Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tarantino schrieb:Bin Jude, mein Vater hat Geschäftspartner da und somit auch Kontakt zum Militär dort und ich liebe das Land
G-Money schrieb:also irgendwie ists nicht recht verständlich welchen Zusammenhang diese drei Tatsachen miteinander haben:
1.dein papa ist geschäftsmann....schön ung gut...
2.er hat DADURCH auch kontakte zum militär?!!?
--->Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?!?!?
und 3.du liebst das land...
--->weil papa kontakt zum militär hat,somit auch die israelischen Aktionen unterschutzt,tust du das auch und es ist auch gut so,oder wie?!?
Wills nur ma bissl genauer wissen,da deine Antwort echt alles andere als schlüssig war!![]()
Tarantino schrieb:Willst du auch meine Penisgröße erfragen?*g
Tarantino schrieb:Da ist einfach alles geil, das Wetter, die Leute, die Stadt Tel Aviv, die hübschesten Frauen und ein großer Muslime Fan bin ich auch nicht![]()
Tarantino schrieb:Und was Israel da "unten macht" finde ich ok, ja. Und wer die Geschichte Israels im Detail kennt (nicht nur was man im Geschichtsunterricht hört) dürfte keine Probleme damit haben, wie dort vorgegangen wird.
Heldentum, soweit das Auge reicht....und immer gewann Israel, trotz extremer Unterlegenheit.
Ich kann nicht verstehen, wieso hier so eine gehirnamputierte Scheiße geduldet wird !?G-Money schrieb:Selbstverständlich hoffe ich auf ein Ende davon, undwünsche Sharon ,ganz ehrlich gesagt ,den Tod!!!
Flashfucker69 schrieb:Ich kann nicht verstehen, wieso hier so eine gehirnamputierte Scheiße geduldet wird !?
Junge, Du bist die letzte Lachnummer für mich ! und disqualifizierst Dich nun hoffendlich freiwillig von jeder weiteren, ernsthaften Diskussion.
Tarantino schrieb:Und was Israel da "unten macht" finde ich ok, ja. Und wer die Geschichte Israels im Detail kennt (nicht nur was man im Geschichtsunterricht hört) dürfte keine Probleme damit haben, wie dort vorgegangen wird.