich dir gar nicht?:winke:

lg, kurt

Zurück
Oben