Eigener Shake mixen!

Jagdkommando

New member
Hallo Ihr !
Also ich trainiere jetzt wieder seit 3 wochen und habe mir überlegt eigene shakes zu mixen, ich habe zwar einen Proteinshake zuhause: Champ Muscle 90 Protein Shake doch ich höre über Proteinshakes nichts gutes! Ich Trainiere Meine Oberschenkel Brustbereich und Ober bzw Unterarme! Bin zur Zeit 16 Jahre alt und 1,70 cm groß und habe 70 kg...! Ich habe in letzter Zeit überlegt Shakes eigen zu mixen so Magertopfen, Fettarmes Joghurt und Eiweißhaltige Milch... was haltet ihr davon?? Darf ich soviel Eiweiß zu mir nehmen ohne dass es mir schadet??
Denn meine Berufliche laufbahn richtet sich nach meinem Nick Dem Jagdkommando ! Ich Trainiere Alle 2 Tage zirka 1 Stunde ohne Pause!
Gehe gern an mein körpperliches Limit ;)
Danke für eure Antworten im Vorraus!
Liebe Grüße!

erst einmal herzliches beileid das du keine beine hast, die gehören zum training nämlich dazu und fördern den wuskelwachstum im ganzen körper....

Shakes mixe ich mir auch öfter selber... besonders müslishakes trinke ich viel.-... solange du gesund bist wird dir ein vermehrter konsum von eiweiss nicht schaden....

Hi

Also, wenn Du zum Jagdkommando willst würd ich mich nicht so darauf versteifen zu viel Krafttraining zu machen.
Die dort sind auch nicht alles "Viehcher" wie in den Hollywoodfilmen. Ich war selbst dort und mein Ausbildner war eher drahtig als eine Superkampfmaschine.

Wenn Du dafür trainieren willst würde ich viel laufen gehen und das mit viel Zusatzgewicht. (Ich bin mit mit 20kg Hantelscheiben im Rucksack 20km herumgedüst)
Die eine oder andere Rallye wirst Du sicher ausfassen - also Megarunde mit großem Rucksack laufen.
Liegestütze wirst Du dort auch viele machen.

Hi

Also, wenn Du zum Jagdkommando willst würd ich mich nicht so darauf versteifen zu viel Krafttraining zu machen.
Die dort sind auch nicht alles "Viehcher" wie in den Hollywoodfilmen. Ich war selbst dort und mein Ausbildner war eher drahtig als eine Superkampfmaschine.

Wenn Du dafür trainieren willst würde ich viel laufen gehen und das mit viel Zusatzgewicht. (Ich bin mit mit 20kg Hantelscheiben im Rucksack 20km herumgedüst)
Die eine oder andere Rallye wirst Du sicher ausfassen - also Megarunde mit großem Rucksack laufen.
Liegestütze wirst Du dort auch viele machen.

Ja Kraft reicht beim jdko nicht^^.....Laufen gehe ich jez jeden 2ten tag...versuch mich lansam zusteigern! Das mit den Hantelscheiben is eh eine gute Idee :p! Liegestütze mach ich auch 30mal 1 minute pause und das mach ich dann so 4 mal...!

danke für deine sinnvolle antwort

falls du wirklich zum jkd gehen willst,mach was redfox gesagt hat ... ich hab einen guten freund dort und der ist absolut normal gebaut ... mit einer ausnahme ... der typ hat beine wie ein stier, das sind stelzen, das kannst du dir garnicht vorstellen ...

dazu gibt es einen einfachen grund ... laufen und latschen ... wenn du in den alpen ne woche mit 30 kg marschgepäck bergauf/bergab läufst bringt dir ein massiger oberkörper genau nichts

dann werd ich mich mal dahinterklemmen meine Beine fit zu machen:p
Ich gehe nähmlich generell nicht viel nur Laufen hald so 3km....!
Und da ich Morgen wieder richtig zum Trainieren anfange werd ich gleich mit der Beinarbeit anfangen und mal mit Gepäck laufen gehen!

Lg

Zurück
Oben