Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist doch egal ob neu oder gebraucht... so alt kann er ja nich sein =)
iiSS: Hast du einen neuen S5? Wenn ja.... dann beneid ich dich extrem.
Audi waren zwar schon immer "gute" Autos aber konnten mit marken wie bmw, mercedes und co nicht mithalten
BMW, mercedes und co - der S5 sieht so enorm geil aus - besonders seinen arsch mag ich- ausserdem sieht der so schnittig aus - echt heisses gerät.
BMW hängt meiner Meinung nach da bisschen nach, grade die Limousinen und auch der Z4 neigt dazu, wie alle Mercedes, etwas wie ne "rentnerkutsche" zu wirken.
Find die Kisten fahrn sich bisschen hart. Erst letztens in nem 1er Bmw platz genommen. Dacht ich fahr ne Seifenkiste (mit recht guter motorisierung).
Wobei ich den Schein und die Technik wichtiger als "Sportlichkeit" finde.
@ house: Klar, was glaubst wieso ich mich hier im Forum rumtreib und das betreib worums hier geht: Um wirklich allen Klischees nachzukommen![]()
hehe - aber ja der 1er BMW gefällt mir absolut nicht - liegt auch daran dass ich das Auto nicht damit identifizieren kann, für was die Marke davor gestanden hat
Vergleichbar wäre
Merces A Klasse (passt nicht rein in all die "Limousinen)
1er BMW (same)
Porsche Cayenne (kein "Sportracer" im herkömmlichen Sinn)
Darüber lässt sich sicher streiten auch wenn der Cayenne geil ist, aber mir als Porsche Freak hat das schon ein bisschen wehgetan - wäre als wie wenn Lamborghini nen Omnibus produzieren würd.
Die Krönung war der Dieselmotor :roll:
Deswegen heißt es ja sie fahren sich sportlich. Jetzt noch das M-Fahrwerk dann ist es richtig hart :wink:
Is aber n Top Teil, wer das Geld hat wird sicher nen Cayenne statt nen X3 nehmen. Dass das nich grade in die Sportwagenreihe passt, is klar. Grade dass das ding von der Ferne auch n Hyundai sein könnte, is eher peinlichPorsche Cayenne (kein "Sportracer" im herkömmlichen Sinn)
Sportlich fährt sich imho n Mini mit ordentlich PS oder Autos die mit "Roadster" gekennzeichnet sind
Wieso hat eigentlich noch niemand Lexus erwähnt?
Das is für mich mittelklasse-Luxus !