Efx Kre Alkalyn Nitro Pro + EFX Test Charge

FuckingBastard

New member
Hallo Freunde.

Würde mich interessieren ob dies eine gute Kombination währe (Efx Kre Alkalyn Nitro Pro + EFX Test Charge)?
Oder soll ich 1 Monat das Efx Kre Alkalyn Nitro Pro einehmen und das andere Monat EFX Test Charge ?
Eiweiss nehme ich von Weider. (Weider Premium Whey).

Danke im voraus.

[h=1][/h]

A

Anzeige

Re: Efx Kre Alkalyn Nitro Pro + EFX Test Charge
wie lange bist du denn schon am Eisen? Wenn du Kreatin nehmen willst dann kauf dir Creapure von Weider und gut is.
alles andre wie kreateston oda kre alkalyn sind nur marketing schmeees

youtube.com "polska genetics top 5 supplements" in dem vid wird dir alles erklärt. Polska / Mischa hat auch hier im Bodybuildingforum angefangen

Erstmals Danke für deine Antwort.
Trainiere seit einem HAlben Jahr intensive 4-5 mal die Woche 2-3 Stunden am Tag.
Bin 28 Jahre, 188cm Groß, und wiege 93 Kilo.

Nein. Ist es nicht.
Brust/Bizeps
Rücken/Trizeps/Naken
Schulter/Bein/Bauch
Laufen ( 2 mal die Woche 5km).

Auf die Ernährung schaue ich noch nicht so genau. Süssgetränke/ Redbull/oder Cola gibt es bei mir nicht. An sonsten esse ich alles.

Mal von der Tatsache abgesehen, dass kre Alkalyn sowieso nur Monohydrat mit extrem teurem Basenpulver ist, solltest du erst mal deine Ernährung genauer durchdenken. Auch dein Training scheint verbesserungswürdig zu sein, denn 2-3 Stunden ist definitiv zu lang, wenn da.noch nicht mal Cardio dabei ist.

Kann dir nur vorschlagen noch mal ein Thema zu eröffnen und dein Training vorzustellen, das wird dir mehr nützen, als Kreatin

was erwartest du dir denn von Kreatin - das ist eigentlich die wichtigste Frage.

Nach 1/2 Jahr training braucht niemand Kreating, das wird dir vl in deinem Studio erzählt weil dort alle Opfer von Marketing sind.

Nach einem halben Jahr ordentlichem training kann man als 28 jähriger Mann natürlich schon mit Kreatin anfangen!

Aber bitte keinen Backpulverblödsinn. Creatinmonohydrat - CreapureTM kaufen.

Zurück
Oben