Echte Männermahlzeiten - Eure größten BB-Mahlzeiten bitte!

epic meal time war geil mit den proteinriegeln :D haha so geil, dass die überall schinken reinhauen..

A

Anzeige

Re: Echte Männermahlzeiten - Eure größten BB-Mahlzeiten bitte!
Hallo EESTI,

schau mal hier:
eure .
epic meal time war geil mit den proteinriegeln :D haha so geil, dass die überall schinken reinhauen..

das war die erste folge von denen, die ich gesehen hab. ich war begeistert und hab mir dann gleich alle angeschaut. einfach genial :D

und furious pete ist auch wahnsinn. der typ hat außerdem nen ganz guten körper

Apropo Wettfressen, Furious Pete sollte euch allen ein Begriff sein oder? Wenn nicht unbedingt mal bei You Tube eingeben, der Typ ist mein Held...xD

Und wenn ihr mal was richtig geiles sehen wollt, schaut euch dieses Video an, das sind RICHTIGE Mahlzeiten:

http://www.youtube.com/watch?v=7Xc5wIpUenQ

Gibt einen ganzen Haufen von denen zu sehen, ich musste mir alle anschauen, zu geil diese Typen ^^

Toll, jetzt habe ich hunger^^

Gestern war mein Epic Refeed Day, war ne riesen Fresserei von Morgens bis Abend, ich zähl mal auf:

08:00: 200g Schockomüsli + 50g Haferflocken + 35g Whey + 500ml Magermilch
09:30: 1 grosses Schinken Vollkornsandwich + 1 Thon Brötchen
11:00: 7 Chickennuggets + 300ml Früchte Smoothie
13:00: 800g Thai-Nudeln mit Huhn und >Gemüse
15:00: 1 grosses Erdbeertörtchen + 1 Schokomouse Schnitte + 500ml Magermilch

Nach dem süssen Zeugs + Milch wurde mir ein wenig schlecht, denke besonder swegen der Milch. Ausserdem kribelte es am ganzen Körper und ich hatte irgendwie Glücksgefühle, die Kollegen bei der Arbeit peilten meine Fresserei nicht mehr. Leider bin ich dann zu Hause angekommen direkt eingepennt, denke der Insulinspiegel ist nach dem Süssen Zeug ins Bodenlose gefallen. :lol:

Um 20:00 sind ich und meine Freundin dann zur Krönung des Tages in den Comet, ein Restaurant das bekannt für die grössten Burger der Schweiz ist. Dort habe ich dann den XXXXL Cheese-Burger genommen mit 500g Rindlfeisch. Das Ding war riesig, jedoch hatte ich einen solchen Appetit das ich das Ding in 5 Minuten weggeputzt habe. Dannach gabs zu Hause noch selbsgemachte Muffins. =)

Die burger fresserei hättest filmen müssen ^^ furious eazy xD

Das wollte ich zuerst, aber das Lokal war einfach zu voll, wäre mir dumm vorgekommen wenn meine Freundin das hätte Filmen müssen...^^

@Estii: Ganz ohne schlechtes Gewissen. Immerhin bin ich unter der Woche immer sehr konsequent, ausserdem bin ich am Samstag morgen auf die Wage und ab erschreckenderweise nur noch 95,8 Kilo gewogen!!! Das waren also fast 2 Kilo in 2 Wochen = zu VIEL!

@Estii: Ganz ohne schlechtes Gewissen. Immerhin bin ich unter der Woche immer sehr konsequent, ausserdem bin ich am Samstag morgen auf die Wage und ab erschreckenderweise nur noch 95,8 Kilo gewogen!!! Das waren also fast 2 Kilo in 2 Wochen = zu VIEL!
Wielang bist du schon auf Diät?

Wie zur Hölle kann man alle 1,5 h solche Mahlzeiten vernichten?

Tja, mach mal ne MD ein paar Wochen, und iss dann plözlich wieder kurzkettige KH, das ist als ob man Sägespähne ins Feuer wirft, mit jeder Mahlzeit bekommt man noch grösseren Hunger....

@Pat: Also eigentlich erst seit anfangs Mai, hab zwar schon im April ein wenig angefangen, zähle ich aber nicht dazu, da ich dannach in den Ferien war und normal gegessen habe.

Anfangsgewicht waren ca. 100kg, Ziel war es bis Juni auf 95kg zu sein, bzw. ca. ein halbes Kilo pro Woche.

A

Anzeige

Re: Echte Männermahlzeiten - Eure größten BB-Mahlzeiten bitte!
Hallo Fx88,

schau mal hier:
eure .
Zurück
Oben