EFX K-OTIC 457g

remix92

New member
Hallo zusammen,

Also ich hab bei Body-Attack eine Anfrage gestellt, ob sie im Lager Jack3D oder No-Explode ( die alte version ) haben.
Da nach ihnen "illegale" Substanzen vorhanden sind verkaufen sie solche Prdoukte nicht .
Sie selber haben mir natürlich ein Produkt von ihnen empfohlen "EFX-K-OTC 457g".

Hat jmd zu diesen Schon Erfahrung gehabt bzw. jmd eingenommen und kann was berichten darüber?

Hab selber schon 1mr genommen, muss sagen ein wenig hats geholfen hätte mir mehr erhofft, deswegen würde ich gerne umsteigen !

A

Anzeige

Re: EFX K-OTIC 457g
Ich kann dir eines sagen, diese ganzen drecks Booster machen dich auf Dauer eh kaputt und du wirst sie irgendwann auch gar nicht mehr spüren.
Diese illegalen Substanzen welche du meinst, sind Amvitamine.

Trink lieber Traubensaft oder wenn du echt mal am Ende bist, ein Kaffee.

Ich kann dir eines sagen, diese ganzen drecks Booster machen dich auf Dauer eh kaputt und du wirst sie irgendwann auch gar nicht mehr spüren.
Diese illegalen Substanzen welche du meinst, sind Amvitamine.

Trink lieber Traubensaft oder wenn du echt mal am Ende bist, ein Kaffee.

... ohne Worte...

Booster sind ja auch nicht für die dauerhafte Einnahme gedacht:
Ich halte durchaus was von Boostern, solange man sie in anständigen Dosierungen verwendet + Nachdem man eine Dose leer hat eine Pause einlegt.
Das man gegenüber den Substanzen ein Wenig desensibilisiert wird, kann man natürlich nicht leugnen, aber auch dem kann man durch eine langsame Dosierungssteigerung (im angemessenen Rahmen) entgegenwirken - Dabei kommt es natürlich auch darauf an, ob man die Inhaltsstoffe im Alltag oft konsumiert oder eben nicht (vorallem bei Koffein).
Allerdings muss man natürlich sagen, dass viele Booster gnadenlose Geldmacherei sind, wenn es dir das wert ist - In ordnung - wenn nicht dann eben nicht ..das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich persönlich denke, man kann es zumindest mal ausprobieren bevor man sein Urteil fällt, das ganze sollte aber nicht in eine exzessive Nutzung ausarten.
Nutze Booster allerdings auch nicht bei jeder Trainingseinheit, sondern nur wenn ich ein Motivationsloch habe, oder eben noch mehr geben will als sonst.
Wenn es jedoch um illegale Substanzen geht, wie Amphetamine und Co. wäre ich sehr vorsichtig, bei den meisten Produkten muss man genau hinschauen. (Grade hier kommt es bei Überdosierung leicht zu gefährlichen Zuständen)
LG Thomas

Also hab ne Dose 1mr ( auch ein Booster ) ca in 2 onaten fertig gebracht ( 3-4 mal training in der woche ).
Jeweils 1 Löffel dann gesteigert.
Aber jetzt hab ich gestern spontan Mein blutdruck gemessen.
Undzwar öfters und heute ebenfalls ziemlich niedrick 98 zu 52 mm/Hg (+-1)

könnte des an den Booster liegen ?

A

Anzeige

Re: EFX K-OTIC 457g
Zurück
Oben