Ei-Protein Weight Gainer

imported_Mani

New member
Möchte hier meine Erfahrungen posten.

Am Anfang meiner Trainingszeit hatte ich das Protein 85(Mehrkomponentenprotein)täglich mit milch getrunken.
Hatte ja damals auch keine Ahnung und hab das von Anfang an getrunken weils halt jeder gemacht hat (im Nachhinein is man gescheiter):roll:.
Erfolge waren ziemlich gut nur veränderte sich leider mein Hautbild u hatte ziemliche Blähungen, hatte es dann für eine Zeit gelassen, jedoch habe ich es dann wieder probiert.
Meine eigene Einschätzung war dann, das ich Laktoseintolerant bin.
Hab dann eine leichte Ciscutan/Roaccutan (Kur) gemacht und bin jetz wieder erste Sahne vom Hautbild her.

Trainier jetz seit einem 3/4 Jahr - 1 Jahr ohne jegliche Supplemente nur waren die Erfolge nur sehr zäh, owohl der Ernährungsplan passt u Trainingsplan auch.
Nur frustet es mit der Zeit doch sehr wenns nur mäßig weiter geht.

Hab mir jetz vor einer Woche 2 Packungen Egg-Protein je 500g und
5000g Kohlenhydrate beim Fitnesscorner besorgt und trinke das mit Wasser vermischt in der Früh und am Abend in einem Verhältnis von 1 1/2 zu 4 EL.

Vom Geschmack her ist das eher ein Getränk, dass ich lieber auf Ex runterschluck weil der Nachgeschmack eines Ei Proteins nicht gerade das beste ist.

Jetz meine Frage, hab nämlich gelesen dass das Ei Protein mehr für einen härteren Muskel sorgt, da es nicht so viel wasser zieht wie ein normales Milch Eiweissprodukt - ist das richtig od kann ich mit diesem Protein ebenso gut Masse aufbauen da für mich ein lockerer Muskel schöner ist als wenn alles steinhart ist?

Wer nimmt noch Ei Proteine u welche Erfahrungen habt ihr damit?

Werd ebenso meine Erfahrungen dich ich mit der Zeit habe posten.

mfg

Meine eigene Einschätzung war dann, das ich Laktoseintolerant bin.

bei laktoseintoleranz bekommt man keine pickel.

Trainier jetz seit einem 3/4 Jahr - 1 Jahr ohne jegliche Supplemente nur waren die Erfolge nur sehr zäh, owohl der Ernährungsplan passt u Trainingsplan auch.
Nur frustet es mit der Zeit doch sehr wenns nur mäßig weiter geht.

wenn die ernaehrung passt sind supplemente zu 100 % ueberfluessig. sie machen einem das leben hoechstens leichter.

Hab mir jetz vor einer Woche 2 Packungen Egg-Protein je 500g und
5000g Kohlenhydrate beim Fitnesscorner besorgt und trinke das mit Wasser vermischt in der Früh und am Abend in einem Verhältnis von 1 1/2 zu 4 EL.

Vom Geschmack her ist das eher ein Getränk, dass ich lieber auf Ex runterschluck weil der Nachgeschmack eines Ei Proteins nicht gerade das beste ist.

Jetz meine Frage, hab nämlich gelesen dass das Ei Protein mehr für einen härteren Muskel sorgt, da es nicht so viel wasser zieht wie ein normales Milch Eiweissprodukt - ist das richtig od kann ich mit diesem Protein ebenso gut Masse aufbauen da für mich ein lockerer Muskel schöner ist als wenn alles steinhart ist?

Wer nimmt noch Ei Proteine u welche Erfahrungen habt ihr damit?

Werd ebenso meine Erfahrungen dich ich mit der Zeit habe posten.

mfg

milch zieht wasser unter die haut, ei nicht. am muskel aendert sich nichts.

Und worauf stützt du deine Aussage dass die Deutliche vetschlechterung des hautbildes nicht auf laktoseintoleranz zurüzuführen ist? Würd mich einfach nur interessieren woher du dein Wissen hast.

Zurück
Oben