Eier/ Proteinbedarf

Ihn nur durch EIer abzudeckne, dürfte sich als schwierig erweisen, da ein Ei nicht gerade viel Protein hat.
Schwankt, je nach ZUbereitung des Ei's, wie du hier
*plöp*
nachlesen kannst.

Halte dich nicht nur an Eier, sondern trinkt viel Milch, iss Quark..Putenbrust..all die guten Sachen..

ähm 1ei hat 6g eiweiß...
n ei hat 238mg cholesterin, das heißt isst n normales ei ist dein cholesterinbedarf für den tag gedeckt..... (zumindest stehts so in meinem buch)

gut..... was noch? achja.... deine proteinzufuhr hängt von dir ab, wieviel du nimmst, ich nehme 2g eiweiß pro kg körpergewicht, was heißt wenn du 100kg wiegst, nimmst 200g eiweiß..... kannst auch mit 1,5pro nehmen, oder 3g wennst willst, musst halt schaun was bei dir gut funzt, fängst mit 1g an, probierst irgendwann 1,5 etc und womit du am besten aufbaust wirst dann eh sehen...

Wie hier steht hat Magerquark sogar mehr Eiweiß als ein Ei.
Statt 2 Eier (ca 70g) würde ich mir einfach 50g mehr Quark in einen Shake hauen. Dann geht das schon.
Mein Ernährungsplan habe ich gepostet und nur durch Frühstück und Shake schütt ich mir zZ 90g Protein in die Figur bei 75kg.
Das ist zwar noch nicht genug, aber es gibt ja Hünerbrust, Fleisch, Käse usw. was man zwischendurch isst.

@ onkelz_84

Ich rechne mal mit 13g EW/100g.
Bei einem KG von 75kg und einem Bedarf von 2g EW/kg KG/Tag wären das 150g EW. Macht etwa 1150g Ei.
Bei einem eßbaren Anteil von 50g/Ei wären das 23 Eier/Tag.

jeckyll

roh?
hab ich mir auchmal überlegt nachdem ich rambo gesehn hab
dann hab ich gesehn das eier sallmonelen haben können dann hab ich meine meinung doch nochmal dem gegenüber überdacht hehe

tjaa..

es gibt auch Eier-Wett-Essen, da haun die 1 Stunde lang alles rein an Eiern, was überhaupt nur geht...
kotzen ist da keine Seltenheit und es ist nicht leicht, gegen die Stromrichtung zu essen/schlucken... :D
in der tat ist Magerquark echt ein gute tipp und haferflocken sowieso! - auch kernschinken & Wurst überhaupt ist echt gut (halt auch Fett dabei, aber was solls)

Jo das gibts auf DSF

60 eier ungefähr in 1 Stunde. 20 Ma gekozt mind.

Ei rein, ei raus, ei rein, ei raus.

Kauf dich nen Eimer Protein, der kostet zwar für den Moment na ganze Menge Kohle, aber wenn du mal ausrechnest, wieviel Eier du kaufen müsstest um auf die selbe Menge Eiweiß zu kommen wirst du sicher merken das da Eier regelrecht teuer sind! Dann gibts ja dumerweise noch veile verschiedene Arten von Eiweiß und da sind Eier doch bißchen einseitig! Und dann noch das viele Eigelb was im Müll bzw. Klo landet... bringt nicht wirklich was. 10 Eiweiß am Tag würd ich sagen reicht, den Rest Eiweiß würd ich dann schon anderweitig zu mir nehmen!

Na dann, laßt euch keine Gewicht aufn Fuß fallen...

Kunz

Zurück
Oben