Eier- Biskotten

M

miktion

Guest
hat irgendwer informationen über die nährwerte von Eier- Biskotten ??
Hab bis jetzt noch nichts darüber gefunden...

mfg

Hi Landleute !!!
Kann euch auch nicht mehr darüber sagen !:(

Vielleicht kann uns ein Mod weiterhelfen !:p

*Lestard*

zurzeit hat das Forum 2547 Benutzer und keiner kennt die Nährwerte von Eier- Biskotten ?

:confused:

aahhhaa,

bei uns heisen die dinger "löffelbisquits"

habe in meinem Nährwerte Buch nachgeschaut und nichts gefunden, jedoch kann ich dir so sagen das da enorm viele kcl und "schlechte"KH (von Mehl und dem Zucker), drin stecken. Es ist eben ein gebäck und wie es bei süssem halt so ist, ist es im Massen nicht gut für die linie.

hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen

löffelbisquits

:D :D :D

klingt gut ;)

Mir schmecken diese dinger gut, und ich wollte mal wissen was ich da eigentlich so in mich esse...

wenn du damit nicht übertreibst, wird es nicht so schlimm sein (kommt auf deine veranlagung an), nur es ist halt "GIFT" da es ziemlich viel zucker und so enthält.

P.S. Die dinger sehen doch auch aus wie löffel, oder??:D

@Hardbody

Es ist eben ein gebäck und wie es bei süssem halt so ist, ist es im Massen nicht gut für die linie.

Nun ja, auch Haferflocken ist im Übermaß auch nicht gut für die Linie, und vor allem das viele Protein, da es schneller zu Fett umgebaut wird als Kohlenhydrate :)

Oder sind 100gr Haferflocken nebenbei etwa besser als 100gr Gummibärchen ???
Oder andersgefragt, ist der Energiegehalt unterschiedlich ????
Ich geh mal von ungefähr gleichen Energiegehalt aus, da die Gehälter nicht wirklich differenzieren.

Gruß patrick

@HORSTY

Es macht natürlich einen unterschied ob man 100g Hafferfl. oder gummibärchen ist, was soll eigentlich diese frage.

Gummibärchen bestehen aus gelatine und zucker und das macht auf alle fälle schneller "DICK" als H.Flocken, zudem sind in G.B. wohl kaum Nährstoffe drin.

g.Bärchen enthalten zudem einen niedrigeren GI als Hafferflocken und hebn somit schneller als die Flocken den Blutzuckerspiegel an, was zu einem höheren produktion von Körperfett führt.

Zudem sind Hafferflocken wohl das beste was einem BB passieren kann, aber du kannst ruhig zu frühstück 100g Gummibärchen esen. ;),

Nach meinem schlauen buch:
biskotten 1 st. 5g, 15 kcal

zum vergleich
würfelzucker 1 st. 16 kcal

da hilft nur noch ein tässchen kaffe pur dazu: 0 kcal

@Hardbody
Gummibärchen bestehen aus gelatine und zucker und das macht auf alle fälle schneller "DICK" als H.Flocken, zudem sind in G.B. wohl kaum Nährstoffe drin.

Bei gleicher Menge ??
Bist Du DIr da wirklich sicher ? Ich kanns mir nur nicht vorstellen, aber verstehe auch so nicht wirklich viel von solchen Dingen, aber ich denke mal, dass sie die ganze BB Gemeinde garnicht irren kann...

Gruß Patrick

@Hardbody

Gummibärchen haben einen höheren GI als Haferflocken.

@miktion

Löffelbiskuit: 12g Protein 5g Fett 72g Kohlenhydrate (pro 100g). Sind Näherungswerte.

jeckyll

@ Jeckyl

lies dir mal bitte die erste seite durch und du wirst feststellen, das ich dies bereits erwähnte;)
(mein Deutschlehrer würde sagen: wer lesen kann ist im vorteil)

@All

hört auf auf die alberne gummibärchenscheisse zu antworten, sorry das ich das so ausdrücke, aber selbst meine schwester weiss wo der unterschied zwischen diesen produkten liegt

@Hardbody

Nagut wenn DU meinst.
Vielleicht sollte ich mein magelndes Wissen wieder auffrischen.
oder war es vielleicht noch nie vorhanden :)

Gruß patrick

Zurück
Oben