Ein Autothread vllt.? ^^

A

Anzeige

Re: Ein Autothread vllt.? ^^
Hallo DonSaleZ,

schau mal hier:
com .
wenn du genau hinsiehst geht es da leicht bergab.
Aber trotzdem geht die schon ganz gut für eine gedrosselte Kiste :hmm: .
Ich habe in manchen Tests schon von Abweichungen von um die ~20 ps gelesen. Eine 900er Fireblade hatte gedrosselt knapp 55ps, aber dass das die Regel ist bezweifele ich.

Eine gute Seite ?
-> www.mobile.de
->www.motoscout24.de

Da findet man schon ziehmlich viel.
Ich selbst bin auch auf der Suche nach einem neuen Motorrad.
Für 1000-2000€ bekommt man da schon was feines im guten Zustand.
Allerdings dann Baujahr 1990-2000, aber wenn man Schraubertechnisch bissjen was drauf hat sollte das kein Problem sein !

Ist doch egal ob neu oder gebraucht... so alt kann er ja nich sein =)

NEIN

Hättest du meinen Post richtig gelesen, hättest du bemerkt dass ich nur den neuen so geil finde - wieso sollte das egal sein? Das wär wie wenn du sagst is ja egal ob ichn Porsche von 1970 fahre oder von 2006 - hauptsach Porsche - is doch schwachsinn ;)

Ich finde btw das ziemlichen Schwachsinn dass man in Österreich mit 21 alles fahren darf - weil wenn man den Schein mit 21 macht hat man keine 2 Jahre Zeit wo man kleinere Motorräder fahren muss und das ist ziemlich dumm.

Viel zu viele 21 Jährige kaufen sich dann ein Motorrad mit 100+ ps und kleben n monat später tod an der leitplanke weil sie einfach nicht mit soviel PS umgehen können. Da gehört Respekt und Erfahrung einfach dazu.

Lg

houseaddicted... ich sehe das du vom Audi a5/s5 keine ahnung hast. Wahrscheinlich auch vom Rest nicht aber nicht so wichtig.

Den A5/S5 gibt es erst seit Juni 2007. Also nicht einmal 2 Jahre.

An was für ein Modell denkst du bitte? Und dann einen dummen Vergleich mit Porsche hintippseln. Intelligent!!

@ lusches !!! Danke für die Idee. Hab auf motoscout24.at geschaut. Echt viele Bikes. Allein ZXR400 gibts momentan 33.

Hab bis jetz auf 1000ps.at, motorrad.at, bazar usw und sofort geschaut... alles mist!

Edit: Aber was ich jetz so sehe sind die fast alle aus D lool

*deleted* Ich dachte du meintest mit dem Post egal welcher Audi vom alter - quasi dass sie sowieso alle geil sind.
Aber beim S5 isses wohl klar jo ... sry hab halt keine Ahnung :) gott sei dank haben wir ja dich hier!

iiSS: Hast du einen neuen S5? Wenn ja.... dann beneid ich dich extrem.
Audi waren zwar schon immer "gute" Autos aber konnten mit marken wie bmw, mercedes und co nicht mithalten

BMW, mercedes und co - der S5 sieht so enorm geil aus - besonders seinen arsch mag ich :D - ausserdem sieht der so schnittig aus - echt heisses gerät.

Jop. Mit allem drum und dran, sogar Parkkamera. Da möcht man nichmehr ausm Auto raussteigen.

BMW hängt meiner Meinung nach da bisschen nach, grade die Limousinen und auch der Z4 neigt dazu, wie alle Mercedes, etwas wie ne "rentnerkutsche" zu wirken.
Einzig der BMW630i und einige Alpina-Modelle haben echt was.
Der X3 / X5 zB hängt in Preis und aussehn dem Touareg nach, der X6 is ne reine Missbildung.
Z4 zumindest die neusten der "jetzigen Generation" passen, hängen aber den neusten Audi TT wieder leicht nach.

Und sonst.. bin gespannt wann modernes Design endlich mal alle Hersteller erreicht. Sowas wie Mercedes baut is einfach nur Vergangenheit, die Form usw..
Da kann man lang reden :>

Find die Kisten fahrn sich bisschen hart. Erst letztens in nem 1er Bmw platz genommen. Dacht ich fahr ne Seifenkiste (mit recht guter motorisierung).
Wobei ich den Schein und die Technik wichtiger als "Sportlichkeit" finde.

@ house: Klar, was glaubst wieso ich mich hier im Forum rumtreib und das betreib worums hier geht: Um wirklich allen Klischees nachzukommen ;)

Find die Kisten fahrn sich bisschen hart. Erst letztens in nem 1er Bmw platz genommen. Dacht ich fahr ne Seifenkiste (mit recht guter motorisierung).
Wobei ich den Schein und die Technik wichtiger als "Sportlichkeit" finde.

@ house: Klar, was glaubst wieso ich mich hier im Forum rumtreib und das betreib worums hier geht: Um wirklich allen Klischees nachzukommen ;)

Deswegen heißt es ja sie fahren sich sportlich. Jetzt noch das M-Fahrwerk dann ist es richtig hart :wink:

hehe - aber ja der 1er BMW gefällt mir absolut nicht - liegt auch daran dass ich das Auto nicht damit identifizieren kann, für was die Marke davor gestanden hat

Vergleichbar wäre

Merces A Klasse (passt nicht rein in all die "Limousinen)
1er BMW (same)
Porsche Cayenne (kein "Sportracer" im herkömmlichen Sinn)

Darüber lässt sich sicher streiten auch wenn der Cayenne geil ist, aber mir als Porsche Freak hat das schon ein bisschen wehgetan - wäre als wie wenn Lamborghini nen Omnibus produzieren würd.

hehe - aber ja der 1er BMW gefällt mir absolut nicht - liegt auch daran dass ich das Auto nicht damit identifizieren kann, für was die Marke davor gestanden hat

Vergleichbar wäre

Merces A Klasse (passt nicht rein in all die "Limousinen)
1er BMW (same)

Darüber lässt sich sicher streiten auch wenn der Cayenne geil ist, aber mir als Porsche Freak hat das schon ein bisschen wehgetan - wäre als wie wenn Lamborghini nen Omnibus produzieren würd.

Die Krönung war der Dieselmotor :roll:

Deswegen heißt es ja sie fahren sich sportlich. Jetzt noch das M-Fahrwerk dann ist es richtig hart :wink:

Sportlich fährt sich imho n Mini mit ordentlich PS oder Autos die mit "Roadster" gekennzeichnet sind :)

Is aber n Top Teil, wer das Geld hat wird sicher nen Cayenne statt nen X3 nehmen. Dass das nich grade in die Sportwagenreihe passt, is klar. Grade dass das ding von der Ferne auch n Hyundai sein könnte, is eher peinlich ;)

Wieso hat eigentlich noch niemand Lexus erwähnt? ;)
Das is für mich mittelklasse-Luxus !

Is halt so - Lexus gibts zwar einige aber von der Stückzahl können die mit Audi,Bmw und Co nicht mithalten - da gibts halt einfach zu wenig - muss auch ehrlich sagen ich seh kaum mal nen Lexus auf der Straße und bin auch noch nie in einem gesessn. Kenne auch niemanden der einen hat.

In schwarz wär er mir lieber, da die Karrosserie ned grad die wohlgeformteste ist.
Aber zieht sicher paar Blicke auf sich ;-)

A

Anzeige

Re: Ein Autothread vllt.? ^^
Hallo IcantHear,

schau mal hier:
com .
Zurück
Oben