eigentlich überflüssige Israel-Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: eigentlich überflüssige Israel-Diskussion
Bin Jude, mein Vater hat Geschäftspartner da und somit auch Kontakt zum Militär dort und ich liebe das Land (war erst einmal da, dieses Jahr).

Ich war über USA, Asien whatever auf jedem Kontinent (ausgenommen Austrailien) der Welt in dutzendne von Ländern und keines hatte mich mehr begeistert als Israel.

Und sie haben die derbste Rap Crew worldwide :cool:

Tarantino schrieb:
Bin Jude, mein Vater hat Geschäftspartner da und somit auch Kontakt zum Militär dort und ich liebe das Land

also irgendwie ists nicht recht verständlich welchen Zusammenhang diese drei Tatsachen miteinander haben:

1.dein papa ist geschäftsmann....schön ung gut...

2.er hat DADURCH auch kontakte zum militär?!!?

--->Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?!?!?

und 3.du liebst das land...

--->weil papa kontakt zum militär hat,somit auch die israelischen Aktionen unterschutzt,tust du das auch und es ist auch gut so,oder wie?!?

Wills nur ma bissl genauer wissen,da deine Antwort echt alles andere als schlüssig war! :cool:

G-Money schrieb:
also irgendwie ists nicht recht verständlich welchen Zusammenhang diese drei Tatsachen miteinander haben:

1.dein papa ist geschäftsmann....schön ung gut...

2.er hat DADURCH auch kontakte zum militär?!!?

--->Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?!?!?

und 3.du liebst das land...

--->weil papa kontakt zum militär hat,somit auch die israelischen Aktionen unterschutzt,tust du das auch und es ist auch gut so,oder wie?!?

Wills nur ma bissl genauer wissen,da deine Antwort echt alles andere als schlüssig war! :cool:

Willst du auch meine Penisgröße erfragen?*g

Also mein Vater hat dort Geschäftspartner, daher sind wir (familie) durch ihn in Kontakt mit dem Land gekommen, weil er eben desöfteren geschäftl. dahin muss. Einer der Geschäftspartner dort arbeitet eng mit dem Militär, näher darf und kann ich nicht drauf eingehen, aber es erlaubt mir dadurch dort einiges ;)
Die Familie von dem ist nun sehr eng mit unserer befreundet und ich besuche das Land nun (hoffentlich) öfters. Da ist einfach alles geil, das Wetter, die Leute, die Stadt Tel Aviv, die hübschesten Frauen und ein großer Muslime Fan bin ich auch nicht ;)

Und was Israel da "unten macht" finde ich ok, ja. Und wer die Geschichte Israels im Detail kennt (nicht nur was man im Geschichtsunterricht hört ;)) dürfte keine Probleme damit haben, wie dort vorgegangen wird.

Zum Topic:

Der Bunker meldet sich nun auch zu Wort und hat meines Erachtens Fler den Gar ausgemacht:

http://www.royalbunker.de/mp3/dxaovytg/d...er_wer_fler.mp3

neeee noch bleiben wir off-topic...

Tarantino schrieb:
Willst du auch meine Penisgröße erfragen?*g

NEIN!
Tarantino schrieb:
Da ist einfach alles geil, das Wetter, die Leute, die Stadt Tel Aviv, die hübschesten Frauen und ein großer Muslime Fan bin ich auch nicht ;)

Kein großer fan!?
Grad als ein Jude solltest du nicht solche dummen Statements geben/dadurch (weitere) Feinde zu dir ziehenn....

Tarantino schrieb:
Und was Israel da "unten macht" finde ich ok, ja. Und wer die Geschichte Israels im Detail kennt (nicht nur was man im Geschichtsunterricht hört ;)) dürfte keine Probleme damit haben, wie dort vorgegangen wird.

Leider werden ja die Sachen im Geschichtsunterricht so wiedergegeben,wie sie meist nicht sind.
Denn der Deutsche muss ja darauf achten ,dass er bloß keine antisemitischen Äußerungen macht.......
....also brauchst du dir da absolut keine Sorgen zu machen!

Desweiteren finde ich nahezu GAR NICHTS mehr richtig,was Sharon da im Land veranstaltet...
....doch ich bin ja nicht der einzige ...die EU,die Uno hat ja auch schon einpaar mal Israel verwarnt,doch dank den mächtigen Juden in den USA,die sich ziemlich gut durch armerikanische politiker vertreten lassen,kann /wird die Israelische Regierung vorerst weiter machen....

Selbstverständlich hoffe ich auf ein Ende davon,und wünsche Sharon ,ganz ehrlich gesagt ,den Tod!!!

ist zwar vielleicht n bissl derb formuliert,doch auf solche Aussagen ,kann ich echt nicht besser reagieren....

---------
jetzt von mir aus...

back2Topic
:cool:

Ich möchte hier wirklich keine Grundsatzdiskussion anfangen, da ich mir ziemlich sicher bin mich in der Thematik Naher Osten besser auszukennen.

Seit der Gründung Israels, wurde dieser doch sehr sehr kleine Staat x mal angegriffen und meist von mehreren arabischen Ländern gleichzeitig (Syrien, Libanon, Ägypten etc.) und immer gewann Israel, trotz extremer Unterlegenheit. Ein Volk, dass seit Generationen andauernd angegriffen worden ist, dass niemals akzeptiert worden ist kämpft dort um ihre Existenz. Was war denn im Camp David als Arafat die Unverschämtheit besessen hat entweder alles haben zu wollen oder gar nichts? Der damalige Prime hatte zugesagt, Arafat wollte den jetzigen Krieg! Zum Glück ist dieser Affe tot, der sich einen Dreck um seine Leute gescherrt hat und diese dennoch ihn vergöttern - kontrovers.

Oder was war als Saddam Scut Raketen ohne Grund auf Israel geschossen hatte? Die USA war es, die Israel dazu bewegt hatten nicht zurückzuschlagen, weil sonst gäbe es Heute kein Irak und Iran mehr. DIe Militärmaschinerie Israels inkl. dem Geheimdienst ist die fortgeschrittenste Weltweit + A-Bombe. Sagt dir der 6 Tage Krieg was? Sagt dir der U-Boot "Klau" Israels gegen Frankreichs was? Wenn Israel wirklich ernst macht, wäre das heutige "Arabien" größtenteils Israel mein Guter. Sie versuchen so gut es geht durch unbemannte Drohnenspionage due Führer der Gegner zu töten. Nicht wie die USA Kollateralschäden hinzunehmen als wäre es nichts, keine Extremisten die sich auf Tanzflächen in Diskotheken in die Luft jagen wie die Muslime es in Tel Aviv machen. Ich verstehe Sharon, in meinen Augen handelt er sogar noch zu zögerlich. Orthodoxe Juden, ergo die "extremen" Juden, sind im Gegensatz zu den fundamentalistischen Muslime gegen jegliche Art von Gewalt und müssen dort auch nicht zum Militär.

Ich bitte dich also darum dich nicht über eine Thematik auszulassen, von der du nicht annähernd den Hauch einer Ahnung hast. Danke. Und wenn du wirklich weiter diskutieren möchtest schreibe mir PNs oder eröffne einen Thread.

Hier geht es um "Dissness" ;)

wenn ich diese von hass geprägte antwort von dir lese, tust du mir eigentlich nur leid!!!!!

Du siehst die Welt durch Scheuklappen, bist nicht bereit recht und unrecht zu unterscheiden....

Auch solltest du NIEMALS von jemandem behaupten ,der du nicht im geringsten kennst,er habe keine Ahnung!!!!!!!!!

Ich würde mich gern mal live mit dir darüber unterhalten und dabei deine dumpfen Argumente in der luft zerfetzen.....#

.....ich werde mir nicht die unnötige Arbeit tun und mich virtuell mit dir streiten,....

Ich hoffe bei Gott,dass dir in diesem Leben noch von allein die Augen aufgehen, du nicht als ein Esel mit scheuklappen uns verlässt!

:cool:

Ist zwar ziemlich Off-Topic aber ich würd gern ein paar Dinge einbringen:

1.Israel wurde sicher nicht ohne Grund angegriffen.Schließlich ist es ziemlich dreist, dass England respektive die UNO einfach mal so entscheidet einen souveränen Staat(Palästina)de facto aufzulösen um dort Israel gründen lassen zu können.Woraus die Verfolgung von Millionen von Menschen resultiert.
Nach dem Abkommen von Oslo wurde schließlich festgesetzt, dass ein neues Palästina, falls es überhaupt einmal zu Stande kommt nur knapp 20% seiner ursprünglichen Größe hat.

2.Bzgl. Unterlegenheit der Israelis.Mir liegen jetzt keine genauen Zahlen vor, aber die USA liefern fleißig Waffen und Material.Das ganze bewegt sich im mehrstelligen Millardenbereich.Die Unterstützung der Briten am Anfang des Unabhänigkeitskrieges ist wohl auch kaum zu leugnen.

Komisch nur, dass es in dem Land unter arabischer oder osmanischer Herrschaft jahrhundertelang Frieden zwischen Juden, Christen, Moslems und anderen gab.Bis zu den Kreuzzügen.

Btw ist Sharon in meinen Augen genauso ein Terrorist, wie Arafat es war.

Zu G-Money sag ich nicht mehr, als das es kindisch ist mit dem "in RL mach ich dich platt alta" Gelaber anzukommen. Zeigt mir lediglich, dass du schlichtweg nicht in der Lage bist auch nur eines meiner Argumente zu widerlegen und selbst die waren nur dahingerotzt, weil ich weder Zeit noch Lust habe tiefer darauf einzugehen. Desweiteren bin ich nicht voller Hass, der langjährige Freund meiner Schwester ist gläubiger Muslime (ich sage sogar aus Respekt Muslime anstatt Moslem), und selbst er teilt mittlerweile meine Ansichten größtenteils, weil man den Fakten einfach nicht aus dem Weg gehen kann, wenn man sich mit der Thematik befasst.

Weisst du auch wie es dazu gekommen ist Restless? Die Juden wurden aus jedem Land vertrieben und stellten sich kurz nach dem 2. Weltkrieg da unten auf (2 Schiffe voller Flüchtlinge) zogen sich nackt aus, als die Engländer sie nicht wollten einreisen lassen, verschränkten die Arme hinter den Köpfen und meinten sie lassen sich eher erschießen als weiter zu fliehen. So kam der Stein ins Rollen. und die Araber haben in Verhandlungen mit den Briten beschlossen ihnen das Land zu überreichen, weil es als total wertlos unfruchtbar und schlecht für die Infrastruktur galt. Was die Juden aus diesem Land gemacht haben sieht man ja Heute, Technologien vom feinsten. Und schwupps wollten die Palästinenser dieses Stück Land wieder - lächerlich. Ebenso war es eine Dreistigkeit, dass die Engländern den Arabern damals Waffen überlassen hatten mit der eigentlichen Intention, dass sich die Briten nicht weiter damit rumschlagen müssen und die Palästinenser die fast wehrlose jüdische Unterzahl vertreiben kann. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Da Ihr weit vom Topic abgeschweift seid, hab' ich das Thema geteilt. Sollte es hier aber zu hitzig werden, ist der Thread ruckzuck geschlossen!

v.H.

Danke v.H. aber es war in der Tat überflüssig. Ich melde mich hier nun auch ab von diesem Thread. Von meinem Standpunkt, basierend auf Fakten, Lebenserfahrungen in Israel und auch in vielen arabischen Ländern (Ägypten, Marokko, Türkei und Saudi Arabien, wo weit mehr Hass gegen die Juden geschührt wird als andersrum), bin ich ergo nicht abzubringen.

Ich begebe mich nun zu meiner 2. Gans, will sagen das große Fressen Teil2, weil die 4.000 kcal müssen Heute klar überboten werden ;)

Ich bin beileibe kein Antisemit, aber was die Kollegen veranstalten ist nicht in Ordnung. Weder politisch, noch wirtschaftlich. Wer zum Beispiel die Geschichte des "wunderbaren Israeli Aaron Sommer" (Telekom) genauer kennt, weiss was ich meine.

...und immer gewann Israel, trotz extremer Unterlegenheit.
Heldentum, soweit das Auge reicht. :eek: Da hat die israelische Waffenindustrie aber schnell gearbeitet... achnein... das war ja anders.

Just my 2 cents.

G-Money schrieb:
Selbstverständlich hoffe ich auf ein Ende davon, undwünsche Sharon ,ganz ehrlich gesagt ,den Tod!!!
Ich kann nicht verstehen, wieso hier so eine gehirnamputierte Scheiße geduldet wird !?
Junge, Du bist die letzte Lachnummer für mich ! und disqualifizierst Dich nun hoffendlich freiwillig von jeder weiteren, ernsthaften Diskussion.

Flashfucker69 schrieb:
Ich kann nicht verstehen, wieso hier so eine gehirnamputierte Scheiße geduldet wird !?
Junge, Du bist die letzte Lachnummer für mich ! und disqualifizierst Dich nun hoffendlich freiwillig von jeder weiteren, ernsthaften Diskussion.

von einem selbstbenanntem Narzisten lasse ich mir erst einmal GAR NICHTS einreden!

Und mit der hässlichen Äußerung machst du dich selbst mehr als peinlich:

ohne argumente zu haben,über eine äußerung zu urteilen...

---> DAS IST EINE LACHNUMMER!

Tarantino schrieb:

ich weiß nicht worauf du hinaus willst (und wills auch eigentlich garnicht wissen) aber es gibt einfach tatbestände die nicht zu rechtfertigen sind. deine aussage, dass du "kein fan von muslimen" bist zeigt doch recht deutlich eine oberflächliche betrachtungsweise und disqualifiziert dich in meinen augen für jede weitere diskussion zu dem thema.

Da das nur in einer Beschimpfungsorgie ausartet, wird der Thread geschlossen. :mad:

@G-Money

Einerseits betteln, der Thread soll geschlossen werden, 5 Minuten später aber selbst weiter schimpfen passt nicht ganz zueinander! Wenn Du es Dir angeblich nicht leisten kannst, die von Dir gemachten Aussagen zu treffen, dann lass es bitte in Zukunft auch sein! :rolleyes:

Damit Du Dir Gedanken machen kannst, wie Du zukünftig das, was Du tun solltest bzw. darfst, und das, was Du tatsächlich tust, in Einklang bringst, darfst Du hier 2 Wochen aussetzen.

v.H.

A

Anzeige

Re: eigentlich überflüssige Israel-Diskussion
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben