Hi Leute ,
sah in den/dem abschlussjahr/en so eure freizeit aus ?
Bei mir so:
-aufstehen
-schule
-heimkommen
-halbe stunde relaxen
-freundin/pennen/lernen
-relaxen ( falls lernen )
-training
-lernen
-relaxen
-lernen (zwischen jeweiligem lernen immer mal wieder 10 min forum für neue konzentration;die beiträge gehen schnell,weil ich maschinenschreiben mach und der schreibtisch 10 cm vom pc weg is *g*)
zur zeit kotzts mich echt so an
Alle sagen Kollegstufe is ein witz und so , aber man hat 2 schulaufgaben in der woche und die verlangen was wie blöd ( jedenfalls in bayern) und man müsst sich wirklich täglich noch auf jedes fach vorbereiten
und der ehrgeizigste mensch in sachen schule war ich noch nie *g*
jedenfalls ist die freizeit unter der woche gleich null ( auch am wochenende , wenn viele SA s sind ) , wenn man als freizeit kumpelz,kino,freunde,musik,uswuswusw ansieht ..
durchs training ist man auch oft müde und muss sich ausruhen , in der zeit machen da halt dann nichtsportler was anderes..
jedenfalls hab ich mich noch nie so auf ferien gefreut bzw. überhaupt mal auf ne schulaufgabenfreie woche, wenn ich das abi hab relax ich erst mal n ganzes jahr *g*
wie war das bei euch so ?
würd mich interessieren weil
1. ists bei allen freunden praktisch wie bei mir
2. sagen aber viele andere es ist total leicht ( pseudo-cool ?? )
3. sagen erwachsene 50% es war total einfach 50% es war total schwer
entsprechend steigt auch mein alkoholkonsum am wochenende zum abschalten *gg* aber das ist in akzeptablen maße ja noch zu ertragen
sah in den/dem abschlussjahr/en so eure freizeit aus ?
Bei mir so:
-aufstehen
-schule
-heimkommen
-halbe stunde relaxen
-freundin/pennen/lernen
-relaxen ( falls lernen )
-training
-lernen
-relaxen
-lernen (zwischen jeweiligem lernen immer mal wieder 10 min forum für neue konzentration;die beiträge gehen schnell,weil ich maschinenschreiben mach und der schreibtisch 10 cm vom pc weg is *g*)
zur zeit kotzts mich echt so an
Alle sagen Kollegstufe is ein witz und so , aber man hat 2 schulaufgaben in der woche und die verlangen was wie blöd ( jedenfalls in bayern) und man müsst sich wirklich täglich noch auf jedes fach vorbereiten
und der ehrgeizigste mensch in sachen schule war ich noch nie *g*
jedenfalls ist die freizeit unter der woche gleich null ( auch am wochenende , wenn viele SA s sind ) , wenn man als freizeit kumpelz,kino,freunde,musik,uswuswusw ansieht ..
durchs training ist man auch oft müde und muss sich ausruhen , in der zeit machen da halt dann nichtsportler was anderes..
jedenfalls hab ich mich noch nie so auf ferien gefreut bzw. überhaupt mal auf ne schulaufgabenfreie woche, wenn ich das abi hab relax ich erst mal n ganzes jahr *g*
wie war das bei euch so ?
würd mich interessieren weil
1. ists bei allen freunden praktisch wie bei mir
2. sagen aber viele andere es ist total leicht ( pseudo-cool ?? )
3. sagen erwachsene 50% es war total einfach 50% es war total schwer
entsprechend steigt auch mein alkoholkonsum am wochenende zum abschalten *gg* aber das ist in akzeptablen maße ja noch zu ertragen