Efedrin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imported_Blaze

New member
Ich möchte gerne mein Körperfett reduzieren und habe mir deshalb Efedrin besorgt. Leider konnte mir keiner sagen wie ich es richtig anwenden soll. Kann mir vielleicht jemand dazu was sagen. Außerdem habe ich gehört das Efedrin auf die Leber gehen soll, stimmt das?

A

Anzeige

Re: Efedrin
Hallo imported_Blaze,

schau mal hier:
Efedrin .
ist vielleicht das falsche forum.
aber wie haste dir es geholt?in welcher form?
meistens steht ne dosierung in der beilage und welche man nicht überschreiten sollte.
morgens vorm frühstück kannste eine nehmen und abends,aber nicht zu spät damit du einschlafen kannst.
kannst aber auch 2 direkt vorm training nehmen.mußt mal ein bissel probieren,wie es bei dir am besten funtzt,und ob du überhaupt cardio machst?!?

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Hi Blaze!

Du besorgst Dir was, ohne auch nur das Geringste über die Anwendung und Wirkung zu wissen?
frown.gif

Sorry das ich im falschen Forum bin.
Zu Chrissi: Ich hatte schon mal Efedrin in Tabelttenform, die habe ich als Appetietszügler genommen. Als Nebenwirkung war ich etwas "high". Ein Freund meinte jetzt zu mir das das Zeug auf die Leber gesehn soll...
Zu Sunnyboy: Ich habe jetzt Kapseln bekommen. Zu meinem Training: ich gehe dreimal die Woche, mache 1 - 1,25 h Kardio und dann Handel- und Gerätetraining. Ernähre mich gesund, aber mein Körperfett (%)verändert sich nicht. Deshalb wollte ich am liebsten eine Kur machen...

Eigentlich mach ich sollche empfehlungen sehr ungern..aber warum nimmst du nur epherdrin? nimm doch den stack ECA
epedrin 10-20 mg
Koffein 100mg
Asperin 100-125mg

mfg matthi

sorry, aber wieso hast du der erst das Zeug geholt und willst dich danach erst informieren ?
Wo hast du das gekauft ?

------------------
subba bebbe !

Ich habe mir das Zeug schon vor 1,5 Jahren besorgt. Allerdings nur ab und zu genommen, wenn ich mal einen "Freßanfall" bekommen habe... Nun waren die Tabletten alle und ich habe mir neue besorgt. Mich hat halt die Aussage eines Freundes irritiert, der mir das Zeugs auch besorgt hat.

Zu den möglichen Langzeitschäden gehören:

- Herzrhythmusstörungen
- chronischer Bluthochdruck
- Leber- und Nierenschäden
- erhöhtes Risiko für Schlaganfälle
- chronische Mattheit
- schlechte Zähne
- Knochenschwund
- Schlafstörungen

Auch Gehirnschädigungen, wie sie bei Amphetaminkonsum entstehen, sind nicht auszuschließen.

Zu deiner Frage bezüglich anwenden:
Wieviel mg Ephedrin ODER Ephedrin Extrakt (!) , es ist wichtig da zu unterscheiden, enthalten denn die Kapseln?

Am besten du tastest dich langsam(am besten in "20er Schritten)) an die 100mg Grenze des Ephe Alkaloids ran ( ephe alkaloid und ephe extrakt unterscheiden sich - BEACHTEN BEI DER DOSIERUNG )

P.S:

Nicht länger als 5 Wochen nehmen !!!!!

------------------
Too many Times i have been high...

nehme 2 stück und 1 coffee tablette vor dem
training, ist ziehmlich heavy aber bringts.
nicht so lange machen ---schäden---

------------------
keine schmerzen!

Noch was:

Der Tod einiger College Footballspieler in dieser Saison wird auf die Einnahme eines Efedrinhaltigen Supplements zurückgeführt...
Ist zwar nur ein Gerücht aber auf grund einiger Aussagen von Teammitgliedern die auch während des Trainings umgekippt sind, würd ich mal davon ausgehen das da was dran ist...
Daraufhin hab ich beschlossen die Finger von Effe zu lassen
biggrin.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Klar, wenn jemand die Entscheidung für sich trifft, zu stoffen oder so, dann ist das absolut in Ordnung, nur er muss halt mit den möglichen Konsequenzen leben...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Hej Leutee

Hab ein bisschen gesurft und wollte wissen wo man Efedrin, gutes Efedrin, herbekommen kann... dann bin ich auf euch gestoßen und hab mich hier registriert....

Also könnt Ihr mir weiterhelfen???

mal ganz erlich ,gehts noch? kannst du nicht lesen ?doping freies forum !und wieso is heute jeder zufaul sport und diät zumachen ,da wird jede menge zeug in sich rein gestopft keiner weis was er nimmt was es im körper macht und überhaupt is das echt ätzent die das nehmen oder nehmen wollen sind meist noch kinder !der thread is von 2001 und du schreibst willst auch was haben ,merkste was ...

ich würde sagen eine stoffkur kostet dich 4-5 jahre deines lebens. sei glücklich wenn du davon ein paar muskeln bekommst. wenn ihr kinder das zeug von heute auf morgen absetzt ( wie ihr es eh tun werdet ) gehen eure muskeln sofort wieder weg und iih habt 5 jahre eures lebens UMSONST verschwendet.

cooler tausch :roll:

ich würde sagen eine stoffkur kostet dich 4-5 jahre deines lebens. sei glücklich wenn du davon ein paar muskeln bekommst. wenn ihr kinder das zeug von heute auf morgen absetzt ( wie ihr es eh tun werdet ) gehen eure muskeln sofort wieder weg und iih habt 5 jahre eures lebens UMSONST verschwendet.

cooler tausch :roll:

Ephedrin ist kein "Stoff" sondern ein amphetaminaehnliches Aufputschmittel.
mit sonstigAussagen waere ich etwas vorsichtig.

Da Ephedrin auf der Dopingliste steht und in sythetischer Form nicht legal erhaeltlich ist, mache ich den Thread natuerlich zu.

A

Anzeige

Re: Efedrin
Hallo Jimbomatic,

schau mal hier:
Efedrin .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben