Eigener TP

Patrick93

New member
Da bin ich schon :D ich wollte mal meinen TP posten und von euch beurteilen lassen. Habe jetzt ein Jahr Pause hinter mir - davor über ein Jahr schon trainiert, und wollte jetzt gleich wieder mit nem 2er-Split einsteigen, da ich damit wirklich extreme Fortschritte gemacht habe. (Deswegen bin ich von nem GKP nicht all zu begeistert falls es in den Kritiken auftauchen sollte :D)
Ich trainiere Mo: T1 Di: T2 Mi: Pause Do: T1 Fr: T2 Sa: ne stunde laufen So: Pause

ANMERKUNG noch: ich kann aufgrund ner Knieverletzung kein bzw. nur schwer und unter erneuter Verletzungsgefahr -.- KB und KH machen.
Daten: 19 Jahre, 173cm, 78-79kg

Tag 1: Brust- Bizeps- Beine
3x BD + 2 Aufwärmsätze; Arbeitsätze 80kg x10, 90kgx8, 100kg 4-6x
3x KH-SBD 25kg x 10 25kg x 10 30kg x8
3x Fliegende; Butterflys; diese Kabelcross- Zugbewegung (; keine Ahnung wie das genau heißt; hier rotiere ich immer alle 2 Trainingstage mal durch
---
4x LH- Curls + 1 Aufwärmsatz 27kg 12x, 27kg 10x, 37kg x 10, 37kg x8
3x Kabel-Curls + nach jedem Satz mit leichterem Gewicht nachpumpen
---
Beine: hier bin ja leider etwas eingeschränkt ):
4x Beinpresse
3x geführte KB mit leichtem Gewicht
3x Wadenheben sitzend/stehend

Bauchtraining setzt ich je nach Lust und Laune 2-3x pro Woche hinten ran 3-5x Sätze
--------------------------------------------------------------------------------------------
Tag 2: Rücken - Schultern - Trizeps
3x Klimmzüge 15x, 12x, 10-12x
dann haben wir so nen Gerät - Stange läuft unter beinen durch - vorne befindet sich das Gewicht keine Ahnung wie die Übung heißt :D und dann halt ziehen bis die Stange am Sack anstößt (; 1x Aufwärmen 3x schwere Sätze
3x Latzug eng + 1 Aufwärmen; 12x 60kg 10x 70kg 8x 75kg
3x Rudern sitzend breiter Griff oder einarmiges Rudern
3x Hyperextentions mit Zusatzgewicht
--------
3x KH-SD 1x aufwärmen 10x 25kg 8-10x 25kg 5-7x 30kg
3x reverse Butterflys stehend mit Kabelzug
3x Seitheben
--------
3x Trizepsdrücken mit Seil 1x Aufwärmen 12x 60kg, 10x 70kg, 6-8x 75kg
3x Nosebreaker 12x 27kg, 10x 27kg, 8x 27kg jeweils noch nachpumpen

Bitte um Feedback bezogen auf TP sowie auch auf Kraftleistungen :wink:

A

Anzeige

Re: Eigener TP
sagen wir mal so: hab schon schlechteres gesehen.

würde aber trotzdem eher einen 2er aus dem Forum trainieren - übungen, die du nicht machen kannst, ersetzen.

Zurück
Oben